Wer seid Ihr eigentlich???

  • Minifahrer: ich hab deinen mini gesehn..undzwar in der neuen ausgabe von der MiniScene... jaaa.. direkt heute gekauft und gesehn da von den braunschweiger minitage glaub ich... ui ui ui.. was hab ich ein gutes gedächtnis ;)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Minifahrer: ich hab deinen mini gesehn..undzwar in der neuen ausgabe von der MiniScene... jaaa.. direkt heute gekauft und gesehn da von den braunschweiger minitage glaub ich... ui ui ui.. was hab ich ein gutes gedächtnis ;)


    Ham die den schon wieder in der Zeitschrift?? :eek::cool: Langsam sollte ich wohl Tantiemen verlangen... schon letztes Jahr... da hab ich mir die Ausgabe deswegen gekauft... und jetzt du... der Kleene wirkt krass umsatzsteigernd! :D

  • ja kannste ma sehn..bist so in der ecke..also anhand deines kennzeichens hab ich dich eher gekannt..die zahl erkennt man nich mehr...


    da sin mir ja fast die augen rausgefallen in der mittagspause ;)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Ham die den schon wieder in der Zeitschrift?? :eek::cool: Langsam sollte ich wohl Tantiemen verlangen... schon letztes Jahr... da hab ich mir die Ausgabe deswegen gekauft... und jetzt du... der Kleene wirkt krass umsatzsteigernd! :D


    ja haben die;) und willy ist auch zu sehen:eek::eek::Daber man muss wissen,wo er steht.guckt auf dem foto als letzter mini halb heraus.aber erstes mal braunschweig und gleich mit foto in der zeitung ist doch schon mal ein anfang fürs WRT:D:D:D

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • Hallo @ All bin der neue! Heiße Olli (meine Freunde sagen Öli zu mir weil mein kleiner egal wo er parkt sein Revier markiert) das darf er aber ist ja noch in der Aufbauphase=)Ist übrigens ein 91er Vergaser Cooper in BRG mit weißem Dach vorne 7x13 und hinten 8x13 RSL Felgen mit 195/45R13 und 4 Rohranlage.Lesen in nächster Zeit bestimmt öfter mal was von einander hoffe ich zumindest mal=)
    Lg De Öli

  • Hallo @ All bin der neue! Heiße Olli (meine Freunde sagen Öli zu mir weil mein kleiner egal wo er parkt sein Revier markiert) das darf er aber ist ja noch in der Aufbauphase=)Ist übrigens ein 91er Vergaser Cooper in BRG mit weißem Dach vorne 7x13 und hinten 8x13 RSL Felgen mit 195/45R13 und 4 Rohranlage.Lesen in nächster Zeit bestimmt öfter mal was von einander hoffe ich zumindest mal=)
    Lg De Öli


    Bilder???


    *hauahauahaua* :eek:

  • Mahlzeit, habe mich hier gestern angemeldet!!!
    Ich heiße Kevin und komme aus Willich (nähe Krefeld) :D
    Joar mein größtes Hobby ist MINI habe aber selber erst seid einer Woche nen Mini!!!
    Jetzt habe ich direkt auch ne Frage undzwar: Wenn ich die Kupplung trete trennt die kupplung nicht am anfang hat sie mal und dann wieder nicht getrennt, jetzt trennt sie gar nicht mehr!! In einer Bosch werkstatt meinten die irgendwas mit Kupplungsgeberzylinder, stimmt das oder ist die Kupplung nur am Ende???!!!???
    Hoffe mir kann da jemand helfen am besten per pn da das hier glaub ich nicht reingehört!!!:-)


    Naja danke jetzt schon mal


    Gruß Kevin

    Mini ist Rostanfällig und ein teures hobby!!! Aber Mini ist geil!!!:eek:

  • In einer Bosch werkstatt meinten die irgendwas mit Kupplungsgeberzylinder, stimmt das oder ist die Kupplung nur am Ende???!!!???


    Der Mini hat nichts bei ATU, Bosch oder wem auch immer verlohren, so lange es in deinem Gebiet so viele gute Miniwerkstätten gibt. Also in die Händlerliste schauen und Termin bei einer (Mini-)Fachwerkstatt ausmachen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • uuuuuund.......


    wo bleiben sie ?????




















































    Die Bikinibilder......:D







    komisch kaum ein/e Neue/r stellt sich standesgemäß vor


  • ..... eine Kupplung "am Ende" ist, fängt sie an zu rutschen ........ trennt sie nicht, liegt das Problem bei der Ausrückmechanik/der Betätigung.


    Max

  • @ Blackdragon
    Willkommen im Forum :)


    Probleme mit Kupplung ect bitte direkt in der Technik Ecke posten.
    Viele Spaß mit dem Mini...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Juhuuuu...here we go...




    Die Fresse dazu...



    :cool: yeah




    Beide ganz hübsch, aber beide haben auch ihre Macken :D

    TRUE BORN LEGEND

  • Klar, wo bleiben deine Bilder?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Bei meinem Bild, was ich im Profil hab kam der Kommentar, dass es ja schon fast ein Bikini-Foto sei... Ich finde das kann man gelten lassen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!