hmm #3

• @ metro,

alles gute......alter Sack.;)

möge alles das, welches du dir für die Zukunft wünschst, in Erfüllung gehen.

Ein weiteres vorangegangenes Jahr hat dich an Erfahrung und Erlebnissen,
    wie ein guter Wein, reifen lassen.
    Hoffentlich stehst du Zukünftig etwas gelassener zu Dingen die für dich persönlich nicht sooooo sehr relevant sein mögen ,....jetzt wo,s de ja wieder noch älter bist......
    Lass dich nicht beirren oder aus der Spur bringen, "der Weg ist das Ziel"
    auf jeden Fall haben ein großteil deiner Äusserungen einen guten Unterhaltungswert........

hmmanch einer muss für so etwas bezahlen..:D

Drink ein Gläschen für mich mit.

"we love to entertain you"

big time

Dieter

• hmmm,

hurra, hurra, das Forum ist wieder da.

Und jetzt seid schön lieb zum Onkel Metro, sonst wird hier wieder alles dichtgemacht !!!

... oh wie lieb :) ... ich back dann auch en Kuchen :cool:

Metro

... hat jemand so Ausstechförmchen ? ;)

• Auch von mir an den Oberstichler alles Gute zum Geburtstag ;)

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ..... ach war der Tach schön :) ... ich durft sogar hmmal mittem großen Auto mit bunten Lampen mitfahren :cool:

naja ... zumindest ist die eine Stichel Geschichte geklärt , aber zum Glück bin ich ja doof und brauch nix schreiben :D

@Teer : ... Zusammenfassung kommt , bau schnellstmöglich um !!!!!

Metro

• Alles Gute zum Geburtstag Metro,
    wenn auch unbekannterweise.

Deine Beiträge les ich immer ganz gerne, mach weiter so.

Und laßt Westwood nicht sterben.

Gruß. Martin.

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• hmmgrmpf... diesen "Hurmor" würd ich mir wünschen wenn ich mit sowas leben müsst :( Reschpeggt !

• Boah !!!!!! :eek:

... grad en Anruf gehabt ..... meine alte Band von 1977 ( !!! :eek: ) will sich im Frühjahr hier zusammenfinden !

Charly : the Klopper , anne Trommeln :cool:
    Pewo : Mr. Lefthand , Nervensäge der Leadguitar :eek:
    Franky : Mr. Rythem & Blues , Schrubber auffe Ströllercaster :)

... das wird geil ! :D:):cool:

Metro

... is dat en Burzeltachsgeschenk !

hmm :rolleyes:

• hmmgrmpf... diesen "Hurmor" würd ich mir wünschen wenn ich mit sowas leben müsst :( Reschpeggt !

Sicher bin ich auch froh, wenn ich dieses Halsgebimmsel wieder los bin, is ja nich grad angenehm (und immer etwas riskant), und noch glücklicher wär ich mit ner neuen Niere. Das dauert nun aber eben etwas... Und mich bis dahin jahrelang selbst bemitleiden? Nö.
    Die Umstellung damals vor 6 Jahren war zugegeben nicht leicht. Da war ich psychisch sehr labil. Aber Mensch gewöhnt sich an vieles und arrangiert sich mit dem Schicksal.

Außerdem gibt es ja wesentlich schlimmeres. Zum Beispiel rostige Engländer. ;)

hmmm

@Metro: Reunion?

• Sicher bin ich auch froh, wenn ich dieses Halsgebimmsel wieder los bin, is ja nich grad angenehm (und immer etwas riskant), und noch glücklicher wär ich mit ner neuen Niere. Das dauert nun aber eben etwas... Und mich bis dahin jahrelang selbst bemitleiden? Nö.
    Die Umstellung damals vor 6 Jahren war zugegeben nicht leicht. Da war ich psychisch sehr labil. Aber Mensch gewöhnt sich an vieles und arrangiert sich mit dem Schicksal.

Außerdem gibt es ja wesentlich schlimmeres. Zum Beispiel rostige Engländer. ;)

hmmm

@Metro: Reunion?

hmm ? .. als alter Sack , weiß ich doch nich wat da is ;)

ach Scheixxe .... ich mach mir oft Gedanken über Gesundheit und handel trotzdem falsch .
    Ich finds cool wie Du damit umgehst und hoff , das Du das bald erledigt hast .... oh man , am Anfang hab ich echt gedacht , Du würdest Wäsche waschen .... erst später hab ich geschnallt , das der Waschsalong was anners is .

Metro

hmm

• ...oh man , am Anfang hab ich echt gedacht , Du würdest Wäsche waschen .... erst später hab ich geschnallt , das der Waschsalong was anners is .

Metro

hmm

Echt? :D

Alle zwei Tage Wäsche waschen? Bin doch nich inkontinent... Und dann wären Windeln billiger! :D

hmm

• @metro: meine Güte bist du alt, in dem Jahr bin ich geboren wurden, und du hast schon richtig Krach gemacht.... ;):D

hmmmmm

@mattscher: guck grad die Bilder vom WE durch....

Du wirst lachen ..... 1978 war ich sogar im Radio :D

Naja , war ne tolle Zeit .... Curry Pommes :rolleyes:, Teeniiiiiiiiiiis :D ... war halt " sex and drugs & Rockn Roll " :cool:

Metro

@Matscher : ... für den Pöppes gibts keine Windeln :headshk: ... die Unterteile vom Hoverkraft sind en bißle teuer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!