Schleichwerbung...

• Steht irgendein Sinn hinter diesem Posting? :confused:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• so eins in der art hab ich von vodafone und liegt im handschuhfach weils net ans iphone rankommt ;)

• ... wer ist denn Duggys Brötchengeber ? ;)

Metro

... keine Ahnung - ein Bäcker? :confused::D

• Nein, kein besonderer Sinn. Wer mich kennt weiss, das ich recht kritisch den Produkten meines AG gegenüberstehe. Aber dieses Teil fand ich jetzt einfach mal interessant genug, um mal mit dem Finger drauf zu zeigen.

Und da ich entsprechende Kritik quasi erwartet habe, hab ich versucht es von vornherein entsprechend zu markieren.

Sorry wenn's zu Off-Topic für Off-Topic ist ;)

Und... NEIN, ich bekomme da nix für. ..... wär ja noch schöner.... :D

Steht irgendein Sinn hinter diesem Posting? :confused:

• nicht nur werbung sogar SCHLEICHWERBUNG und wehe jemand setzt jetzt filme von übergrossen unterwäschemodells hier rein ;)

ätsch konnte das von metro noch lesen ;)

• Nein, kein besonderer Sinn. Wer mich kennt weiss, das ich recht kritisch den Produkten meines AG gegenüberstehe. Aber dieses Teil fand ich jetzt einfach mal interessant genug, um mal mit dem Finger drauf zu zeigen.

Und da ich entsprechende Kritik quasi erwartet habe, hab ich versucht es von vornherein entsprechend zu markieren.

Sorry wenn's zu Off-Topic für Off-Topic ist ;)

Und... NEIN, ich bekomme da nix für. ..... wär ja noch schöner.... :D

Wir befinden uns hier ja in einem öffentlichen Forum, wo nicht jeder weiß wer Du bist - insbesondere für welchen AG Du arbeitest und schon gleich gar nicht, wie Du zu dessen Produkten stehst. :rolleyes:

Es ist auch keineswegs zu OT, sondern einfach nur - sorry - ein bisschen dämlich hingefurzt, zumal "Schleichwerbung" auch etwas völlig anderes ist ... Dein Markierungsversuch ist also zudem fehlgeschlagen :p

Ich habe schon ein oder zwei geistreichere Beiträge von Dir gelesen! ;)
    (... müsste ich jetzt aber suchen - is' nämlich schon 'ne Weile her! :p:p)

Soll ich das Ganze zu Deiner Ehrenrettung nicht vielleicht doch ins Testforum verschieben...? :D

LG
    Fips ;)

• Soll ich das Ganze zu Deiner Ehrenrettung nicht vielleicht doch ins Testforum verschieben...? :D

LG
    Fips ;)

Bitte keine Off-Topics im Testforum!

:D

Edith fragt grad was das Sahneteilchen eigentlich kostet. Hab Weihnachtsgeld bekommen und das wär doch was.

• Ich habe schon ein oder zwei geistreichere Beiträge von Dir gelesen! ;)
    (... müsste ich jetzt aber suchen - is' nämlich schon 'ne Weile her! :p:p)

Na gut.... so viel Gedanken hab ich mir bei DEM Posting wirklich nicht gemacht, aber immerhin zwei oder drei Minis mit meinen Beiträgen und Ferndiagnose allein in diesem Monat wieder flott bekommen und deren Besitzer glücklich gemacht. Zählt das schon als geistreich, oder wird die Messlatte jetzt RICHTIG hoch gelegt? ;) Liest Marcel Reich-Ranicki jetzt hier mit? Dann wird's aber anspruchsvoll! :D

PS: Nein, ich hab keine genauere Angaben zu dem Teil. Wegen Preis und Verfügbarkeit bitte googeln oder bei Krebber Communications nachfragen.

• Na gut.... so viel Gedanken hab ich mir bei DEM Posting wirklich nicht gemacht, aber immerhin zwei oder drei Minis mit meinen Beiträgen und Ferndiagnose allein in diesem Monat wieder flott bekommen und deren Besitzer glücklich gemacht. Zählt das schon als geistreich, oder wird die Messlatte jetzt RICHTIG hoch gelegt? ;) Liest Marcel Reich-Ranicki jetzt hier mit? Dann wird's aber anspruchsvoll! :D

ich finde gut das es leute wie dich und metro hier gibt den ansonsten würde ersten quallitative hochwertige beiträge fehlen und es würde langweilig werden :)

und ich dachte nokia produziert bin deutschland nicht mehr ?

• Aber wiviel Pixel hat die Kamera?:confused:

Muss ich wissen fürs nächste Fachgespräch anner Bushaltestelle.

:D

Du meinst zwischen dem allgemeinen Verteufeln 'der da oben' und der Bewertung von Deutschlands Supertalenten mittels Hintergrundwissen aus der Bild-Zeitung?:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!