Hallo allerseits,
meine Quelle für Lokaris und Mike Sanders fett hat mal wieder eine Sonderaktion.
Lokari Innenkotflügel für 100,-€ incl.versand
Mike Sander fett 4kg Eimer 30,-€ plus 5,-€ Versand
ab 2 Eimer keine versandkosten!
Details per PN
gruss dlb2
Lokaris und Mike Sanders Fett
-
-
Du hats Fett-PN
Gruß Stefan
-
Hast PN
-
Hallo allerseits,
meine Quelle für Lokaris und Mike Sanders fett hat mal wieder eine Sonderaktion.
Details per PN
gruss dlb2
Bei den Preisen ist es aber ne gute Quelle.:) -
hallo allerseits,
die Lokaris gibts immer noch zu diesem Preis,auch für andere Fahrzeuge!
gruss dlb2:) -
Hallo Leute,
zum Thema gute Quelle als ich mich nun bei der Quelle meldete war der Preis schon auf 40 € pro 4kg inkl. Versand innerhalb der BRD gestiegen:(:(:(.
Wird wohl an den hohen Rohölpreisen liegen.
MfG Mennes -
So schlecht ist das aber auch nicht, oder?
-
Hallo Leute,
zum Thema gute Quelle als ich mich nun bei der Quelle meldete war der Preis schon auf 40 € pro 4kg inkl. Versand innerhalb der BRD gestiegen:(:(:(.
Wird wohl an den hohen Rohölpreisen liegen.
MfG Mennes... etwas teurer geworden, aber prompte Lieferung! ...
-
.. fragt den mal an, der hat sonst auch noch seeeehr leckere Preise bei Schleifmitteln ...
-
.. fragt den mal an, der hat sonst auch noch seeeehr leckere Preise bei Schleifmitteln ...
Wer ist denn eigentlich die Quelle, habe nichts gefunden.
Heißt aber nicht zufällig Olly?;)Gruß
Rüdiger
-
Hallo allerseits,
Details per PN
gruss dlb2
Hallo dlb2 !Gibt es die Innenkotflügel noch ? Brauche unbedingt welche für meinen gerade restaurierten 77´er Mini Special !
Vielen Dank !
MfG minispecial -
Hallo dlb2 !
Gibt es die Innenkotflügel noch ? Brauche unbedingt welche für meinen gerade restaurierten 77´er Mini Special !
Vielen Dank !
MfG minispecial
Der Olli hat schon bestellt. Denke das es zu spät ist. -
Mahlzeit gibt es die super Konditionen noch, oder bin ich zu spät?
-
Hallo,
bräuchte auch dringend die Innenkotflügel.
Kann mir einer sagen wo ich die sonst bekomme?
Schöne Grüße und frohe Weihnachten
Tobi -
Wegen Innekotflügeln schreib mal den Dodo hier im Forum an. Habe einen Satz von ihm und kann ihn und die Teile nur empfehlen!
Die Investition ist meiner Meinung nach die Beste um den Vorderwagen zu schützen.Grüße Mirco
-
Wegen Innekotflügeln schreib mal den Dodo hier im Forum an. Habe einen Satz von ihm und kann ihn und die Teile nur empfehlen!
Die Investition ist meiner Meinung nach die Beste um den Vorderwagen zu schützen.Grüße Mirco
Wenn Du Dietmar suchst, dann mußt Du dodo_z eingeben oder gleich hier schauen
-
Hab ich das "_z" unterschlagen. Sorry
-
Hmm, die GfK-Teile aus Esslingen kosten mit Montagesatz 135 Euro, -also in etwa das Gleiche wie die Lokaris.
Kennt jemand für einen 93er SPI eine günstigere Alternative?
Grüße
Oliver
-
Hmm, die GfK-Teile aus Esslingen kosten mit Montagesatz 135 Euro, -also in etwa das Gleiche wie die Lokaris.
Kennt jemand für einen 93er SPI eine günstigere Alternative?
Grüße
Oliver
Na ne neue Frontmaske ist teurer...:o
Du kannst aber gerne jedes Frühjahr eine gute Kotflügelwäsche durchführen und dann frischen Unterbodenschutz auftragen und das im Herbst wiederholen, das sollte den gleichen Efekt haben und ist die ersten Jahre sicherlich auch günstiger.
-
Ich meinte nicht, eine Alternative zu den Innenkotflügeln, sondern eine Alternative zum Preis...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!