Watt is eigentlich mit Rüdiger?
Hat jemand was von dem gehört?
hhmmn8
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Danke, Jan!
hmmm
-
Hhhhhhhhmmmmmmmm.
-
hmm.... Rechner läuft wieder, I-net auch..... Merke: aus zwei mach eins kann manchmal klappen jetzt "nur" noch den Rest installifizieren und der doofen Arcor-Box erklären das das W-Lan zu funktionieren hat
Veit: 6500 hab ich, eigentlich nen schönes Handy, habs allerdings schon dreimal tauschen lassen weil der Lautsprecher im Eimer war...mal sehen wie lange das jetzige hält... angeblich gibts inzwischen ne neue Serie...
-
familie komplett zuhause
hmmmmmmmmmm
-
-
hmmnacht.....
-
Hmmoin Hmmädels
..... Baustop im Erdgeschoss , Schutzgas is alle ... dabei war ich fast durch mit dem Mini ... nur noch ein Dreiecksblech und zwei Türen
also machen wer heut einen Bürotag ... ich hasse es
Metro
-
Hmmoin Hmmädels
..... Baustop im Erdgeschoss , Schutzgas is alle ... dabei war ich fast durch mit dem Mini ... nur noch ein Dreiecksblech und zwei Türen
also machen wer heut einen Bürotag ... ich hasse es
Metro
Gas kannste doch selber produzieren, einfach nen Topf Bohnen futtern, das verdrängt auch das letzte Sauerstoffatom in der Nähe der Schweißarbeiten :D
hmm...
-
Gas kannste doch selber produzieren, einfach nen Topf Bohnen futtern, das verdrängt auch das letzte Sauerstoffatom in der Nähe der Schweißarbeiten :D
hmm...
... zu explosiv !
Metro
hmm
-
... zu explosiv !
Metro
hmm
Ampopo explosiv...hier ist auch die Stimmung äußerst explosiv. Wird wohl gleich mal wieder ein Besuch bei der Personalabteilung fällig. Je nach Ausgang, wird das wohl der vorletzte! Der letzte wird dann am 30.6.2009 sein um die Papiere zu holen. Enough is enough hmmmmmmmmm
-
Ampopo explosiv...hier ist auch die Stimmung äußerst explosiv. Wird wohl gleich mal wieder ein Besuch bei der Personalabteilung fällig. Je nach Ausgang, wird das wohl der vorletzte! Der letzte wird dann am 30.6.2009 sein um die Papiere zu holen. Enough is enough hmmmmmmmmm
wie jetzt ? dachte du hmmachst zuhmm Jahresende Schluss
-
Zitat
Britisches Pfund 1 = € 1,1827
Hmmmmm - bald lohnt es sich wirklich :D
-
wie jetzt ? dachte du hmmachst zuhmm Jahresende Schluss
Das ist alles zu komplex , geht auch nich alle hier was an
Metro
..... die Lindolfs sind aber in Vorbereitung
hmm
-
Hmmmmm - bald lohnt es sich wirklich :D
Du meinst ich soll nen Mini in England ordern ?
(Aber was will ich mit zwei)
Autos
Sind eigentlich die Preise bei den deutschen Händlern schon billiger geworden?
Ach ne - die haben ja vor dem günstigen Kurs eingekauft...
und werden auch bis wir nicht wieder bei 1,8 sin nix mehr kaufenHmmahlzeit....
-
..... die Lindolfs sind aber in Vorbereitung
hmm
Je nach dem was die Personalabteilung bei Toyota entscheidet - oder?
-
Du meinst ich soll nen Mini in Englnd ordern ?
... wenn das sone geile Sache ist , frag ich mich , warum das nicht alle als Beruf gewählt haben
Metro
hmm
-
Du meinst ich soll nen Mini in Englnd ordern ?
Genau! Z-Cars mit Volvo-Turbo im Heck
(Denen werden die Type-R Motoren gerade zu teuer :D)Hmmmmm... 4x +030er Kolben - der Typ macht aber nur UPS und UPS will 40 Pfund
-
@Metro
Wer sagt, dass das geil ist?
Wer will schon Kaufmann sein, ist doch assi.Asphalt
Hmm...
Z-Cars, das wär schon was....Bei dem Kurs muss man als normal sterblicher leider wirklich in UK direkt kaufen.
Selbstversändlich schwächt das die gute E-Teilversorgung in D don deutschen Händlern...
Aber wer hat schon zu viel Geld? -
hmmm, hab ich irgendwas verpaßt, oder wieso war hier grad so heiße Luft ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!