aber ein paar nummern größer oder
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
aber ein paar nummern größer oder
... ich glaube nicht
Metro
... hmmeinst nicht das die Theater wegen Zubehör machen ? ..... allein die 2 Farben Lackierung
-
wozu willst du das auto den einsetzten ? ein Friseur bei mir im ort hat einen hammer übers geschäft laufen mit magnetschildern von seinem laden .
ps ich setzte meinen mini als begleitfahrzug und werbeträger ein
und bekomme vom finanzamt immer einen steuerbescheid ohne vorbehalt also scheint es sie nicht gross zu interessieren
-
wozu willst du das auto den einsetzten ? ein Friseur bei mir im ort hat einen hammer übers geschäft laufen mit magnetschildern von seinem laden .
ps ich setzte meinen mini als begleitfahrzug und werbeträger ein
und bekomme vom finanzamt immer einen steuerbescheid ohne vorbehalt also scheint es sie nicht gross zu interessieren
naja ... eigentlich brauch ich den ja gar nicht , aber das Angebot war so verlockend
... ausserdehmm bin ja auch wieder einen Metro losgeworden , aber jetzt sinds schon wieder 4
Metro
... scheixx Autos
-
ein Friseur bei mir im ort hat einen hammer übers geschäft laufen
und was macht er mit dem hammer ?
die kunden betäuben ?hmmmmmmmmmmmmm
-
hallo ich hab 7 Fahrräder und 3 Motorräder daheim wir sind einfach Jäger und Sammler
das ist genetisch bedingt
der ist so schlecht das er die kunden erst die haare schneidet und sie dann umhmmmmmmmmmhammert
-
Haja!
Hmmmm :p:D
Hmmm...Merke:
Wer Metros nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte verschafft und in den Verkehr bring....
wird mit Japangurke fahren, nicht unter 24 Monaten, und/oder Minischrauben nicht weniger als 100 Stunden in den folgenden 12 Monaten, zu mindestens 20 verschiedenen Schäden und/oder Pannen, verurteilt !!!strubix
-
-
nöööö .... da hab ich einfach nicht " die " Konditionen gekriegt
Metro
hmmm .... bin mal gespannt wie der so abgeht
..woher willste das wissen ohne zu fragen?
hmmm?
-
..woher willste das wissen ohne zu fragen?
hmmm?
.... glaub mir , " die " Konditionen konnte nur der freundliche Mitarbeiter von Cermedes machen
Metro
.... dummdidumm
-
Hmmm...Merke:
Wer Metros nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte verschafft und in den Verkehr bring....
wird mit Japangurke fahren, nicht unter 24 Monaten, und/oder Minischrauben nicht weniger als 100 Stunden in den folgenden 12 Monaten, zu mindestens 20 verschiedenen Schäden und/oder Pannen, verurteilt !!!strubix
Ja, normal also
Hmmm
-
hmmmmal die besten Vids des Jahres überflogen........
julia.........:D (das wär mal ne nette Vorstellung eines neuen weibl. Forumsmitglieds....)
auch der Rest ist ned schlecht....:D
-
Eierfabend :D
Metro
hmmm
-
naja ... eigentlich brauch ich den ja gar nicht , aber das Angebot war so verlockend
... ausserdehmm bin ja auch wieder einen Metro losgeworden , aber jetzt sinds schon wieder 4
Metro
... scheixx Autos
Ich hätte im April eventuell noch einen 1200er Metro abzugeben - Intresse?
Hat G-Kat und grüne Plakette! :D
Und ist ein Sondermodell!Hmmm
-
Ich hätte im April eventuell noch einen 1200er Metro abzugeben - Intresse?
Hat G-Kat und grüne Plakette! :D
Und ist ein Sondermodell!Hmmm
neeee ...... nich son Japan Metro
Batterie is am Ladegerät .... hmmal schauen ob mein alter Motor nachem halben Jahr anspringt .... der muß am WE fahren
..... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Metro fahrn ! :)
Metro
-
also ich hab ja so en metrorep buch und muss sagen is schon ein bissle gewöhnungsbedürftig was die optik angeht
-
nöööö ..... gibt wat hmmit Ringen
Metro
.... glaub mir , " die " Konditionen konnte nur der freundliche Mitarbeiter von Cermedes machen
Metro
Alles klar!
2,3L V5 Motor,eingebaut im Heck eines T3-Bus mit Caravelle Ausstattung,der bekannterweise 2-Farbig lackiert war.
Highlindner´s Ex-Aufreißerbus!
hhmm -
Alles klar!
2,3L V5 Motor,eingebaut im Heck eines T3-Bus mit Caravelle Ausstattung,der bekannterweise 2-Farbig lackiert war.
Highlindner´s Ex-Aufreißerbus!
hhmmRischtisch ! ... der T3 kommt in den Westerwald !
Der Langstreckenbomber hat ein hartes 2009 vor sich ..... da muß nach 200 000 Km jetzt mal bißle was gemacht werden , ist auch zu schade fürn Winter .
Fürn Grauen liegt der neue Motor schon bereit und so geht dat Ding ab Mai wieder auffe Strasse
Der Mini muß wech , verschenken tu ich den aber nicht , eher wird der zerlegt .
Der Blaue ist verkauft , und damit gibts dann einen neuen " Mr. Metro " .... den Titel hat er sich dann aber auch verdient , er hat dann ne schöne Auswahl seltener Metros .
Metro
hmm
V5 ist das aber nicht .... eher ein R5 mit sattem Sound
-
V5 ist das aber nicht .... eher ein R5 mit sattem Sound
Stibimmt,Fünf Zülynda in Reihe,nicht in V-Form.Hatte ich vergessen.
Aber den Sound von dem Dingen niemals!:D
hhmm -
gabs den R5 net auch als turbo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!