hallo frage an alle
kann man eine 2 heizung einbauen
hallo frage an alle
kann man eine 2 heizung einbauen
Was würdest du damit wollen?
Ich mein, wenn die eigentliche Heizung funktioniert, macht die echt ein ganz gutes warmes Plätzchen aus dem Innenraum, wieso willst du da eine zweite haben? Saunabetrieb?
Technisch kannst du ne Standheizung odersowas einbauen, elektrisch, ne zweite im Kühlkreislauf wird zu aufwändig sein, denke ich.
aha ok war nur mal so ne frage danke
Und meins war der Versuch einer Diskussion darüber. Es mag ja sein, dass eine zweite Heizung sinnvoll ist, auch oder selbst wenn die technische Umsetzung dafür kompliziert sein mag, etwa direkt im Kühlkreislauf. Die Frage ist halt - wieso kam dir die Frage?
also ich suche auch ne kleine elektrische zusatzheizung...
nur ne kleine um die scheiben vom stand aus frei zubekommen...also "einen fön in die scheibenheizung einschleifen"
vll. einen 12V "LKW fahrerfön"...
oder sowas:
jedoch macht mir die geringe leistung etwas sorgen...sind 180W genug zum heizen?
Max
Das saugt einem ja die Batterie leer
OT: Wieviel Watt benötigt eigentlich die Heckscheibenheizung ?
Hallo wie wärs denn damit.
http://www.plus.de/is-bin/INTERSH…_0902_01_01_002
Soll auch die Batterie nicht aussaugen.
Gruß
Der BlechBernd
Der findest ja beim Mini gar keinen Platz da vorne.
Sieht eher aus wie ein Drucker
Der hier hat bissl mehr Watt:
http://cgi.ebay.de/Heizluefter-He…1QQcmdZViewItem
Hallo.....
Ein Arbeitskollege von mir hatte sich die Tage auch so ein Teil gekauft.....
Erster Versuch 10 min vor Feierabend eingestellt = Nix.... Scheibe gefroren.....
Zweiter Versuch 20 min vor Feierabend eingestellt = Nix..... Scheibe gefroren......
Dritter Versuch 45 min vor Feierabend eingestelllt = Es hat was gebracht...... Scheibe zwar immer noch gefroren, aber Batterie zu schwach um das Auto nach dem Nachtdienst zu starten...... Super Erfindung.....
Obwohl, sportliche Betätigung nach der Arbeit soll ja gesund sein......:D
Er hat das Teil dann wieder umgetauscht.....
Ich mein, wenn die eigentliche Heizung funktioniert, macht die echt ein ganz gutes warmes Plätzchen aus dem Innenraum, wieso willst du da eine zweite haben? Saunabetrieb?
.
meine ich auch, das eigentliche Problem ist die Windschutzscheibe und da wäre es schön eine beiheizbare WS zu haben, wie z.B. im Sharan.
Gruß Markus
Hallo.....
Ein Arbeitskollege von mir hatte sich die Tage auch so ein Teil gekauft.....
Erster Versuch 10 min vor Feierabend eingestellt = Nix.... Scheibe gefroren.....
Welches Teil meinst du
Denke mal das Akku Dingends.
Welches Teil meinst du
Das was an einen Zigarettenanzünder angeschlossen wird.....
Hab ne viiiiel günstigere Lösung: Mein Mann legt mir morgens eine Wärmflasche rein. Wenn ich dann ne Stunde später los geh ist die Fahrerseite schon frei:)
*lol* ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!