MINIkuhfänger :)
-
-
Schade.. zu weit wech..
-
Wohn leider auch zu weit weg, aber solltest du ihn aus irgendeinem Grund doch verschicken nehm ich ihn
-
Bekommt man dafür TÜV?
-
gute frage ist glaube ich ein orginal mini teil und war an einem mini chrom modell eingetragen .
weiss jemand mehr ?
und verpacken ist mir echt zu stressig
-
och wieso?
einfach grob in pappe einschlagen, kann ja nix kaputt gehen
-
hab einen bp7 kopf in einer holzkiste verschickt und die kiste war danach schrott darum und weil ich einfach zuuuuuuuuuu faul bin
-
Och verpackst die Päckchen doch schön
-
bei dir ist des ja auch was anderes *schmacht*
-
bekommst den eigentlich noch eingetragen ?
gab da doch mal was wegen den SUV´shmm n 10er und ich hol ihn
-
bekommst den eigentlich noch eingetragen ?
gab da doch mal was wegen den SUV´shmm n 10er und ich hol ihn
da gabs was aber kann man mit nem mini jemanden wehtun ?
und scharfkantig wie die lampenschirmchen ist der bügel ja net
-
also wie bereits per pn geschrieben, wenn du verschickst und der preis stimmt hab ich interesse
-
Lumpi, kannst du künftig bitte kleinere Bilder posten? 800px Breite reichen
Danke
-
klar mach ich dachte das das mit nem webserver kein problem werde es für die zukunft bedenken
grüßle lars
-
Hallo,
ich denke das mit dem Eintragen wird heute schwer.
Wenn es aber jemand versuchen möchte, dann kann er gerne von mir eine Kopie vom Fahrzeugschein erhalten, denn ich habe den Kuhfänger schon seit Jahren eingetragen.
Neben dem Verbot "NEUER" Kuhfänger kommt das Problem hinzu, das auf dem Teil keine Teilenummer vorhanden ist, und somit der Prüfer nicht weiss was er eintragen soll. Zumindest war das damals mein Hauptproblem.
Grüße aus Bocholt
Jörn
-
wie kuhfänger sind illegal?
-
klar mach ich dachte das das mit nem webserver kein problem werde es für die zukunft bedenken
grüßle lars
Die Meisten scrollen nur ungern seitwärts, um Bilder komplett anzusehen
-
wie kuhfänger sind illegal?
Sind sie nicht - sofern sie den aktuellen EU Richtlinien entsprechen. Heissen jetzt auch dementsprechend: "Personenschutzbügel" (typisch EU - was schützt denn da die Person???).
Siehe z.B. hier:http://www.off-road-reuter.de/
Halleluja.
Nils
-
eigentlich war das soviel ich weiss orginalzubehör von rover den im brief von dem mini wo ich den herhab waren andere maße eingetragen
-
Bekommst du aller wahrscheinlichkeit nichtmehr eingetragen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!