Stihmmt! Ich hab ja jetzt DSL, da kann ich ja endlich so diesen Tixxensender guggen!
... halt Dich besser davon fern ... ohne Tixxen lebts sich wesentlich stressfreier
Metro
hmmm
Stihmmt! Ich hab ja jetzt DSL, da kann ich ja endlich so diesen Tixxensender guggen!
... halt Dich besser davon fern ... ohne Tixxen lebts sich wesentlich stressfreier
Metro
hmmm
achim: stihmmt
@mattscher: hoffe, es geht langsam besser. Sehen wir uns am Samstag?
achim: stihmmt
... im Alter wird man(n) auch ruhiger
Metro
hmm
... im Alter wird man(n) auch ruhiger
Metro
hmm
na ja.....so kann mans auch ausdrücken :D:D:D
würd eher sagen, keine Zeit für sowas....
na ja.....so kann mans auch ausdrücken :D:D:D
würd eher sagen, keine Zeit für sowas....
naja ... Zeit schon ... aber will man(n) sich das Ganze drumherum noch mal antun ?
Metro
... hä hä hä .... obwohl ? .... mal sehen
BEWEISE!!!!
hmmmmmgrins
ich weiß ja nicht ob ich das sehen will ( nix gegen dich Veit )
Frau Sonnenunterganglady postet immer nur wenns um PiXXel oder FiXXen-Anzüglichkeiten geht, gell?;)
Dienstwagen is was für Prollos;) - machen mer net, den kleinen Poser Dream vonnem dicken wattweißichKombi.
Dafür hab ich mein Hollandrad zum Radl-Spezi gebracht und den ultimativen Hollandrad-Pimp-Auftrag erteilt!
Trommelbremse vorne und hinten überholen, neue Reifen und Schläuche, den dicken alten Blechscheinwerfer vorne frischmachen , alle Züge einstellen, den alten Brooks-Sattel zum Überholen einschicken etc.
Fahrrad-Fuzzi:
"Sehr ungewöhnlicher Auftrag. Das wird aber sehr teuer!"
Isch: "Viiiieeel billiger und besser als ne Prollo-Dienstwagenkarre in EINEM Monat."
hhmmmmmmm
:p:p:p:p
Hollandrad rocks+rules!!!!
Trommelbremse vorne und hinten überholen, neue Reifen und Schläuche, den dicken alten Blechscheinwerfer vorne frischmachen , alle Züge einstellen, den alten Brooks-Sattel zum Überholen einschicken etc.
Und was ist mit Schalthals!?
Hmmm
Und was ist mit Schalthals!?
Hmmm
Sehr gute Idee!
Sach ich dem morgen noch, dass ich die Schaltung oben am Rahmen haben möchte!!
hhmmmmm
Edith sieht grad wattet so alles gibt:
http://cgi.ebay.de/Sachs-Torpedo-…A1%7C240%3A1318
Frau Sonnenunterganglady postet immer nur wenns um PiXXel oder FiXXen-Anzüglichkeiten geht, gell?;)
Sind in BN jetzt schon brennende Ölfässer und rappende Kappenjupp´s am Strassenrand zu sehen und Dein Avatar wird jetzt zum Programm?
I diss U 2!:D;)
hmmm
Sind in BN jetzt schon brennende Ölfässer und rappende Kappenjupp´s am Strassenrand zu sehen und Dein Avatar wird jetzt zum Programm?
I diss U 2!:D;)
hmmm
Nix versteh.
Jedenfalls bin ich dafür jegliche kommerziellen Aktivitäten aus dem Forum zu verbannen oder als solche zu kennzeichnen.
hmmm
Nix versteh.
Jedenfalls bin ich dafür jegliche kommerziellen Aktivitäten aus dem Forum zu verbannen oder als solche zu kennzeichnen.
hmmm
Gute Idee , soll ich anfangen ?
Metro
Ich seh das Problem einzig in der Führung des Forums ... seid Frank nicht mehr " Aktiv " ist .
hmm
... ich geh schlafen
guts nachtle jonboymetro
Ochenwende!
Schön ruhig hier!
hhmmmm
Eierfabend Ochenwende!
hmm
Ich denke doch! Schließlich hatte ich noch keinen Glühwein dieses Jahr... und noch keine gebrannten Mandeln... und noch kein kandiertes Obst... und noch keine Zuckerwatte... Außerdem brauch ich noch ein kleines Weihnachtsgeschenkgebimmsel für meine Tochter...
hmmm (absolutely non-commercial)
gibs doch zu du bist zuckerwatteverkäufer und willst uns die verkaufen
gibs doch zu du bist zuckerwatteverkäufer und willst uns die verkaufen
Dann säße ich jetzt nich hier sondern täte mir auf'm Weihnachtsmarkt die Taschen voller Geld scheffeln. :p
hmmm
hmm machste doch... und sitzt dabei vorm SChleppi und surfst per UMTS oder so
Demnächst machste noch Werbung für anderen Kram.....
ICh glaub, ich fin den ganzen Hickhack völlig bekloppt....mich hat jedenfalls noch kein Händler oder Pseudohändler vollgespammt....vielleicht wissen die auch das Ossis keine Kohle haben oder es lohnt sich nicht mit uns zu streiten, haben wahrscheinlich zuviel Humor...
so, weiter im Text: HMM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!