hmmmorje.... ich setz dann mal kaffee und tee auf und mach frühstück hier... alle noch am schlafen oder wie!?
@straßenbelag: das dunkle sieht besser aus, meiner meinung nach...
hmmmorje.... ich setz dann mal kaffee und tee auf und mach frühstück hier... alle noch am schlafen oder wie!?
@straßenbelag: das dunkle sieht besser aus, meiner meinung nach...
Hmm... So Alfa-felgen würden einem Mini auch gut stehen:
Hmmmm - vieleicht doch 13"?
Oder lieber edles Anthrazit?
... bißken klein die Räders
Metro
hmmoin
Hmm... So Alfa-felgen würden einem Mini auch gut stehen:
Hmmmm - vieleicht doch 13"?
Oder lieber edles Anthrazit?
Ich find die glaub cooler
hmmmoin
Ich find die glaub cooler
hmmmoin
Atiwe... Hmmmm... Eigentlich sind meine Felgen ja eh die allercoolsten :D:D
Atiwe... Hmmmm... Eigentlich sind meine Felgen ja eh die allercoolsten :D:D
nööööö :p
Metro
hmm
Nicht Alles , was man sich vorstellen kann , sollte man auch bauen
Hmmm - woll!!
hmmm passen Recaro SPG inen Mini? Breite is 580mm.
@Dean
Du warst leider nicht da. Somit konnte die QS keine technischen Abnahme machen....
Wie ? Warst doch noch da ? Hättest halt geklingelt. In der ´Garage war um 6 Zapfenstreich nachdem ich den ersten Unterzug versägt hatte (3 mal gesägt und immer noch zu kurz) hab ich schnell 2 neue verbogen und dann ging die Heizung aus, Flasche vereist Da hatte ich dann auch keine Lust mehr, aber is ganz gut geworden Muss mal Abends weitermachen...
hmm...
Zitatee... Das ist nich so mega-sinnlos wie der F650
Ansichtssache. Der F650 hat wenigstens Ladefläche. Ein Sattelschlepper braucht zur Sinnhaftigkeit dazu immer einen Anhänger. :p
Nur weil wir in Europa damit nix anfangen können, heisst es nicht, daß das Auto Sinnlos ist.
Zitat" ... wenn man genau hinschaut , sieht man beim Bellen des Hundes , wie diese " druckfest " verschlossen wird . Man spricht auch in Hunde Kreisen vom druckfest Bellen . Im Gegensatz zum Bellen mit leicht geöffneter Muffe ist das Bellen mit ruckartig verklemmter Muffe wesentlich lauter "
... begriffen ?
Gaaaanz tolle Erkenntnis. *schnarchweg*
Wer Augen im Kopf hat, sieht was gemeint ist.
Aber es gab auch schon Forscherteams (!!! Nicht nur ein einziger gelangweilter Prof.) , die ernsthaft nach jahrelanger Forschung festgestellt haben, daß Hunde Heckantrieb haben.
Wie im übrigen jedes Tier auf 4 Stelzen. Deswegen hinten die dicke Muskulatur. Vorne lenken, hinten Antrieb. Jeder Besitzer weiß das aus eigener Erkenntnis. Oder hätte zumindest die Möglichkeit dazu, das selber herauszufinden.
Ansichtssache. Der F650 hat wenigstens Ladefläche. Ein Sattelschlepper braucht zur Sinnhaftigkeit dazu immer einen Anhänger. :p
Nur weil wir in Europa damit nix anfangen können, heisst es nicht, daß das Auto Sinnlos ist.
Die Ich nur per Leiter beladen kann? Suuupa
Wenn Ich Ladefläche brauch, kauf Ich mir'n Sprinter
Oder sowas:
Hmmmmm...
Aber es gab auch schon Forscherteams (!!! Nicht nur ein einziger gelangweilter Prof.) , die ernsthaft nach jahrelanger Forschung festgestellt haben, daß Hunde Heckantrieb haben.
Ach kohmmm...
btw ist der F 650 ja mal richtig geil, wer den mal im Original gesehen hat, weiss warum...
...aber der hier ist auch sehr interessant:
:D:D:D
Nuja. Der Sprinter hat weniger Zuladung (der F650 hat knapp 2,5 Tonnen Zuladung in D. - weil begrenzt auf 7,49t.)
Allein dafür müsste ein Sprinter 3x fahren. :p
Dann eine Reichweite von 2-3000km am Stück.
Hier mag das unnütz sein. Aber Amerika bietet auch notfalls
mal 1000km ohne Tankmöglichkeit. Alaska zB.
Wie gesagt, nur eine Frage der richtigen Einsatzmöglichkeit.
Hier in der alten Welt ohne Zweifel sicher sinnlos.
ZitatAch kohmmm...
Ohne Witz. Kam vor 'nem Jahr ein Bericht in der Zeitung... hochuninteressant.
...aber der hier ist auch sehr interessant:
:D:D:D
was zum Henker ist das???
find ich gut das Ding....
hmm
Brubaker Box....
Hmmmm (steht doch im Link :D)
und den fand ich auch immer gut:
hmm
Wie ? Warst doch noch da ? Hättest halt geklingelt. In der ´Garage war um 6 Zapfenstreich nachdem ich den ersten Unterzug versägt hatte (3 mal gesägt und immer noch zu kurz) hab ich schnell 2 neue verbogen und dann ging die Heizung aus, Flasche vereist Da hatte ich dann auch keine Lust mehr, aber is ganz gut geworden Muss mal Abends weitermachen...
hmm...
Ich war glaub um halb sechs da.
Kein Auto vor der Garage und in der Garage alles dunkel...
Ich hatte beim joggen grad schon wieder so ein paar Ideen - vielleicht nehme ich in Zukunft bei den >2 Stunden Läufen lieber nen MP3-Player mit, damit nicht ganz so viele geniale Ideen kommen
Zum Glück wars nach 2h10min so frisch, dass ich dachte genug ausgekühlt ich lauf mal besser nach Hause....
Naja 16,5km ist besser als nix.
Wenn ich bisschen weniger wiegen würde, hätte ich in der Zeit 20 gemacht ;)
So n F650 ist ja ganz nett, aber der ist ja bei 125 abgeregelt.
Und durch die Lautsprecheranlage an der Nordschleifenzufahrt kommen dann bestimmt dumme Kommentare.
Die ermahnen ja schon bei Strechlimos das sich die Passagiere während der Fahrt nicht aus dem Fenster lehnen sollen und die Sektgläser festhalten sollen....
@Dean
biste nachher daheim?
Könnte ja mal eben Deine Unterzüge kritisieren....
@Dean
biste nachher daheim?
Könnte ja mal eben Deine Unterzüge kritisieren....
Wann is denn nachher ? Muss gleich kochen...
Wann is denn nachher ? Muss gleich kochen...
ok - was gibts zum Essen ?
Ach ne - hab ja erst vor ner Stunde mittagessen gehabt
wann ist denn gleich ?
Ich merk schon, das wird eher nix.:D
Du bist vermutlich dann mal so bis 19:00Uhr mit Kochen beschäftigt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!