Genau so ist es!
Mini Club am Bodensee
-
-
Hmmmm... und wie willst Du nun für den Unterhalt der Minis sorgen ... so ohne Einkommen
lieber biz das arbeitsamt zahlt doch auch was! und ich hab ja nicht vor lange ohne arbeit zu bleiben.
-
@Pia
Das Amt zahlt aber nur, wenn du gekündigt wurdest und nicht selbst kündigst. -
@Pia
Das Amt zahlt aber nur, wenn du gekündigt wurdest und nicht selbst kündigst.Genau, das war nämlich auch mein Gedanke....
-
das amt zahlt auch wenn man aus besonderen gründen die arbeit nicht mehr in der firma ausüben kann und das ist bei mir der fall und das hat mir meine ärztin bescheinigt darum bekomm ich geld.
-
Das ist allerdings richtig.
Es gibt einige Fälle wo das Amt trotz Kündigung durch den Arbeitnehmer zahlt.
-Krankheitsbedingte Kündigung
-Kündigung aufgrund psychischer Geschichten (ärztlich bescheinigt)
-Aufgrund von Lohnausfall über längeren Zeitraumnur um mal ein paar Beispiele aufzuführen.
Wenn du ein ärztliches Attest hast ist das wahrscheinlich wirklich kein Problem. Jedoch muss man sich im Klaren darüber sein, dass bei Bewerbung in einem anderen Unternehmen schon gefragt wird, warum man da aufgehört hat und wenn man dann sagen muss "Ich konnte wegen der psychischen Belastung dort nicht mehr arbeiten" ist das nicht gerade ein Indiz für eine belastbare Person.
Als ich aufgrund von Lohnausfall von 4 Monaten gekündigt habe und dann mal bei einem Bewerbungsgespräch war, wurde mir vorgeworfen, dass ich doch erstmal andere Wege hätte gehen können. Also oft wird sowas sehr negativ ausgelegt.
Aber naja ich denke du wirst gute Gründe gehabt haben, die sicherlich auch erklärbar sind. -
ich glaube, wir haben da was vergessen. Da war noch so ein rundes Dingens, wie hieß es doch gleich????
Anjas Geburtstag!
Alles alles Gute nachträglich!
-
Ätsch, ich hatte ihn nicht vergessen.......
Denn ich habe telefonisch gratuliert..........:D -
Ätsch, ich hatte ihn nicht vergessen.......
Denn ich habe telefonisch gratuliert..........:Dhey, du bist ja sooooooooooooooooooo fies :D
-
Von uns auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Grüße Maik&Alex
-
hey, du bist ja sooooooooooooooooooo fies :D
Find ich nicht.... als Frau von seiner Eminenz, weiß Sie, was sich gehört...:D
PS: Ich richte die Wünsche natürlich aus...;)
-
Find ich nicht.... als Frau von seiner Eminenz, weiß Sie, was sich gehört...:D
PS: Ich richte die Wünsche natürlich aus...;)
In tiefster Betroffenheit, danke
-
In tiefster Betroffenheit, danke
Mußte doch die Heike auch mal wieder kraulen... kann doch nicht immer nur fertig machen die Kleine...:p
-
Mußte doch die Heike auch mal wieder kraulen... kann doch nicht immer nur fertig machen die Kleine...:p
Genau.....
-
Auch von uns alles Gute nachträglich......
Verdammt ich brauch ne Geburtstagsliste oder noch besser nen Kalender.Gruß
Paaaner mit Anja -
auch wenn`s schon etwas her ist, danke für die wünsche!
und auch von uns alles gute nachträglich anja!
das kommt davon, wenn man so selten online ist
das übliche weihnachtsspektakel im geschäft.."huch! unsere orgel ist ja kaputt..aber sie müssen nicht sofort kommen.reicht,wenn sie noch diese woche kommen.." :Dgruß,torsten
-
Hey, Weihnachten steht vor der Tür und draußen ist alles so schön weiß.........:D
hier noch keine Weihnachtliche Stimmung???????
-
Hey, Weihnachten steht vor der Tür und draußen ist alles so schön weiß.........:D
Hab die "weihnachtliche Stimmung" schon seit Anfang November im Ladenradio: MIR reichts.
Und Schneeschippen ist auch doof, wenn der Parkplatz 600m² mißtAber allen anderen wünsche ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
MarCus
-
Bei uns is nix mit Schnee,da kommt auch nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf! Aber wenigstens muß ich keinen Schnee schippen:D
Gruß Maik
-
Guggst Du halt hier: ;):D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!