hmmuß ich jetzt auch 40 % Nachlass auf Metros geben ? .... heist doch Opel Metro
Metro
hmmahlzeit
hmmuß ich jetzt auch 40 % Nachlass auf Metros geben ? .... heist doch Opel Metro
Metro
hmmahlzeit
Metro
hmmahlzeit
40% von Nix ist immer noch Nix!!! *flitz* hmmm..:p
Ich fand die damals schon häßlich, da gab es weitaus schönere Autos im Osten...
hmmm
Bitte nix über "frischen Tüv" erzählen.
Ich hab da so einiges schon gesehen,gehört und selbst erlebt.
Im Westen ist Rembrandt doch nicht drüber gegangen,aber im Osten schon,oder wie war das damals noch zu FG´s Zeiten?
hhmm
40% von Nix ist immer noch Nix!!! *flitz* hmmm..:p
Kohmm Du mir zwischen de Fingers !
Metro
... also alle alten Karren bei Opel in Zahlung geben dann 40 % Rabbat minus Mehrwertsteuer ..... da zahlen die ja sogar noch drauf
JAAAAAAAAAAN ! .... habt Ihr ne geile Karre da ?
Bitte nix über "frischen Tüv" erzählen.
Ich hab da so einiges schon gesehen,gehört und selbst erlebt.
Im Westen ist Rembrandt doch nicht drüber gegangen,aber im Osten schon,oder wie war das damals noch zu FG´s Zeiten?
hhmm
Weil die in Köln keine Ahnung von Autos hamm. :p
Fakt ist aber, ich brauchte, außer einem Scheinwerfer zu tauschen (der schon im Kofferraum lag), nix vorher dran zu schrauben.
Und bis heute nur neue Bremsbeläge und neue Verteilerkappe.
hmmm
JAAAAAAAAAAN ! .... habt Ihr ne geile Karre da ?
Nee, nur Opels.
*flitz*
Kohmm Du mir zwischen de Fingers !
Metro
... also alle alten Karren bei Opel in Zahlung geben dann 40 % Rabbat minus Mehrwertsteuer ..... da zahlen die ja sogar noch drauf
So machst du das beim verkaufen doch auch immer, oder?? Ich glaub ich such mir dann doch besser einen anderen Geschäftspartner..:D
hmmm...THomas meldet sich bei dir, bzw. ich kläre direkt gleich noch einen Termin mit ihm (konnte eben nicht weiter mit ihm reden, da Feind mithörte)
Zitat
Schön. Und wer zahlt das? Doch wieder irgendwie der Endkunde. Also aus der einen Tasche in die anderen. Echt super.
Zitatdie ganzen elektronischen spaßbremsen bringen doch beim anfahren im schnee nullkommanix, ganz im gegenteil. mit der c-klasse bin im im schnee auch nur von der stelle gekommen wenn der kram abgeschaltet war, ansonsten war beim kleinsten durchdrehen ende mit vortrieb .....
Mercedes ist da eine unrühmliche Ausnahme. In der Tat. Die trauen ihren Fahrern nix zu. (Sicherlich zu Recht. :p )
Andere Hersteller lassen im Regelkreis genügend Schlupf zu, damit das auch funktioniert. Aber ganz ohne macht das natürlich mehr Spaß *g*
Bei meinem kann man ASR und VDC einzeln abschalten.
Glaub, ich muß nachher mal kurz...
Hmm...
Weil die in Köln keine Ahnung von Autos hamm. :p
Kann ich was dafür,wenn man sich an die falschen Stellen wendet?;):p
Bei meinem kann man ASR und VDC einzeln abschalten.Glaub, ich muß nachher mal kurz...
Hmm...
Wie?
Die Astralette von Popel hat sowas schon drinne?:D
hhmm
wie jetzt!? wo bekomme ich geld für meine alten Opel!?!?!? der steht seit letzer woche abgemeldet in der garage!:D
wie jetzt!? wo bekomme ich geld für meine alten Opel!?!?!? der steht seit letzer woche abgemeldet in der garage!:D
Nein, das gilt nur für deutsche Bundesbürger *flitz*
hmmm
heee.... isch haben doch de deutsche pass...
Normal nicht, aber durchaus erreichbar. hmmm
Bei dicken,fetten Autos....
mach das mal bei nem Corsa oder nem Polo oder irgendeinem Wagen, den sich derjenige, der bislang Autos um 2000€ 5Jahre lang fährt, auch nicht leisten könnte....
Hmmmahlzeit
Joggen im Schnee is schee...
@Dean
Soll ich mal wieder vorbei kommen ?
Gibts Fortschritte ?
heee.... isch haben doch de deutsche pass...
