hmm #3

• Saule Fau!!! Ich sitz hier und rette die Firma und du legst dich schon hin...ts ts ts....
    Ich wäre froh, wenn ich auch mal irgendwas für unser Project leisten könnte, aber ist im Augenblick nix drin.

hmmm

Du hast das Entscheidende schon gemacht , jetzt bin ich dranne .

Morgen kommt erst Bescheid wegens der " Rädchen " vom TÜV ... sieht aber gut aus :cool:

... mir quatschen am WE mal weiter über Details , würd das gern Anfang der Woche erledigt haben .

Metro

hmm ... un das , wo ich doch gaaaar keeene Ahnung hab :madgo:

• Jemand ne Ahnung, wo gegen den Uhrzeiger drehende Tachos oder Drehzahlmesser gibt? Entweder oder...

Tacho gibt's für Cobra von Smiths... 400€... :o

Hmmmm

... findest Du im DeTomaso Cockpit :D .. war da Serie

weiß aber nicht , wie Du das in andere Gehäuse kriegst :confused:

Metro

hmm

• ... findest Du im DeTomaso Cockpit :D .. war da Serie

Metro

hmm

So so..schon wieder von etwas keine Ahnung...und mit so einem Typen soll ich Autos bauen :eek::rolleyes::D

hmmmmmpfffff

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ... findest Du im DeTomaso Cockpit :D .. war da Serie

Metro

hmm

Hmmm... Versuch wäre es wert!!
    Sehr geil! :) Aber auch nicht gerade häufig zu finden :(

Muss man halt schlachten, umbauen und eine neue Skala anfertigen.
    So stell Ich mir das zumindest mal vor :D So rein theoretisch.
    Aber sowas ist ideal für kalte Winter-Abende.
    Ist bestimmt machbar.

Hast Du noch was? Ist halt irgendwie doof, das seltene Zeug zu zerrupfen...

.

• hmmaaaan... wat mache mer ein Jeschiss :D

bau se annerst rum ein.. passt ;)

Musste Dich halt in den Motorraumsetzen oder sowas in die Art...

Feierabend ! :soupson:

• Batterie is leer!:soupson::scream: Bestimmt schlechte Qualität oder Beschiss! Kann ja nich sein dass die schon nach ~8 Jahren und Dauer-Kurzstrecke im Winter einfach leer is!!!:soupson:

hhmmmmm - aber da sieht man:

Watt ich ein Glück hab mit der Dauergarantie!:cool:

@Metro
    Wann kommste zum Batterie-Laden?:D

• ... reicht morgen früh um 5e ?

Metro

... ich hab da allerdings keine Ahnung von , wenns nich klappt können wer ja Frühschoppen hmmachen :D

GOIL!

...ich hhhmus aber um 8:00 auffe Schicht -kannst aber mitkommen - da steht ja jetzt die gute A-Serie als Austellungsstück bei mir im Büro - da können wer nochma drauf anstoßen!:D:D

hmmmmm

• GOIL!

...ich hhhmus aber um 8:00 auffe Schicht -kannst aber mitkommen - da steht ja jetzt die gute A-Serie als Austellungsstück bei mir im Büro - da können wer nochma drauf anstoßen!:D:D

hmmmmm

... hmmuß um 12e aber wieder hier sein , hab Treppe morgen ;)

Metro

• Super... da löten sich morgen vormittag die Oppas die Birne zu, und ich lieg (mal wieder...) auf der Schlachtbank!

Drückt mir mal die Daumen, dass ich am Samstag wieder entlassen werde, habe für abends doch en Tisch im Pub reserviert... :scream:

Scheix Woche!

hmm

• ... wat hasse gehmmacht ?

Metro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!