Nee, jetzt ist wieder Nacht...... Is dunkel draussen.....:D
Juten Abend erstmal........
Nee, jetzt ist wieder Nacht...... Is dunkel draussen.....:D
Juten Abend erstmal........
Hier boxt ja der Papst im Kettenhemd......
Nix los hier........:(
Moin Mädels.....
Der letzte Tag im Jahr...... Heute wird hier vermutlich net viel los sein.....
Feiert schön und nen guten Rutsch ins neue Jahr.......
Ich werde mal weiter arbeiten......;)
Hi Guido.
Heute an Sylvester Nachtdienst?
Dann mach Dir wenigstens keinen Streß.
Bis demnächst mal, trinke für dich einen mit ;).
Gruß. Martin.
Frohes neues Jahr
Wünsche ich dir auch.
Gut soll es auch werden und Gesundheit soll auch dabei sein.
Gruss Peter
Ich wünsche euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr...:D
Hi Guido,
wünsche dir und allen anderen hier, ein frohes neues Jahr!!!
Hi Jörg......
Wünsche dir auch alles Gute für 2009....... Schön das du auch mal hier bist.....:D
Bin ja normalerweise keine Nachteule
Bin ja normalerweise keine Nachteule
Tja, was nicht ist kann ja noch werden.....;) Heute ist ja auch nicht n ganz normaler Tag.....
Hat aber schon gut angefangen, das neue Jahr. Unser E-Herd hat gerade eben das zeitliche gesegnet.
Hat aber schon gut angefangen, das neue Jahr. Unser E-Herd hat gerade eben das zeitliche gesegnet.
Na dann mal Prost Mahlzeit...... Fängt ja echt gut an.......
Naja, selber schuld, warum musst du denn auch jetzt mitten in der Nacht was essen.....:D gibts bei euch kein Mc Doof??????;) Dann wäre das nicht passiert....
Meine Freundin ist krank und ich wollte ihr noch schnell was machen. Herd ist dann doch wohl eher was für Frauen.:D
Meine Freundin ist krank und ich wollte ihr noch schnell was machen. Herd ist dann doch wohl eher was für Frauen.:D
Mag vielleicht auch sein....... Ausser Spülmaschinen, wenn meine Frau so ein Teil anfasst ist sie kaputt......... Sie hat schon drei Maschinen geschafft.....
Was hats denn jetzt mit dem renovieren gegeben??????
Was hats denn jetzt mit dem renovieren gegeben??????
Alles fertig. Der Bekannte hat mir gestern geholfen. Aber Tapete habe ich selber, vorgestern, gehangen. Hat gut geklappt. Vieleicht schule ich ja noch zum Maler um. Dann ist Essig mit deinen Drehteilen.:D
Vieleicht schule ich ja noch zum Maler um. Dann ist Essig mit deinen Drehteilen.:D
Mach bloß kein Blödsinn......! Habe ja noch zwei Sachen im Kopf...... Das mit den Traggelenken geht wahrscheinlich net..... Aber, Zugstreben und Spurplatten brauch ich ja noch...... Aber nicht Tapeziert......;)
Frohes Neues Jahr Euch allen hier!!!
Frohes Neues Jahr Euch allen hier!!!
Dir auch alles Gute.......
Mach mal eine Zeichnung von den Teilen, dann mach ich dir die. Wünsche dir noch eine angenehme Rest - Nachtschicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!