Täscht
hmmm
Täscht
hmmm
Werden Jaguars jetzt in Korea gebaut!?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo…oArticle=599638
Hmmmm
hmmm, ist kalt hier........
hmmm, ist kalt hier........
... wat stehste auch so früh auf ? :p
morje zusammen
Metro
hmmmmmmmmmmmmmmm habt ihr eigentlich kein zuhause hmmmmmmorgen
-16°C ..... fuck !
hmmmmmmmmm
... wat stehste auch so früh auf ? :p
morje zusammen
Metro
Morje...war schon auffe Couch gestern.
- 18° in Limbach. Hund hat gar keine Lust mehr rauszugehen. Und Yaris braucht immer länger bis er läuft...und dann erst mal ein wenig unwillig.
*bibber*
hmmm
Zitat... wat stehste auch so früh auf ?
morje zusammen
Metro
hmmmuß die Frau auf die Arbeit schicken....
na ? ... wer wars ? ... wer hat denn da bißle moderiert getutet ?
Metro
hmm ?
Isch net, aber spielt auch gar keine Rolle, hab trotzdem gelesen, was Du gepostet hattest....
Hmmoin auch.
Isch net, aber spielt auch gar keine Rolle, hab trotzdem gelesen, was Du gepostet hattest....
Hmmoin auch.
... so ists artich
Metro
.... wen ärgern wer heut ? ;)
wollen wer froh sein , das bei der Kälte nich noch hmmächtich Wind ist ..... dat find ich richtich Kagge .... wenn ich dran denke , wie das jetzt in Tupperwal inne Ruine wär .... da wären jetzt schon vorm Frühstück 200 Liter Öl wech
... so ists artich
Metro
Ich hätts aber vielleicht auch gelöscht :p
hmm
Zitat.... wen ärgern wer heut ?
Bitte gar niemanden, dazu ist das Forum nämlich nicht da.
Wenn das Deine Motivation für Postings hier ist, dann lass es bitte.
Grüße
Veit
hhmmoin,
gleich mal zum Doc.
In dem Zustand kann ich nicht arbeiten.Fieber,Kopfschmerzen,etc.& Co.
Bis später.
hhmmoin,
gleich mal zum Doc.
In dem Zustand kann ich nicht arbeiten.Fieber,Kopfschmerzen,etc.& Co.
Bis später.
Gute Besserung, ist ja wohl allerorten ein Problem.
Werd den Scheix auch nimmer los.
hmmmmmm
@Metro: bist gerade mit dem T3 am Thomas vorbei gerauscht! Fand den Sound geil! :D...also: die Meßlatte für den ******** liegt hoch
Am Samstag um 11:00 treffen wir uns bei dir. Bring dann die neueste Mini-World und Mini Magazine mit. Da ist richtig Werbung für IMM2009 drin. Außerdem hab ich ihm gesagt, das das Pound zur Zeit auf Tiefststand ist, wir müssen also kräftig einkaufen :p
hmmmmm
@Metro: bist gerade mit dem T3 am Thomas vorbei gerauscht! Fand den Sound geil! :D...also: die Meßlatte für den ******** liegt hoch
Am Samstag um 11:00 treffen wir uns bei dir. Bring dann die neueste Mini-World und Mini Magazine mit. Da ist richtig Werbung für IMM2009 drin. Außerdem hab ich ihm gesagt, das das Pound zur Zeit auf Tiefststand ist, wir müssen also kräftig einkaufen :phmmmmm
Fein .... Samstach ist gut
... ich hab den aber nur Rollen gelassen .... bis auf kurz vorm Abliefern der kleinen Schwatten ...
hmm
Fein .... Samstach ist gut
... ich hab den aber nur Rollen gelassen .... bis auf kurz vorm Abliefern der kleinen Schwatten ...
hmm
?? Kleine Schwatte??? Schoko-Crossie??? hmmm
?? Kleine Schwatte??? Schoko-Crossie??? hmmm
hmmnöööö ...... tiefschwatte Häärkes
Metro
... solangsam werdens de Füßkes auch wieder warm
hmmnöööö ...... tiefschwatte Häärkes
Metro
... solangsam werdens de Füßkes auch wieder warm
Omma? Oder war et datt Gaby?
hmmm
Omma? Oder war et datt Gaby?
hmmm
... nix Omma Gaby , wird wohl meine neue Zugehfrau ...... obwohl das gibbet ja gar nicht
Metro
hmm
... nix Omma Gaby , wird wohl meine neue Zugehfrau ...... obwohl das gibbet ja gar nicht
Metro
hmm
Zugehfrau? Ist datt sowatt ähnliches wie Prostituierte? Da geht mann ja auch hin...*flitz*
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!