• Rostet™ dann da nich der Muffin? :confused:

hmm

nöööö ... hab ja 2 Einfahrten :eek: ... die obere is nur für Muffin und wird nicht getreut .... die untere is ja " Bushaltestelle " ;)

Metro

hmm

• Bis 7:30 Verkehrssicherheit herstellen.:rolleyes::confused::soupson:

Streuen mit Sand, Sägespänen oder Split.:soupson:

hhmmpf.

da bin ich hier auch mal gespannt wann es knallt weil sich der erste vor der tür abgefratzt hat .
    der mieter der hier so bissle hausmeistertätigkeiten (u.a. auch schneeräumen/streuen) machte is seit monaten ausgezogen, jetzt machts halt einfach keiner .
    in meinem mietvertrag steht nix derartiges drinne und der rest hier im haus is sogar zu blöd/faul die mülltonnen rauszustellen .

hmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• da bin ich hier auch mal gespannt wann es knallt weil sich der erste vor der tür abgefratzt hat .
    der mieter der hier so bissle hausmeistertätigkeiten (u.a. auch schneeräumen/streuen) machte is seit monaten ausgezogen, jetzt machts halt einfach keiner .
    in meinem mietvertrag steht nix derartiges drinne und der rest hier im haus is sogar zu blöd/faul die mülltonnen rauszustellen .

hmmmm

Dann ist's Vermieterpflicht. Wir haben hier ne Hausmeisterfirma, die is für alles verantwortlich. Kostet bei 13 Mietparteien auch nicht die Welt an Betriebskosten im Jahr... (und ich kriegs besonders billig, da Quadratmeter-Verteilerschlüssel und ich hab die kleinste Bude im Haus :cool: )

hmm

• .... alles voll Schnee hier :cool::)

da wird der " Kleine " sich aber freuen :)

Metro

hmmorje zusammen

das heißt Arbeit ! ..... erst die Winterpneus vom Einen runner .... un dann auffen Anderen drauf .... vorher natürlich bißken Schüppi Schüppi auffen Hof

• .... alles voll Schnee hier :cool::)

da wird der " Kleine " sich aber freuen :)

Metro

hmmorje zusammen

das heißt Arbeit ! ..... erst die Winterpneus vom Einen runner .... un dann auffen Anderen drauf .... vorher natürlich bißken Schüppi Schüppi auffen Hof

hmmmmpf...3,5 Stunden Anreise nach Köln..so muß das neue Jahr anfangen :madgo:
    Und zu Hauser komplett Lazarett...einzigst der Hund ist gesund...okay, die Verdauung anscheinend nicht ganz, denn der puuupt zur Zeit wieder heftig.

Allen erstmal einen guten Start ins neue Jahr...und mal schauen was meine Chefs sich für mich denn nu wieder haben einfallen lassen...um 14:30 weiß ich mehr...:soupson:

• hmmmmpf...3,5 Stunden Anreise nach Köln..so muß das neue Jahr anfangen :madgo:
    Und zu Hauser komplett Lazarett...einzigst der Hund ist gesund...okay, die Verdauung anscheinend nicht ganz, denn der puuupt zur Zeit wieder heftig.

Allen erstmal einen guten Start ins neue Jahr...und mal schauen was meine Chefs sich für mich denn nu wieder haben einfallen lassen...um 14:30 weiß ich mehr...:soupson:

hmmoin Jung

... haste unsere Sippe gestern gut nach Haus gekriegt ?

Ich drück hmmal de Daumen , das es so kommt , wies Dir vorgestellt hast ;) .... wär schon janz gut so ;)

großes Bruderluder :D

• hmmoin Jung

... haste unsere Sippe gestern gut nach Haus gekriegt ?

Ich drück hmmal de Daumen , das es so kommt , wies Dir vorgestellt hast ;) .... wär schon janz gut so ;)

großes Bruderluder :D

Ja..hab die zwei sicher abgeliefert...und Meeting ist auf nächste Woche verschoben...nun ja, bleibts wenigstens spannend.

hmmmmmmmmm...Thomas hau ich heute nachmittag an.

• Ja..hab die zwei sicher abgeliefert...und Meeting ist auf nächste Woche verschoben...nun ja, bleibts wenigstens spannend.

hmmm ... weiß nich :rolleyes: .... auf solche " Spannung " kann man eigentlich auch gut drauf verzichten .

Sodelle , Kaltstart Problem anne Sprutze reparifiziert :cool: ... Geber am Kopf im ***** :madgo: .... da nimmt man halt zwei Drähtchen und schon sprutzt Düse 6 manuell :D

..... nu noch die Reifen Geschichte un Werkstatt uffräumen

Metro

wegens Transport :

ich kann den Hänger mitbringen , schön wär nur , wenns den annen RAV hängen tun würdest .... wegens Quattro ;):rolleyes:

• Der RAV hat keine AHK!!!

hmmm...und nü?

• Zitat

Der RAV hat keine AHK!!!

hmmm...und nü?

Ihr werdet doch noch ein paar Seile haben.....

hmmmmm:D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Der RAV hat keine AHK!!!

hmmm...und nü?

:confused: :confused: :confused: :confused:

..... ich hau hmmich wech :D ... gerade dazu wär doch son Koffer da ! ;)

Metro

.... hmmacht nix , dann eben der 5 Zülündär ;)

tu ich heut noch wat ? :rolleyes:

• :confused: :confused: :confused: :confused:

..... ich hau hmmich wech :D ... gerade dazu wär doch son Koffer da ! ;)

Metro

.... hmmacht nix , dann eben der 5 Zülündär ;)

tu ich heut noch wat ? :rolleyes:

Wozu brauchte ich denn ne AHK bis dato? Die hätte ich voll bezahlen müssen und nachträglich kostenlos am Auto dran lassen müssen...das wollte ich nicht.

hmmm

• Wozu brauchte ich denn ne AHK bis dato? Die hätte ich voll bezahlen müssen und nachträglich kostenlos am Auto dran lassen müssen...das wollte ich nicht.

hmmm

ahso :rolleyes:

Pferdeanhänger ? ;)

Metro

• ahso :rolleyes:

Pferdeanhänger ? ;)

Metro

Neee..soweit simmer noch lange nicht. Und im July ist der RAV eh wech....es sei denn ich finde vorher Unmengen Geld, dann behalte ich den, den die Preise werden dermaßen in den Keller gehen, das die froh sein werden, das man die Karren behält. Ansonsten ist das nämlch mit Abstand das Beste Auto was ich je gefahren bin. Ich meine so vom Gesamtbild.
    Ansonsten wird ja Carmen dann wohl Yaris fahren müssen und ich fahr wieder Mini, oder Bus oder was weiß ich. So ein alter Hilux würde mir auch gefallen. Schwatt matt ausse Dose und dann Chromfelgen drauf :D

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!