Alles anzeigenSodelle , nachdem wir ja jetzt die Händler Werbung ausgiebig bearbeitet haben können wir ja weiter machen
Es ist natürlich kein Kombi mit was weiß ich für eine Holzsorte usw usw .
Wer die Postings von mir und meinem Bruderluder aufmerksam liest , weiß , das wir schon länger vorhatten etwas gemeinsam " anzustellen " .
Auf der " klassischen Schiene " gibts allerdings kaum noch Neues zu entwerfen , der Markt ist gesättigt und den " MK1 Retro Mini " beherscht jeder vernünftige Schrauber . Son Angebot dafür schieß ich in ein paar Stunden raus , wenns sein muß .
Also bleiben reine " Fun Cars " . Diese Autos werden aber vorzugsweise von Leuten gekauft , die hier nicht angemeldet sind . Was aber für die User hier außerst interressant werden könnte , ist die Tatsache , das bei diesem Projekt , neue verbesserte Produkte geschaffen werden könnten . Die Vorraussetzungen sind mehr als nur idial .
Für Highlindner und mich ist es das wichtigste Projekt , was wir jeh ins Auge gefasst haben , und wir haben schon ne Menge " Blödsinn " gemacht . Der Mini ( und auch ich ) werden nächstes Jahr 50 , dieses Datum gilt es natürlich auszunutzen . Es wird kaum eine bessere Zeit geben um Neues zu präsentieren .
Zur Zeit laufen noch diverse Anfragen beim TÜV , die noch nicht beantwortet sind . Das Ein oder Andere würde auch endlich mal eine " gewisse Grauzone " entschärfen und auch für Aufklärung sorgen .
Leider ist die ganze Sache zu Umfangreich um es auf die Schnelle " mal eben " selber zu finanzieren , das ist auch ein Grund , warum ich meinen Mini verkaufen will . Es ist jedoch auch so , das ich den Mini wegen Muffin einfach nicht nutzen kann .
Metro
... wir haben eine mündliche Zusage des Investor , für mich zählt aber erst die Hand darauf . Dafür müssen wir aber noch Einiges zu Papier bringen .
Wer jetzt noch von " heisser Luft " redet , weiß nicht , was eine echte Chance ist ........ und die kommt nur einmal im Leben !
Eben..wir haben keine Chance, laß sie uns nutzen! :D...ist zeitmäßig zur Zeit für mich mehr als schwierig, aber wer weiß was in den nächsten Wochen noch alles passiert. Eine der von mir selbst nicht freiwählbaren Optionen könnte sein, bei geregelten Arbeitszeiten bei vollem Lohnausgleich Yaris Spoiler zu vertickern ...was wiederum allerdings reichlich Zeit für sinnvollere Projekte geben könnte :D. 8 Stunden Internetsurfen und das dann auch noch bezahlt zu kriegen ist ja auch nicht schlecht :p