• eigentlich zahle ich ja gern steuern weil ich dann weiß das ich geld verdient habe

aber manchmal benutzen die das für so bescheuerte sachen das es zum himmel schreit :(

öttinger hat für eine kampanie in wegen irgeneinem blumenverkaufsverbot für floristen

weil da ein feiertag war 1,2 mios ausgegeben

• haha nene, hab noch net geschlafen ;)
    War bis grad noch bei nem Kumpel...musste dem den Rechner formatieren/neu aufsetzen und dann ham wir direkt noch en paar Folgen Futurama und ne Shisha dran gehängt :D

Grüße Henry

• haha nene, hab noch net geschlafen ;)
    War bis grad noch bei nem Kumpel...musste dem den Rechner formatieren/neu aufsetzen und dann ham wir direkt noch en paar Folgen Futurama und ne Shisha dran gehängt :D

So einen Computeraufsetzer bräuchte ich auch noch....... Wenn ich denn meine reklamierte Festplatte jemal wiederbekomme.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mit Festplatte einschicken hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    1x Medion: Hab mit denen Telefoniert und das Problem/Geräusch :D beschrieben und die haben direkt ne Neue geschickt. Eigentlich sollte man die Alte zurück schicken, aber da wir dann in Urlaub waren viel das irgendwie flach....haben sich aber nie wieder diesbezüglich gemeldet^^
    1x Dell: Auch direkt ne neue geschickt und die Alte wurde nach 2 Tagen abgeholt....

Grüße Henry

• Mit Festplatte einschicken hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    1x Medion: Hab mit denen Telefoniert und das Problem/Geräusch :D beschrieben und die haben direkt ne Neue geschickt. Eigentlich sollte man die Alte zurück schicken, aber da wir dann in Urlaub waren viel das irgendwie flach....haben sich aber nie wieder diesbezüglich gemeldet^^
    1x Dell: Auch direkt ne neue geschickt und die Alte wurde nach 2 Tagen abgeholt....

Ich habe meine im Fachgeschäft (PC-Spezilist) gkauft.... Dann lag sie ewig rum und als ich sie dann einbauen wollte tat sich nix...... Sobald die Platte angeschlossen war ging der Rechner nichtmal mehr an....
    Dann vor 5 Wochen weggebracht und seitdem warte ich..... Muß ich morgen mal wieder nerven......

Gruß...Mini-Guido ;)

• guido: Nerven funzt meißt recht gut....aber so richtig schön penetrant, und wenn se nciht spuren, immer Pizza hinbestellen...^^

Appropo Pizza, geh mal ebenw as Zuessen holen, dann verrat ich auch, wie ich vielleicht mein MK1 Gedöns Problem gelöst habe ;)

Grüße Henry

• Appropo Pizza, geh mal ebenw as Zuessen holen, dann verrat ich auch, wie ich vielleicht mein MK1 Gedöns Problem gelöst habe ;)

Ja erzähl mal.......

@ Anja....
    gegrüsst habe ich dich ja schon vorhin...... jetzt warte ich mal auf deine Mini-Bilder......

Gruß...Mini-Guido ;)

• huiuiui.....
    ja auf die Bilder wart ich auch.

Geh mir die Tage unter Umständen ne 63 Van Karosse samt Brief anschauen :D

Na das hört sich ja richtig geil an......

Obwohl ich hätte lieber einen Van mit innenliegenden Türscharnieren, aber mit geteilten Hecktüren...... Also keinen IMA.....
    Vielleicht kann ich meine Frau ja mal überzeugen das sie wenigstens nen Mini Kombi braucht..... Versuchen tu ich das ja schon immer, klappt aber noch nicht so ganz.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!