... keine Ahnung
Mutter nicht fest ? ....... verhohnepippelten Achskörper ?
Metro
hmm
Das muss man doch merken, wenn da riesen Spiel entsteht...
Hmmm... Naja. Schmerzlos
Hast gleich noch 'ne PN
... keine Ahnung
Mutter nicht fest ? ....... verhohnepippelten Achskörper ?
Metro
hmm
Das muss man doch merken, wenn da riesen Spiel entsteht...
Hmmm... Naja. Schmerzlos
Hast gleich noch 'ne PN
hhmman man man!:)
Ich werd wohl nen Dienstwagen bekommen!
Obwohl ich den nich brauch.
Erster Verdacht, dass ich jetzt rumreisen soll hat sich nicht bewahrheitet.
Muss aber ein deutsches Fabrikat sein.
Offenbar machen die Hersteller grad Superkonditionen für Mittelständler und Großbetriebe.
Watt nehm ich jetzt?
*grübel*
Alles anzeigenhhmman man man!:)
Obwohl ich den nich brauch.Erster Verdacht, dass ich jetzt rumreisen soll hat sich nicht bewahrheitet.
Offenbar machen die Hersteller grad Superkonditionen für Mittelständler und Großbetriebe.
Watt nehm ich jetzt?
*grübel*
Kack-Metallic Clubman Estate...? :p:D
Hmmmmm...
Zitat
Wieder eine weniger ernst zu nehmende Konjunkturbelebende Maßnahme unter dem Deckmantel des 'Klimaschutzes'
Zitat6 Wochen Kälte
-3°C
dreckig
springt sofort an..wat könnt dat wohl sein ???
Besser:
2 Jahre draussen unter der Plane ohne jegliche Fürsorge (Trocken legen? zu was das??). In andere Karosse eingebaut - *pröttpröttprött* läuft im allerfeinsten Standgas.
Was ist das?
Richtig. Ein SPI-Motor :p
Zitathmmmmpf...Großraumbüro ist das allerletzte!
Absolut! Die letzte Erfindung! Kommunikationsfördernd...jaja....
Minderheiten prägeln durch die Bude als ob sie allein wären. Gerne auch wird diagonal übers Büro telefoniert. Kriegste live beide Gesprächsteile lautstark mit. Echt super Idee....
Manch ein Kollege sitzt hier freiwillig mit 'ner Mickeymouse am Arbeitsplatz.
Hmm....
Manch ein Kollege sitzt hier freiwillig mit 'ner Mickeymouse am Arbeitsplatz.
Hmm....
Wo "schaffst" Du?
In Walt Disney´s Zeichenbude?:D;)
hhmm
Besser:2 Jahre draussen unter der Plane ohne jegliche Fürsorge (Trocken legen? zu was das??). In andere Karosse eingebaut - *pröttpröttprött* läuft im allerfeinsten Standgas.
... fahr doch erstmal ne Runde .... haste noch Unterdruckschläuchkes ? :p
Metro
hmm
@Teer : y hv Ml
Hmmmm...
Bau einfach alles, was aus UK kommt aus und ersetz es durch was vernünftiges.
Aber ich würd mal sagen, schlecht gewartet.
Sind ja Verschleißteile, die Dinger.
Mit perfomanteren Reifen wie A008 sowieso.
Selber Schuld.:p;)
Im ernst, cool, dass das Rad noch dran ist, ich hab das schon anders gesehen.
hmmm
@Alter Mann...
Naja, so nen passat kosten mmit 15Tkm rund 450.-€ Leasing, inkl Versicherung und Steuer (wobei der die ersten Jahre befreit ist *g*)
Ich würde an Deiner Stelle lieber das Geld nehem, was einem Firmenwagen entspricht.
Wie weit wohnste von der Arbeit weg?
So ne 30K€ Kiste kostet Dich locker 400€ im Monat...
hmm
@Alter Mann...
Naja, so nen passat kosten mmit 15Tkm rund 450.-€ Leasing, inkl Versicherung und Steuer (wobei der die ersten Jahre befreit ist *g*)
Ich würde an Deiner Stelle lieber das Geld nehem, was einem Firmenwagen entspricht.Wie weit wohnste von der Arbeit weg?
So ne 30K€ Kiste kostet Dich locker 400€ im Monat...hmm
abba brutto...
hmm...
Und das mit dem bar auszahlen machen die wenigsten Chef´s, kannste ja nix absetzen...
hmmm
ich hasse meinen Rechner....!!!!
hab jetzt wieder auf alt zurückgebaut, weil nix in der neuen XP Installation funktionierten, zum Glück hatte ich die alte Systemplatte noch....ist zum kot...en. Schraub ich ein CD-Rom raus, spinnt er auch....
ICH WILL NEN NEUEN RECHNER!!!!
hmm
@Alter Mann...
Wie weit wohnste von der Arbeit weg?
2 Kilometer
So ne 30K€ Kiste kostet Dich locker 400€ im Monat...
hmm
Für 30 gibts doch gar nix, oder?
hmmmmm
abba brutto...
hmm...
Äh - Ne...
Kommt eben drauf an, wie viel Du verdienst und wie weit Du von der Firma entfernt wohnst....
hmmm
Alles anzeigenhhmman man man!:)
Obwohl ich den nich brauch.Erster Verdacht, dass ich jetzt rumreisen soll hat sich nicht bewahrheitet.
