hmm #3

• ... sei doch froh , wenns die Leuts vorsichtig fahren .... wärs besser wenn se Dir inne Karre rutschen ?

Metro

.... fährt bei dem Wetter äußerst vorsichtig mittem Langstreckenbomber :eek: ..... is schon hmmanchmal fies glatt

Heut morgen auf der A4 hat auch ironischerweise ein Abschleppwagen das Stauende angeschoben. Dumm war, das er einen Berlingo als Prellbock benutzt hat...der Fahrer (44) des Citroens braucht sich jetzt keinen Kopp mehr über Geschenke machen :headshk: Da lieber doch mal ein wenig passiver fahren..meine Anreise hat dadurch 3,5 Stunden heute morgen gedauert...hmmmmmmpf

• Heut morgen auf der A4 hat auch ironischerweise ein Abschleppwagen das Stauende angeschoben. Dumm war, das er einen Berlingo als Prellbock benutzt hat...der Fahrer (44) des Citroens braucht sich jetzt keinen Kopp mehr über Geschenke machen :headshk: Da lieber doch mal ein wenig passiver fahren..meine Anreise hat dadurch 3,5 Stunden heute morgen gedauert...hmmmmmmpf

... ein Grund mehr , ab Sommer bei Westwood zu arbeiten ;)

Metro

... diese verdammte Eis macht mich hier noch kirre .... das geht sowat von flott hier :eek::madgo:

hmm

• ... ein Grund mehr , ab Sommer bei Westwood zu arbeiten ;)

Metro

... diese verdammte Eis macht mich hier noch kirre .... das geht sowat von flott hier :eek::madgo:

hmm

Rischtisch....jeden morgen ein doofes Gefühl im Bauch, wenn ich von der 4 auf die 1 muß und die Brummis von hinten mit 95 km/h + auf die Wartenden zu rasen :eek::scream:
    Neuester Vorschlag der FOTA an Max: ab 2010 nur noch 250 Mitarbeiter per Team!!! D.h. 3/4 der Belegschaft ist überflüssig!!!

hmmmmmm

• Neuester Vorschlag der FOTA an Max: ab 2010 nur noch 250 Mitarbeiter per Team!!! D.h. 3/4 der Belegschaft ist überflüssig!!!

hmmmmmm

Vorschlag zur Reduzierung der Kosten um 50 % :eek: :

... fahrt doch nur die halbe Saison :D;)

Metro

hmm

• Vorschlag zur Reduzierung der Kosten um 50 % :eek: :

... fahrt doch nur die halbe Saison :D;)

Metro

hmm

Ist eh schon von 30.000 km auf 15.000km geschrumpft (Testen), dann nur noch 1 Windkanal (dann können wir ja den 2ten nutzen :D), Motoren die 4 Wochenenden halten müssen und nur 18.000 drehen dürfen...Einheitsgetriebe....Prüfstandsarbeit reglementiert...und und und und....hmmmmmmm

• Euer Gejammer wieder...

Ich hab en Schlauch im/am Hals, an jedem Arm ne frische Narbe, en ollen Opel mit Beule im Kotflügel und ner Radioattrappe auf'm Hof und der Pflasterverband von dem Schlauch ziept am Brusthaar. :mad:

Und schlafen kann ich auch net. :(

hmmm...

• ... sei doch froh , wenns die Leuts vorsichtig fahren .... wärs besser wenn se Dir inne Karre rutschen ?

Metro

.... fährt bei dem Wetter äußerst vorsichtig mittem Langstreckenbomber :eek: ..... is schon hmmanchmal fies glatt

So n alter Bus kann ja auch nix, so ohne Fahrassistenten... :D

Hmmoin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Ich hab en Schlauch im/am Hals, an jedem Arm ne frische Narbe, en ollen Opel mit Beule im Kotflügel und ner Radioattrappe auf'm Hof und der Pflasterverband von dem Schlauch ziept am Brusthaar. :mad:

hmmm...

Schei´ße das !

Hmm

Hmmm - 'Fitht Gear' kommt jetzt auch aud DMAX ;)

Heute ab 22irgendwas.
    Cool! Aber vermutlich übel synchronisiert :rolleyes:

Mein TV is defekt.
    2008 ist kein neuer drin...

hmmm...

Nicht schön, aber sieh es mal positiv, Menschen die jammern denen gehts prima. ;) Dich hab ich hier noch nie jammern gehört :( hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Kann ich auch. :D

hmm...

Das war ja sowas von klar... :rolleyes: hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hmmm....
    Veiti ....kannst auch mit dem Arxch wackeln ????:D

Nicht wirklich, da is zu wenig fett dran...

Hmmahlzeit !

Döner macht schöner....
    Nachdem ich gestern keinen Essen konnte, wegen einem Kontrolltermin beim Zahnarzt, hab ich heute noch mal zugeschlagen.
    Ab morgen geht der Döner hier ja nicht mehr, weil Arbeit am neuen Standort :( :) :confused::confused:

• ... ich hab doch en " Fahrassistenten " :rolleyes: ... der kann sogar Bellen ! :D

Metro

hmmoin hmmoin

mist bin den ganzen tag ein fahrassistent ;)

esp bremsassi routenfinder radarwarner lenkassi usw

und jetzt sollte niemand mehr behaupten ein fahrlehrer hats gemütlich ;)

ps ja kann das was der hund macht auch ( sabbern natürlich )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!