Du sollst doch nicht alles verraten!!! :D;)
.. neulich bei Westwood
-
KLAS -
17. April 2008 um 19:57 -
Geschlossen
-
-
Er kann halt nicht die Klappe halten.
Natürlich kann sich jetzt jeder denken, der nicht völlig verblödet ist, dass ein WW-High-End Traveller entsteht mit 1430er Querströmer.
Gut finde ich die Idee nun doch 10"LP883 zu nehmen um ohne Verbreiterungen zu fahren!
Die Inno-Front ist aber Geschmackssache, genauso wie das Standard-Traveller-Holz durch Bankirai zu ersetzen.......
Und das die Karre in Racing-Green "perlescent" sein muss - naja...
-
Er kann halt nicht die Klappe halten.
Natürlich kann sich jetzt jeder denken, der nicht völlig verblödet ist, dass ein WW-High-End Traveller entsteht mit 1430er Querströmer.
Gut finde ich die Idee nun doch 10"LP883 zu nehmen um ohne Verbreiterungen zu fahren!
Die Inno-Front ist aber Geschmackssache, genauso wie das Standard-Traveller-Holz durch Bankirai zu ersetzen.......
Und das die Karre in Racing-Green "perlescent" sein muss - naja...
Du hast das Remotechange Getriebe vergessen!!!! Das hätte ich auch nie gedacht, das der Achim das nochmal anpackt. Aber wegen dem zu erwartenden brachialen Drehmoment des Motors schien ihm das als die beste Lösung.
-
Du hast das Remotechange Getriebe vergessen!!!! Das hätte ich auch nie gedacht, das der Achim das nochmal anpackt. Aber wegen dem zu erwartenden brachialen Drehmoment des Motors schien ihm das als die beste Lösung.
Und als 6-Gang gabs das ja auch noch nicht.
-
Nur so funktioniert Werbung.
Wenn man nix sagt und nur macht, bekommts ja keiner mit. -
Nur so funktioniert Werbung.
Wenn man nix sagt und nur macht, bekommts ja keiner mit.... schonmal geschaut , wer alles in Sachen Mini hier selbstständig ist ?
Metro
-
... schonmal geschaut , wer alles in Sachen Mini hier selbstständig ist ?
Metro
Erzähl !
. -
Du kannst diesen Beitrag nicht lesen , da Veit auf Deiner Ignorierliste steht
:D:p
Metro
-
-
-
Die ist nicht aktuell - zumindest nicht unter Buchstabe "d".
:D:D
Und bestimmt auch nicht unter F!;)
-
Dann bitte hier ergänzen ! :
-
Dann bitte hier ergänzen ! :
Die offiziell angemeldeten Gewerbetreibenden oder die Schwatt-Fummler???
-
Die offiziell angemeldeten Gewerbetreibenden oder die Schwatt-Fummler???
Na die offiziellen natürlich.
Wer nicht offizielle Gewerbetreibend ist, ist wohl nicht Gewerbetreibend.
BZW. wer nicht deutlich zu erkennen gibt, dass er ein Gewerbe hat wird wohl keines haben.
Jemandem eines zu unterstellen liegt nicht in meinem Bereich. -
Sodelle , nachdem wir ja jetzt die Händler Werbung ausgiebig bearbeitet haben können wir ja weiter machen
Es ist natürlich kein Kombi mit was weiß ich für eine Holzsorte usw usw .
Wer die Postings von mir und meinem Bruderluder aufmerksam liest , weiß , das wir schon länger vorhatten etwas gemeinsam " anzustellen " .
Auf der " klassischen Schiene " gibts allerdings kaum noch Neues zu entwerfen , der Markt ist gesättigt und den " MK1 Retro Mini " beherscht jeder vernünftige Schrauber . Son Angebot dafür schieß ich in ein paar Stunden raus , wenns sein muß .
Also bleiben reine " Fun Cars " . Diese Autos werden aber vorzugsweise von Leuten gekauft , die hier nicht angemeldet sind . Was aber für die User hier außerst interressant werden könnte , ist die Tatsache , das bei diesem Projekt , neue verbesserte Produkte geschaffen werden könnten . Die Vorraussetzungen sind mehr als nur idial .
Für Highlindner und mich ist es das wichtigste Projekt , was wir jeh ins Auge gefasst haben , und wir haben schon ne Menge " Blödsinn " gemacht . Der Mini ( und auch ich ) werden nächstes Jahr 50 , dieses Datum gilt es natürlich auszunutzen . Es wird kaum eine bessere Zeit geben um Neues zu präsentieren .
Zur Zeit laufen noch diverse Anfragen beim TÜV , die noch nicht beantwortet sind . Das Ein oder Andere würde auch endlich mal eine " gewisse Grauzone " entschärfen und auch für Aufklärung sorgen .
Leider ist die ganze Sache zu Umfangreich um es auf die Schnelle " mal eben " selber zu finanzieren , das ist auch ein Grund , warum ich meinen Mini verkaufen will . Es ist jedoch auch so , das ich den Mini wegen Muffin einfach nicht nutzen kann .
Metro
... wir haben eine mündliche Zusage des Investor , für mich zählt aber erst die Hand darauf . Dafür müssen wir aber noch Einiges zu Papier bringen .
Wer jetzt noch von " heisser Luft " redet , weiß nicht , was eine echte Chance ist ........ und die kommt nur einmal im Leben !
-
Heiße Luft war auf etwas anderes bezogen - das hier klingt bodenständiger, frag mich nicht warum?
Also Jungs lasst es krachen, Flex an, Drehbank und Fräse schonmal warmlaufen lassen ...
...und dann bei grün sofort ran ans Werk. 2009 ist bald.dietmar
-
ich hab ja mal wieder null ahnung um was es geht aber es hört sich
spannend an
-
Heiße Luft war auf etwas anderes bezogen - das hier klingt bodenständiger, frag mich nicht warum?
dietmar
... als Selbstständiger weißt Du ja auch sicherlich das erst die Arbeit kommt .... und dann das Vergnügen
Metro
-
...eben drum
Viel Schweiß und Spaß beim Erschaffen!
PS: Daher arbeite ich gerade und lasse andere mein Spielzeug bauen :p
-
... als Selbstständiger weißt Du ja auch sicherlich das erst die Arbeit kommt .... und dann das Vergnügen
Metro
Ist bei Angestellten das gleich
Nur dass Du aus dem Vergnügen (Hobby) Arbeit (Beruf) gemacht hast. :D
Für die anderen hier ist die Schrauberei "nur vergnügen" :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!