hmm #3

• hmm hm hm hm hm hmmmmm hmm hm hm hm hm hmmmmmmmmm hm hm hm hm hm hm hmm hm hmmm hm hm hmmm hm

Allet Jute Onkel Ochim :)

Bis später

• Jo, die erste Feuerzangenbowle war richtig gut, auf nüchternen Magen, da der Fressstand erst danach kam... hat mir fast die Beine weggehauen... :D
    Und wenn ich falle, fängt mich ja keiner auf!!! :scream: Hab mich dann an einer Gruppe Senioren irgendwie abgefangen... :eek: :D

hmmm

aha, wir sind also Senioren...... :madgo: du verträgst aber auch gar nix mehr....

:D:D:D

Dem Geburtstagskind alles Gute!

und dem Forum ein hoffentlich fröhliches Weiterbestehen.....

hmmm

• Lieber Achim,

ich wünsche Dir alles Gute und alles Liebe zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und munter, das Glück möge immer auf Deiner Seite stehen und alle Deine wünsche sollen in Erfüllung gehen

....ganz liebe Grüße

Katja

( wir rufen heute Abend auf jedenfall noch an):D

• alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich.......

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich.......

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm

dann am Besten ganz zu machen.

:headshk:

• hmm hm hm hm hm hmmmmm hmm hm hm hm hm hmmmmmmmmm hm hm hm hm hm hm hmm hm hmmm hm hm hmmm hm

Allet Jute Onkel Ochim :)

Bis später

Echt? Das kann doch gar nich sein... steht doch gar nich auf der Startseite da unten drinne!? :confused: Außerdem, wenn er jedes Jahr Geburtstag hat, dann is er niemals nich nie 29 Jahre alt!! Der hat doch sicher erst am 29. Februar... :D

Alles Gute, Achim! ;)

hmm

• Naja,
    also ganz so schlimm ist das ja nun auch nicht hier ;)
    Ist halt zur Zeit nur ein riesen Kindergarten :headshk:

...warten wir mal ab was sich so tut

Bitte nichts negatives gegen Kindergärten! Ich fand meinen damals schön! Sind in den Zoo gegangen, haben viel gebastelt, hatte dort viele Freunde...
    Nur das eklige Mittagessen mußte man immer alles aufessen... :rolleyes:

:D

hmmm

• Bitte nichts negatives gegen Kindergärten! Ich fand meinen damals schön! Sind in den Zoo gegangen, haben viel gebastelt, hatte dort viele Freunde...
    Nur das eklige Mittagessen mußte man immer alles aufessen... :rolleyes:

:D

hmmm

hmm liecht aber dran WO der Kindergarten war :D

und schau ma hin ;) Bist ja trotzdem wat geworden :D:D

• hmmoin.
    Warum is der westwood threat closed? :confused:

hhmmm vermutlich weil Achim darum gebeten hat?
    Bin mal gespannt, ob persönliche Animositäten dazu führen werden, dieses Forum kaputt zu kriegen. Eine feindliche Übernahme konnte ja abgewehrt werden... aber wenn der Angriff von innen kommt :confused:

hhmmal sehen...

Mini - it`s a state of mind...

• Hmmoin hmmoin :)

Danke schön Jungs und Hmmädels :)

Metro

... ich war übrigens nie im Kindergarten ( also ausser hier :p ) , unsere Eltern haben uns mit Liebe und Sorgfalt selber groß gezogen :D

• ... ich war übrigens nie im Kindergarten ( also ausser hier :p ) , unsere Eltern haben uns mit Liebe und Sorgfalt selber groß gezogen :D

Das eine muß das andere ja nich ausschließen. ;)
    Nur mußten meine Eltern, um mir mein heißgeliebtes Spielzeug kaufen zu können, tagsüber Volkspolizisten quälen! :D

hmmm

• hmmm,

hurra, hurra, das Forum ist wieder da.

Und jetzt seid schön lieb zum Onkel Metro, sonst wird hier wieder alles dichtgemacht !!!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!