• Hmmmm... FritzBox funktioniert also mehr durch Ihrem Ruf? ;)

nee, gar net :D
    im ernst, die dinger taugen wirklich nix, hab mich da schon oft genug mit rumgeärgert .

ich würde auch mal nachsehen ob es für den zyxel-router eine neuere firmware gibt .

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• nee, gar net :D
    im ernst, die dinger taugen wirklich nix, hab mich da schon oft genug mit rumgeärgert .

ich würde auch mal nachsehen ob es für den zyxel-router eine neuere firmware gibt .

hmmmmmmmmmmmmm

Ist 'eigentlich' aktuell. Aber Versuch kann nich schaden.
    Das komische ist - seit ~21°° läuft alles wieder reibungslos :confused:

----------

HAAAA!! Und Ich bin NICHT DER EINZIGE!!! :D:D

Hmmmm Hähähähä!

.

• Hmmmoin.
    -9,5°C @Home...
    -12°C @Work
    reicht mein Spritzwassergemisch bis -8°C oder -10°C doch nicht ganz...
    nachher mal schauen, vielleicht isses auch leer.
    Einfach mal abKärchern, dann geht bestimmt alles wieder :D

Ich nehm aber dann doch lieber nur ne Tasse heißes Wasser...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich nehm aber dann doch lieber nur ne Tasse heißes Wasser...

die trinkt man doch aber erst um 17:00 uhr

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• schein Spass zu hmmachen...

hmmm,

ich dachte, Else Kling wäre tot? :confused:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• hmmm,

ich dachte, Else Kling wäre tot? :confused:

die ie extra nochmal aus dem Grab gestiegen um dem Bush nen Schuh in die Visage zu drücken...

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hmmorje zusammen

WW meldet : kalt & Sonne , wird wohl nett heut :cool:

Metro

... hmmal Platz machen inne Bude , Montach gehts los ! :eek::cool:;)

• hmmorje zusammen

WW meldet : kalt & Sonne , wird wohl nett heut :cool:

Metro

... hmmal Platz machen inne Bude , Montach gehts los ! :eek::cool:;)

Watt?? Fängt dann die Beifußgehfrau an???? Oder machste Platz für ********-Bau?? Im übrigen, der Thomas hat bestimmt einen Jeep mit AHK, entweder den Landcruiser seiner Frau oder dieses Höllen-Mercedes-Teil mit den knapp 500PS :eek:

hmmmmmm

• Watt?? Fängt dann die Beifußgehfrau an???? Oder machste Platz für ********-Bau?? Im übrigen, der Thomas hat bestimmt einen Jeep mit AHK, entweder den Landcruiser seiner Frau oder dieses Höllen-Mercedes-Teil mit den knapp 500PS :eek:

hmmmmmm

Transport können wer später machen , das was ich brauche steht schon hier :D :D

... haste hmmal überlegt , was wir von einem Mini brauchen ? :rolleyes: ... genau ! ... un deshalb nehmen wer erstmal den Schwatten ;) .... die Teile bringen ja auch nochmal extra ;)

.... suchte hier nicht jemand Winterreifen ? ;)

Metro

• Transport können wer später machen , das was ich brauche steht schon hier :D :D

... haste hmmal überlegt , was wir von einem Mini brauchen ? :rolleyes: ... genau ! ... un deshalb nehmen wer erstmal den Schwatten ;) .... die Teile bringen ja auch nochmal extra ;)

.... suchte hier nicht jemand Winterreifen ? ;)

Metro

Also doch meinen Schwatten??? Okay, ich nehm ja eh ab Sommer den T3! :D

hmmmmmmm

• ... wir sollen doch nich Lästern :rolleyes::headshk:

Metro

hmm :D

.... Oppa Austin hat wohl noch welche :p

Ich hätte da aber noch ne CUD100blau drin, die hat mir damals der DV aus Amerika über England geschickt! :D Oder wars andersrum???? :confused::rolleyes:

hmmm

• ich wusste es... :rolleyes::D
    ohne Schneeketten natürlich - wir hatten mal welche, die sind aber zusammen mit der Twingolette an den Herrn verkauft worden, der mal einen eierlikörgelben Motorblock in seinem Mini hatte.

Chneeketten sind noch da ;)
    Auch 10" für den Inno wäre da, sogar zeitgenössisch :D

Ähm - den Herren kenne Ich aber nicht :rolleyes:

.

• Also doch meinen Schwatten??? Okay, ich nehm ja eh ab Sommer den T3! :D

hmmmmmmm

... na geht doch ;)

Metro

... ich nehm besser ersma den Schwatten , weil ich sowas ja noch nie gemacht hab :rolleyes: ..... wenn ein Schnitt daneben geht *träller* :D

.. ob vorn Plaste oder Blech is en Rechenspiel :rolleyes: ... die Front von Minispocht müßte ja auch zerschnippelt werden ... aber da wüßt ich , das die stabil ist ;) .... da könnt ich den Plaste Nachbar auch fragen ;) ( in der Zeit kann Muffin sich dann mit der Boxerhündin vergnügen :D )

• ... na geht doch ;)

Metro

... ich nehm besser ersma den Schwatten , weil ich sowas ja noch nie gemacht hab :rolleyes: ..... wenn ein Schnitt daneben geht *träller* :D

.. ob vorn Plaste oder Blech is en Rechenspiel :rolleyes: ... die Front von Minispocht müßte ja auch zerschnippelt werden ... aber da wüßt ich , das die stabil ist ;) .... da könnt ich den Plaste Nachbar auch fragen ;) ( in der Zeit kann Muffin sich dann mit der Boxerhündin vergnügen :D )

Laß und doch lieber ne lange nehmen, zum verstärken hab ich auch Leutz.
    Beim Schwatten muß doch eigentlich das Heckblech getauscht werden???!!! Wegens dem Knuff..

Und überhaupt, wer weiß ob Minisport noch den gleichen Kram verkauft??!! Datt weiß man doch bei den englischen Vögeln eh nie.

hmmmmmmmmm

• Laß und doch lieber ne lange nehmen, zum verstärken hab ich auch Leutz.
    Beim Schwatten muß doch eigentlich das Heckblech getauscht werden???!!! Wegens dem Knuff..

Und überhaupt, wer weiß ob Minisport noch den gleichen Kram verkauft??!! Datt weiß man doch bei den englischen Vögeln eh nie.

hmmmmmmmmm

Kofferboden hinten muß eh anners , und dat Stück unten is kein Prob :rolleyes: ..... Schürze muß auch anners , wegens der Rohre :eek:

.... Front können wer ja schauen ... zum Probieren schneid ich die originale ersma durch ;)

Metro

hmm

• Kofferboden hinten muß eh anners , und dat Stück unten is kein Prob :rolleyes: ..... Schürze muß auch anners , wegens der Rohre :eek:

.... Front können wer ja schauen ... zum Probieren schneid ich die originale ersma durch ;)

Metro

hmm

Du machst datt schon. hmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!