...hier mal eine Tüte Gemischtes
Pictures "Engine Bay"
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Leistungsmäßig ist das ja bestimmt toll, aber wenn ich das ganze Geraffel sehe, was man dafür braucht wird mir ganz anders. Schrauben möchte ich da dran nicht wollen.
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schrauben geht schon nur einen fehler will ich da net suchen müssen
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Teile die Ich im Kunden Auftrag ,in den Letzten Wochen so Verbockt habe.
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So ein Parr Bilder hab Ich noch!
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...hier mal eine Tüte Gemischtes
Der Erste - 970 'S'?
Verbasteltes Schlauchgewirr:
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Warum kann Man immer nur 5 Bilder anhängen?
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Und weiter geht es!
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Teile sind NICHT!!!! mit der Sprühdose gemacht,sondern so das es "etwas" Länger hällt!!!!!
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Ups Bilder Vergessen! Die Teile sind erst Entfettet,dan Ultraschall Gereinigt,dan Gestrahlt und wieder Gewaschen. Das Risiko noch Strahlgut reste, in den Teilen zu haben,wen Sie Nur Ausgeblasen werden ist Mir zu hoch. Danach werden sie Gefüllert und Anschliessend Lackiert.
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...damit ich nicht vergesse was noch zu tun ist...
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Faxe Racing:
Gruß Gregor
Wofür ist denn der Abzweig in der Unterdruckleitung zum BKV?
Grüße,
Andreas -
Vielleicht um die Kennzeichenwechselvorrichtung zu steuern? Oder die ausklappbaren Scheinwerfer?
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Wofür ist denn der Abzweig in der Unterdruckleitung zum BKV?
Grüße,
AndreasDas Ventil, welches da angeschlossen ist, öffnet bei abgeschalteter Zündung und lässt Luft in die Ansaugbrücke.
Dadurch wird ein NAchlaufen des Motors verhindert.Grüße
Veit -
Das Ventil, welches da angeschlossen ist, öffnet bei abgeschalteter Zündung und lässt Luft in die Ansaugbrücke.
Dadurch wird ein NAchlaufen des Motors verhindert.Grüße
VeitAh, pfiffig, danke. So etwas ähnliches kenne ich als Magnetventil direkt am Vergaser, welches dort die Spritzufuhr unterbricht, sobald die Zündung abgeschaltet wird. Allerdings nicht bei Mini-SU-Vergasern.
Grüße,
Andreas -
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