Watt nehm ich jetzt?
*grübel*
hat mir mein chef letztens auch angeboten , aber was soll ich denn damit ?
bei 3km arbeitsweg und 95% bürotätigkeit .......
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmm
Geht hhhmir ähnlich - hab ich irgendwie keinen Bock drauf auf sonen Scheixx Dienstwagen - wüsste eh nicht was ich nehmen soll. A6? E-Klasse? 5er?
Nur wegen der Konjunktur? Echt nich.
Geht hhhmir ähnlich - hab ich irgendwie keinen Bock drauf auf sonen Scheixx Dienstwagen - wüsste eh nicht was ich nehmen soll. A6? E-Klasse? 5er?
Nur wegen der Konjunktur? Echt nich.
Ich finde das doof... Das geht jetzt auf Kosten aller und der Wirtschaft - nur weil Du kein Neuwagen willst - und das Klima geht auch kaputt deswegen!
Apropos... Gerade jemand ARD geschaut?
Oh man... Die ollen analogen Funk-Knochen werden verboten und müssen durch moderne ersetzt werden. Wegen Schutz der Gesundheit... Dass die analogen viel weniger strahlen und garantiert aus sind im Standby - im gegensatz zu modernen Geräten - DAS ist ja egal. Geht doch um die Gesundheit!
Aufkleber bei der Telekom: "KlimaNeutral" Verkäufer: "Ja, das bedeutet strahlungsarm".
(Strahlungsarm bedeutet NIX, btw. weil es keine Richtlinie dazu gibt)
Vieleicht nach Australien auswandern?
hmmmmmmmmmmmmmm
Naja, wenns billiger als Dein Benz is, her damit, sonst nein.
Ist doch easy...
ich kann mirs bei einer entfernung wie jetzt, mit 50km einfach nicht leisten, oder anders herum gesagt, 500€ für nen Passat oder Touran und dann sind da nur 25Tkm inkl, ist mit meinem Gehalt nicht zahlbar.
Wenn ich überlege, so ne büchse kostet rund 450 im leasing - bei 40Tkm sind das bestimmt 550-600, d.h. den Mehrpreis müsste ich noch dazu zahlen, würd mich die Karre als 650 € im Monat kosten....
Gut da wären dann rund 28Tkm Arbeitsweg und 12Tkm privat drin, Außendiensttermine gingen dann nicht, weil ich dann über die km komme....
GRML GRML....
Je mehr man verdient, desot billiger is so ne Karre GRML......
Apropso Wirtschaftskrise, ich würd ja nen neuen TV kaufen, aber ich hab kein Geld....
hmmm....
... sind denn wieder Wahlen ?
Metro
appopo Dienstwagen : ... ich hatte ja auch mal Einen
getankt auf Firma un 1% von 20 000 DM war ja nich viel
... aber jetzt ? ..... hab ich nur noch en Halben
hmm
, 500€ für nen Passat oder Touran und dann sind da nur 25Tkm inkl, ist mit meinem Gehalt nicht zahlbar.
... bevor ich sone Scheixxe fahr , geh ich zu Fuß
Metro
... die können doch nix
hmm
Ist doch easy...ich kann mirs bei einer entfernung wie jetzt, mit 50km einfach nicht leisten, oder anders herum gesagt, 500€ für nen Passat oder Touran und dann sind da nur 25Tkm inkl, ist mit meinem Gehalt nicht zahlbar.
Wenn ich überlege, so ne büchse kostet rund 450 im leasing - bei 40Tkm sind das bestimmt 550-600, d.h. den Mehrpreis müsste ich noch dazu zahlen, würd mich die Karre als 650 € im Monat kosten....
Gut da wären dann rund 28Tkm Arbeitsweg und 12Tkm privat drin, Außendiensttermine gingen dann nicht, weil ich dann über die km komme....GRML GRML....
Je mehr man verdient, desot billiger is so ne Karre GRML......Apropso Wirtschaftskrise, ich würd ja nen neuen TV kaufen, aber ich hab kein Geld....
hmmm....
also ich zahle für mein 1er 520€ inkl Mwst und flatrate bei 50000km pro jahr
für meinen ford focus 378€ inkl Mwst 50000km pro jahr
und die sind beide vor der wirtschaftskrise bestellt
Ist doch easy...ich kann mirs bei einer entfernung wie jetzt, mit 50km einfach nicht leisten, oder anders herum gesagt, 500€ für nen Passat oder Touran und dann sind da nur 25Tkm inkl, ist mit meinem Gehalt nicht zahlbar.
Gut da wären dann rund 28Tkm Arbeitsweg und 12Tkm privat drin, Außendiensttermine gingen dann nicht, weil ich dann über die km komme....GRML GRML....
Je mehr man verdient, desot billiger is so ne Karre GRML......Apropso Wirtschaftskrise, ich würd ja nen neuen TV kaufen, aber ich hab kein Geld....
hmmm....
Naja, aberUrlaubsfahrten, Winterreifen, Unfälle undso sind alle mit drin - also kannste Karre jeden Monat wo gegendonnern.:D
hmm
*grübel*
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!