Was wird dort angebaut????

• Servus,
    habe meinen Mini auf eine 1,3L Maschine umgebaut. Nun stellt sich mir die frage was für ein Bauteil an der abgebildeten Stelle angesetzt wird. An meinem alten 1L Motor ist da nichts :confused:
    Position ist direkt unter dem Starter (siehe Bild) und der Mortor ist ein 1,3L Vergaser...

Wäre supa wenn ihr helfen könntet und mir sagt was da fehlt.

Gruß
    Erik

• Ohne auf die Freischaltung des Bildes zu warten gebe ich mal einen Tip ab und denke das dort der untere Knochen festgeschraubt ist.

Matze

• ... und der Mortor ist ein 1,3L Vergaser...

Leider Falsch! Das ist zumindest ein Zwischenradgehäuse von einem SPI (hatten den Sensor noch weitere Modelle?).

Für einen Vergasermotor allerdings nicht wirklich wichtig. Es sei denn du hast das Bedürfnis einen Kurbelwellensensor zu montieren und die aktuelle Position der Kurbelwelle auszulesen. Das setzt allerdings das Vorhandensein einers passenden Schwungrades voraus.

Also in deinem Fall: Stopfen oder Abdeckplatte drauf und gut is

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Das ist zumindest ein Zwischenradgehäuse von einem SPI (hatten den Sensor noch weitere Modelle?).

alle einspritzer, also auch MPi

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!