• Kommt schliesslich ausem Freezer und das is für 600W asugelegt....lecker Lamm Curry mit Safran Reis und was Spinat dabei ;)

Naja, nicht nur dein Schlafrythmus ist verkorkst.......:D:D:D

Bei mir gabs heute was richtig ekeliges.....Erbsensuppe aus der Dose..... bäääää

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist ne Vergaser/SPI Verkleidung.....
    Ich habe diese nur umbauen müssen, weil die MPI-Hebel ja doch um einiges dicker sind und der Schalter an der Lenkstange größer ist..... Musste ne Beule rein.....

Jetzt seh Ich's auch... Wie teuer ist dann erst die vom MPI? :D

Apropos teuer:
    http://allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=CAM6745
    (Ist aber immerhin schon über 100€ günstiger geworden :D)

.

• Jetzt seh Ich's auch... Wie teuer ist dann erst die vom MPI? :D

Apropos teuer:
    http://allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=CAM6745
    (Ist aber immerhin schon über 100€ günstiger geworden :D)

Fürn MPI wohl unbezahlbar......

Wer fährt bei den Preisen nicht nen Fächerkrümmer?????

Die sind aber auch nicht schlecht....
    http://allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=DPB10166
    Wollte im März welche bestellen, da kosteten die noch 77,-€

Naja, auch der Michael macht die Preise nicht selbst.....
    Bei meinen Nabenkappen hat er wohl auch draufgezahlt..... Bestellt für 4,86€.... Ewig nicht lieferbar, als ich sie dann bekommen habe kosteten sie auf seiner Seite dann 10,-€.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn du eine willst, bei Limora hier in Aachen haben se mein ich noch ein oder zwei Stück im Laden liegen....für unter 30 Takken pro Stange. Fahr gern mal vorbei und schau ob die noch da sind.

Werd mich jetzt mal ins Bett begeben, lecker gegessen und satt :D Also euch noch ne gute Nacht!!

Grüße Henry

• Wenn du eine willst, bei Limora hier in Aachen haben se mein ich noch ein oder zwei Stück im Laden liegen....für unter 30 Takken pro Stange. Fahr gern mal vorbei und schau ob die noch da sind.

Werd mich jetzt mal ins Bett begeben, lecker gegessen und satt :D Also euch noch ne gute Nacht!!

Nee, lass mal..... Von Teilen von Limora bin ich geheilt.... Zu viel schlechte Erfahrung gemacht.....
    Die Stoßstangen passen wahrscheinlich nichtmal.....

Dir auch ne gute Nacht..... Bis heute Abend......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Fürn MPI wohl unbezahlbar......

Wer fährt bei den Preisen nicht nen Fächerkrümmer?????

Die sind aber auch nicht schlecht....
    http://allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=DPB10166
    Wollte im März welche bestellen, da kosteten die noch 77,-€

Naja, auch der Michael macht die Preise nicht selbst.....
    Bei meinen Nabenkappen hat er wohl auch draufgezahlt..... Bestellt für 4,86€.... Ewig nicht lieferbar, als ich sie dann bekommen habe kosteten sie auf seiner Seite dann 10,-€.....

Andererseits hab Ich auch noch von keinem kaputten Gaser-Cooper Krümmer gehört... Nur von kaputten Flexstücken.
    Gebraucht gibt's die Krümmer auch günstig - warum neu kaufen? :)

Gut sind die allerdings! Genau wie der Einspritzerkram... Wäre eigentlich meine erste Wahl. Weil etwas leiser als die dünnen Blechröhrle von Maniflow etc. :rolleyes:

Sporthosenrohr hat bei mir aber nicht gepasst, hatte kein Bock auf Gefrickel, musste schnell gehen - jetzt ist halt doch ein LCB drinn. Was soll's...

Bin mal in die Heia! N8!

.

• Andererseits hab Ich auch noch von keinem kaputten Gaser-Cooper Krümmer gehört... Nur von kaputten Flexstücken.
    Gebraucht gibt's die Krümmer auch günstig - warum neu kaufen? :)

Gut sind die allerdings! Genau wie der Einspritzerkram... Wäre eigentlich meine erste Wahl. Weil etwas leiser als die dünnen Blechröhrle von Maniflow etc. :rolleyes:

Sporthosenrohr hat bei mir aber nicht gepasst, hatte kein Bock auf Gefrickel, musste schnell gehen - jetzt ist halt doch ein LCB drinn. Was soll's...

Bin mal in die Heia! N8!

Also ich fand kein großen Unterschied zwischen Guß und LCB.... Vielleicht liegts auch am ITG, der ist so laut, da kommts auf den LCB auch nicht mehr drauf an.....

Dir auch noch ne jute Nacht, Jan.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sag mal Lars...... Ich suche noch zwei Rollen für die hinteren Gurte, du hast doch jede Menge Ersatzteile.......Sowas zufällig auch??????

Passen die vorderen vielleicht auch hinten? Davon habe ich noch zwei über....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das wäre Kram vom MPI, den habe ich nicht. Aber Gurte für vorne liegen noch.

Was nützt ne Videoüberwachung????? Teile weg und niemanden erkannt..... Sowas finde ich schon echt Kacke.....
    Und aus der Werkstatt ein Fort Knox machen????? Sollte ja kein Problem sein.....
    Wie gesagt, gurte für vorne habe ich noch...... Gabs aber auch schon im SPI, im letzten Jahr hatten die das schon..... Aber hast schon recht, meistens ausm MPI....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast wahrscheinlich Recht, es wird kein Tresor, aber nochmal 1000 € reintragen und einen neuen Verlust, da habe ich keine Lust drauf. So habe ich wenigstens ein Gesicht, daß ich hassen und jagen kann.

Mit Videoüberwachung habe ich hier auch zu tun.... Wir haben Mulden im Hof stehen wo der ganze Ort seinen Müll entsorgt.... Ich kanns zwar sehen, aber bis ich da bin sind die immer weg.... Und Kennzeichen kann man einfach nicht erkennen...... Und das ist keine billige Anlage.....
    Hol dir einfach Stahlstangen, schweiß Gitter für die Fnster und schraubs von innen dran.....und verschweiß die Schrauben mit dem Gitter, da geht dann keiner mehr durch.... Fürs Tor wirds dann schon etwas aufwendiger, aber sicher auch machbar.... Es muß nur dauern bis die das auf haben, dann hauen die schon ab......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Es ist bei mir eine Gemeinschaftshalle mit ca. 3000 m². Es gibt ein Tor und ich habe mir eine Box darin gebaut. Wer in der Halle ist, kann machen was er will, da nützt kein Stahl etwas - leider.

Würde auch etwas eigenes nehmen, aber ab 5 Euro/m² für's Hobby und mindestens 50 m² kann ich mir nicht leisten. Ist halt Großstadt und kein Dorf.

Das ist dann schon echt Kacke....... Naja, vielleicht ziehst du ja irgendwann mal um und bei der Wohnung ist dann ne Garage dabei.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guten Abend Guido...

Ja,war aber nur kurz wach...Habs zur Zeit so mit dem Schlafen...Hab mich denn aber doch noch wieder hingelegt...

Gruß Anja

Gruß Anja

IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!