Bis auf die Theke und den Hubbel vorne, echt ein schmuckes Teil!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mini-Classic-Mini-Honda-V-tec-Power_W0QQitemZ260335617586QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item260335617586&_trksid=p4506.c0.m245&_trkparms=72%3A64|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
Vtec Mini
-
-
-
Was sind das für Reifen und in welcher Dimension? Die sehen ja gewaltig aus.
-
Was sind das für Reifen und in welcher Dimension? Die sehen ja gewaltig aus.
Zitat13” Mini-light wheels
175/60R/13 Yokohama tires;):D:)
-
So wie es scheint ist es eine saubere Arbeit, auch glaube ich das der Mini etwas nach vorn verlängert ist und was bitte ist das für eine Blumenbank hinten drauf.
Matze -
Die Höhe war das, was mich stutzen ließ. Hab noch nie gehört daß es die Reifen auch in ner 60er Höhe gibt. Aber die Yokos gibts ja leider nicht in 195er Breite. 175er darf ich leider nicht.
-
Front verlängert! Naja, Hauptsache Klimaanlage an Board!
-
Type R? Ich sehe da wenn ich mich Irre einen normalen b16! In Amiland und England ist die 60iger Reifenhöhe recht gängig bei den Minis
-
War wohl wieder ein PS addierer unterwegs.
210 bhp?????Naja die abgesägte Zahnriehmenabdeckung bringt ja mindestems schon 10 PS +...............
Er wirds brauchen mit ner halben Tonne Soundanlage im Heck.:D
-
Zitat
Naja die abgesägte Zahnriehmenabdeckung bringt ja mindestems schon 10 PS +...............
Tja der Wagen ist ja extra für die SEMA aufgebaut wurde und wie Amerikanische Tuning Show´s immer vermitteln sind die wohl 5sekunden vor Einlass feddich geworden, da blieb wohl nur noch absägen über
das Radio hinten zu montieren ist auch sehr interessant. Zum Lautsräkeregeln immer umdrehen, wenn man grad bei 8500rpm in den drehzahlmesser rauscht, weil man vor Bass den Motor nicht mehr gehört hat
Aber die Spiegel find ich schick.
genug aus neid gesprochen so als dreamer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!