Das ist gepfuscht! Das gilt nicht :D;)
hmmmm
@Veiti: stimmt nur teils...die Aurisse werden auch mit anäherndem Rabatt verkauft, und die gehen schon bei irgendwas um 15.000 Euro los.
Ist schon klar, das man aus nen Dacia Logan oder nen Seat Arosa nicht annähernd so einen Rabatt kriegt. Aber bei denen kriegt man ja auch logischerweise keine 2000 über Liste für nen Gebrauchtwagen.
hmmmm
Mercedes ist da eine unrühmliche Ausnahme. In der Tat. Die trauen ihren Fahrern nix zu. (Sicherlich zu Recht. :p )Andere Hersteller lassen im Regelkreis genügend Schlupf zu, damit das auch funktioniert. Aber ganz ohne macht das natürlich mehr Spaß *g*
Bei meinem kann man ASR und VDC einzeln abschalten.
Gestern bei der Fahrt zu nem Freund mal das ABS getestet.
Vollbremsung auf leicht Schneebedeckter Straße oder besser gesagt auf bisschen fest gefahrenem Schnee mit Asphaltstücken dazwischen...
Einmal voll drauf........
Da wartest Du echt ewig, bis das Ding steht.
Das andere mal ohne ABE nur mit Gefühl, stand er gleich schneller.
Gut ASR kommt mir engegen, einfach immer vollgas....
Dauert aber natürlich auch länger, als wenn ich das Ding ausknipps und mit Gefühl oder auch ohne die BAhn frei brenne....
hmm....
nix gefuscht! hat sogar geld gekostet der blöde pass!!!
@Dean
Soll ich mal wieder vorbei kommen ?
Gibts Fortschritte ?
Seit deinem letzten Besuch sind genau "0" Rohre dazugekommen, is doch recht kalt in der Garage hmmm... zwischendurch is dann noch ne Grippe reingerutscht und was weiß ich was noch... und diese ständigen Feietage und und und...
Hab nicht so ne dicke Heizung in der Garage das die Arbeiten als angenehm angesehen weden können...
hmm... will doch irgendwann auch mal ne Runde drehen, was hast eigentlich mit deinem 2,0l vor ?
...eben.
Und da wir Händler ja eh mit 60% Nachlass einkaufen, bleiben dann immer noch 10 für unshmman man
10% ?
is ja purer wucher
Zitat40% von Nix ist immer noch Nix!!! *flitz* hmmm..
:D:D:D
ZitatMercedes ist da eine unrühmliche Ausnahme. In der Tat. Die trauen ihren Fahrern nix zu. (Sicherlich zu Recht. )
nö, is z.b. bei unseren firmenbüchsen (focus,astra und mittlerweile zum glück wieder golf) auch net anders
hmmmmmmmm
Gibts bei Opel eigentlich irgendwas "unterhalb" vom Corsa?
Die Händlerlandschaft wird sich in nächster Zeit noch erheblich ändern.
VW hat in den 90ern durch die Eingliederung von Skoda und Seat einen seeeehr schlauen Schritt gemacht und steht jetzt mit einem überlebensfähigen Pproduktionsprogramm gut da.
Die Idioten bei GM hatten das nicht nötig und mussten zusehen wie reihenweise die großen Opel-Vertragshändler dicht machen mussten.
Die ganze Marke haben die in den letzten 10 Jahren gegen die Wand gehauen.
Die kleineren Händler werden die Krise überleben, weil letztlich der Service im Autohaus wichtiger wird als der Preis der Karre oder die Marke. So stehen jetzt schon oft Mazda, Subaru und Smart zusammen im Schauraum oder Citroen, Nissan und Opel.
Letztlich soll ja der KUNDE wiederkommen, nicht das AUTO.;)
Oder wie war dat noch, Jan?
hmmmm
hmmmm
@Veiti: stimmt nur teils...die Aurisse werden auch mit anäherndem Rabatt verkauft, und die gehen schon bei irgendwas um 15.000 Euro los.
Ist schon klar, das man aus nen Dacia Logan oder nen Seat Arosa nicht annähernd so einen Rabatt kriegt. Aber bei denen kriegt man ja auch logischerweise keine 2000 über Liste für nen Gebrauchtwagen.hmmmm
Und was kann sich der normal sterbliche Leisten, ohne sich auf Jahre zu verschulden ?
Listenpreis Fabia vor 2 Monaten 14800.- Rabatts wollte keiner der hiesigen Skoda händler geben. Gleiches beim durchaus teureren Octavia.
Reihmmport 11800.-
Was für ein Auto hast Du denn als letztes gekauft und gleich bezahlt ?
Und bedenke mal, was Du verdienst.
Diese "Rabattschlachten" helfen höchstens denen, die nicht auf den Rabatt angewiesen wären um sich so etwas zu kaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!