Mußt dann aber das PC-Lenkrad mit einem "echten" kombinieren!:D
Darf ich dann auch mal fahren, äh spielen!?;)
Mußt dann aber das PC-Lenkrad mit einem "echten" kombinieren!:D
Darf ich dann auch mal fahren, äh spielen!?;)
Heute traten schon die ersten Probleme auf.
Die Türen sind einfach zu schmal, da passt die Karosse so nicht durch.
Hantieren ist auch sehr schwierig, und da ich im 2. Stock wohne fast unmöglich Sie da hochzubekommen.
Also was macht man, wenn man mit seinem Mini nicht durch die Türe kommt?
Genau!! Dach abflexen.
Mit 2 Verbindern wird das dann aber wieder befestigt.
...wieso nicht durchs Dach oder durchs Fenster "reinlupfen"?
Stand beim Flügel meiner Holden auch zur Diskussion, aber der passte völlig problemlos durchs Treppenhaus und hätte sogar volle Konzertflügel Länge haben dürfen
Aber du hast ja eine Lösung gefunden.
dietmar
also bin da schon gewesen mim flügel wöllte ich da nicht hoch
bin extra vorbeigefahren um zu kucken kam aber zu spät hätte sonst ein trauermarsch gespielt weil der mini so zweckentfremdet wird
*g*
So, heute habe ich mal geschaut, wie ich alles anordne.
wie willst du den den auf dem boden verankern ? net das er ins ruckeln kommt ?
Bei mir im Zimmer ist Teppich verlegt. Und die Karosse wird an die Wand geschraubt, also da dürfte nichts mehr rutschen.
ja dann werde ich meine fahrschüler vorbeischicken damit sie bei dir ein bissle üben können
spricht deine freundin schon wieder mit dir ? wenn ja verrat mir mal den trick
will ein billiardtisch im wohnzimmer haben
Ich weiß nicht, ich weiß nicht ....
So zerschnippelt ist da eigentlich nix mehr übrig von nem Mini. Dann könntest auch nen Stück Fiesta oder Corsa ins Zimmer stellen.
Der Gedanke zählt ...
MiniMan es kommt ja das Dach wieder drauf.
heute hatte ich Urlaub, da wurde erstmal die ganzen Reste des Bitumen abgekratz und der Unterboden gestrichen.
Nachdem ich jetzt fast eine Woche im Bett lag wegen einer Krippe, geht es heute weiter.
Am Samstag habe ich erstmal das Dach abgeschliffen, durch den Unionjack war das eine sehr anstrengende und langandauernde Arbeit.
heute habe ich dann den Füller aufgetragen.
Hat zwar nix mit dem Online Platz zu tun, aber zu meinem Mini Projekt allgemein.
habe heute ein bißchen am CAD rumgespielt.
Ups, falsches Bild hochgeladen.
dieses sollte es eigentlich sein
ich wollt schon sagen wenn das mit CAD gemacht war dann will ich nie deine frei-hand-skizze sehen:D
mfg steven
Ps. das andere sehe ich noch nicht
Das Erste habe ich mit Paint gemacht
Das Erste habe ich mit Paint gemacht
Dafür ist es wiederrum echt gut!:D
und wenn du das nächte mal die Ursprünge noch rausnimmst sieht die ganze Sache noch besser aus;)
mfg steven
so wie du da fährst solltest besser ne tür einbauen und dich anschnallen
Zitatso wie du da fährst solltest besser ne tür einbauen und dich anschnallen
das war ja nur um bisle action zu zeigen,.
Naja Online kann man halt nicht abschätzen was der vor einem tut, und wenn da ein Spezi meint auf der Geraden ne Vollbremsung einzulegen, dann gibts halt Kaltverformung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!