Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• mein weihnachtsgeschenk ist gekommen, noch 4 tage warten :(
    aber einmal testen konnte ich es wenigstens schon :D
    bestehend aus:

2x Studioblitz mit 500Ws auf 1/32 runterregelbar (Leitzahl etwa 70 bei iso 100 / blende 1)
    2x Stativ mit federung
    2x Softbox 80x120cm
    2x weißer reflexschirm
    1x barndoor mit farbfiltern
    1x beautydish mit wabenvorsatz
    1x Transporttasche

*freu* (gesehen hab ich das schon weil ich da was zuzahlen muss ;) )

• Du lässt ja nix anbrennen! :eek: Was hast'n vor damit? Ich hoffe doch nichts Unanständiges...! :D

;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Nen 2001er Ford Ka ninchen:rolleyes:

24.500 km, keine Extras nur 2 Airbags.

Rechtes Radlager ist hin, aber sonst fährt der ganz gut. Von Rost ist keine Spur zu sehen.

Frank ,beast of the east!

• Nen 2001er Ford Ka ninchen:rolleyes:

24.500 km, keine Extras nur 2 Airbags.

Rechtes Radlager ist hin, aber sonst fährt der ganz gut. Von Rost ist keine Spur zu sehen.

viel spaß mit der karre ;)

wenn der wagen nicht mehr anspringt wenn es draussen warm ist ist der anlasser hin (meistens springt er an wenn man mit kältespray auf anlasser und magnetschalter sprüht)

und die teile rosten gerne an den stoßkanten der bodenbleche und auf der innenseite des trägers über den vorderen befestigungspunkten der hinterachse ;)

nur wie kann man sich sowas nur kaufen? das is doch kein auto...

• Du lässt ja nix anbrennen! :eek: Was hast'n vor damit? Ich hoffe doch nichts Unanständiges...! :D

;)

ich tät doch nie was unanständiges vorhaben ;)

naja und was man mit sowas halt so macht, fotos, hauptsächlich halt richtung portraits aber auch autos usw.

hatte vorher ne ähnliche ausrüstung zum testen hier und das hat mir ausgesprochen gut gefallen, zumal ich bei der alpha 700 auch keine teuren adapter brauche da die ne anschlußbuchse für die steuerleitung vom blitz hat und mit den objektiven die ich mir neulich geholt habe lohnt sich so'n blitz dann schon

• ...also mit dem suki kann ich heute nicht mithalten, aber meine Frau hat mir heute eine ebay Gelegenheit auf der Rückfahrt von Köln mitgebracht:

Mal wieder eine Kenwood 1021 Endstufe abgestaubt. Neuwertig, mit original deutscher Bedienungsanleitung und original Kenwood 60A (:rolleyes:) Netzfilter. Immerhin die stärkste und beste Autoendstufe, die Kenwood jeh gebaut hat!

Freude! Freude! :D

• nur wie kann man sich sowas nur kaufen? das is doch kein auto...

immer diese Neider ;)

Nee, wird nochmal gründlich gecheckt die Tage. Und dann schau mer mal :rolleyes:

Frank ,beast of the east!

• Frage von Irene:"Wie kommt man denn an sowas?"
    Gute Besserung wünschen wir!!!!!!!!

Tja, wenn ich das mal wüsste... dann wäre ich auch sicher, wie ich mich dem Kleinen gegenüber verhalten muss, damit er es nicht bekommt... momentan hab ich ihn in den letzten 4 Tagen 10 min. auf dem Arm gehabt und 30 min. gesehen. Auf dem Arm hatte ich auch einen Mundschutz auf... den gab es kostenlos dazu ;)

Im Hausflur hab ich nicht rumgestanden und meine Hüftjeans mit bauchfreiem Top hatte ich auch schon ewig nicht mehr an ;) :D

das doofe ist, das ich nach 10 m laufen aus der Puste bin und einen Hustenanfall kriege, wenn ich den Papiereimer geleert habe und das ganze so 3 Wochen braucht, bis es wirklich weg ist.... :scream:

Bis dahin und schöne Grüsse an Irene und Jan T. ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Tja, wenn ich das mal wüsste... dann wäre ich auch sicher, wie ich mich dem Kleinen gegenüber verhalten muss, damit er es nicht bekommt... momentan hab ich ihn in den letzten 4 Tagen 10 min. auf dem Arm gehabt und 30 min. gesehen. Auf dem Arm hatte ich auch einen Mundschutz auf... den gab es kostenlos dazu ;)

Im Hausflur hab ich nicht rumgestanden und meine Hüftjeans mit bauchfreiem Top hatte ich auch schon ewig nicht mehr an ;) :D

das doofe ist, das ich nach 10 m laufen aus der Puste bin und einen Hustenanfall kriege, wenn ich den Papiereimer geleert habe und das ganze so 3 Wochen braucht, bis es wirklich weg ist.... :scream:

Bis dahin und schöne Grüsse an Irene und Jan T. ;)

Gute Besserung!!

Ich hatte sowas auch schon mal, im Sommer, aus heiterem Himmel. Konnte sich auch keiner erklären. Habe gejappst wie nach em Marathon...

Wichtig: sich schonen und das Ding richtig ordentlich auskurieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!