Focht F650. 5 Tonnen Leergewicht.
Kannste gleich mit 'ner Sattelzugmaschine rumfahren.
Hmm #4
-
-
Focht F650. 5 Tonnen Leergewicht.
Kannste gleich mit 'ner Sattelzugmaschine rumfahren.Nee... Das ist nich so mega-sinnlos wie der F650 ;):D
Hmmmm
-
Nee... Das ist nich so mega-sinnlos wie der F650 ;):D
Hmmmm
Ihr habt doch alle keine Ahnung!!!:D
hhmm -
Tochter-Polo war heute bei uns mal auf der Bühne (Puff-Flexstück...).
Auto hat Langlebigkeits-Potential. Erfreulich.Trotzdem heute mal Töchterchen beim ADAC als Junior-Member angemeldet. Kostet ja nur 19 Euro im Jahr. Da schlaf auch ich ruhiger...
hmm
-
Ach ja, und bitte hört auf über mich und den Oppel und den Kärcher zu lästern! Das tut mir weh tun.
hmmm
-
Ach Ja,die Nettiquette.
Oder war´s die Frotzelei?
hhmmAch ja, und bitte hört auf über mich und den Oppel und den Kärcher zu lästern! Das tut mir weh tun.
hmmm
-
Ach ja, und bitte hört auf über mich und den Oppel und den Kärcher zu lästern! Das tut mir weh tun.
hmmm
tun wer doch nich hmmehr ......
Metro
.
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung!!!:D
hhmmVeeiiiiiiiiit!!!! Der Udo ärgert!!!!
Hmmm :D:D
-
Hmmm :D:D
Heulsuse!
hhmm -
Macht mal langsam, der Moderator vom Dienst kommt nich mit moderieren hinterher!
*hmmflitz*
-
Ich ruf den besser in Japan an ... der is wohl grad beihmm Plazento nah bei Sacki
Metro
..... soll ich den noch was fragen ?
-
Ich ruf den besser in Japan an ... der is wohl grad beihmm Plazento nah bei Sacki
Metro
Ne,die Nummer hab ich nicht von Japan.
Aber ob die da Schneeketten brauchen,wüsst ich schon gern!:D
hhmm -
Könnt ihr euch denn nicht mal ordentlich benehhhmmen?
-
-
Bääääh!
Hmmmm ;):D:D
Zicke!
Könnt ihr euch denn nicht mal ordentlich benehhhmmen?
Hömma,wir verticken hier grad Deine rostigen Schneeketten.Ein bisschen mehr Nettiquette hätte ich von Dir schon erwartet!
hhmm;) -
Metro
Frag den mal, ob da ne Stelle als Mod frei ist.
Wenn ich die Sprache nicht versteh ist es bestimmt einfacher alles richtig zu moderieren. -
Hömma,wir verticken hier grad Deine rostigen Schneeketten.Ein bisschen mehr Nettiquette hätte ich von Dir schon erwartet!
hhmm;)Die Schneenettiquetten gehören nicht mehr mir, sondern dem Herrn miniforfun. Das geht mich nichts an.
hmmmm
-
Wenn ich die Sprache nicht versteh ist es bestimmt einfacher alles richtig zu moderieren.Jetzt mal Spaß beiseite: Ich find, Ihr (alle) macht hier einen prima Job!
Zumal in der Freizeit und ohne Lohn.
(Und um den beneide Ich euch z.Z. nicht! )Hmmmm...
-
Wenn ich die Sprache nicht versteh ist es bestimmt einfacher alles richtig zu moderieren.... aber dasse die schöne Hunde Mops Muffe gelöscht hast nimm ich Dir übel
" ... wenn man genau hinschaut , sieht man beim Bellen des Hundes , wie diese " druckfest " verschlossen wird . Man spricht auch in Hunde Kreisen vom druckfest Bellen . Im Gegensatz zum Bellen mit leicht geöffneter Muffe ist das Bellen mit ruckartig verklemmter Muffe wesentlich lauter "
... begriffen ?
Metro
hmm :p
-
Ich möcht glaub jetzt hier nichts mehr hören von Schneeketten, Telefonaten und was sonst noch so als Dauergags in den letzten Tag hier totgeschrieben wurde.
Sonst werd ich noch genauso unentschlossen, wie manche hier beim Autokauf.
Soll ichs löschen oder soll ichs net löschen....Gruß
Veit -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!