• Wenn ich schon was anderes als nen Mini fahren soll, dann kommt nur der in Frage......

Da sind ja auch wieder irgendwelche Leute am überlegen den neu aufzulegen....

Alles, womit man Geld verdienen kann wird kopiert.....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• O.K. Guido, ich muß auch weg. Wir haben Deine Schicht schön rum bekommen, nur ich muß bald wieder aufstehen und Du kannst Dich hinlegen.

Macht nicht mehr so lange, man liest sich. Nacht.

Dir auch noch ein paar Minuten Schlaf........ Habt mir schön die Langeweile vertrieben.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Für nen normalen MK I Brief gibts keine 1000 Euro....:headshk:
    Bei nem cooper s bis Bj 65 sieht das schon anders aus.
    Mir ist mal einer für viel Geld aus der Hand gerissen worden

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Sooooo.... Dann knips ich jetzt mal wieder das Licht aus......

Heute Abend wieder an gleicher Stelle mit den üblichen Verdächtigen.....

N schönen Tag den Eulen......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja ;) Vllt noch en bisschen früh für hier?! :D

Quatsch..... genau richtig..... Bin ja schon am arbeiten und ich habe NACHTdienst..... Also, noch fragen??????

Mit deinem Modell hast du dir das wohl auch anders vorgestellt, was..... Glaube das das jetzt echt etwas knapp wird......
    Ansonsten, Modell kaufen und selbst bauen..... Habe damals auch 1:18 Modelle gepimpt.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na, Schichtanfang? Habe mich heute schön gequält.

Moin Lars......
    Ich mich nicht..... Nach dem Frühstück schön ins Bett gegangen......;)
    Sollte vielleicht nicht so schadenfroh sein, sonst sitz ich hier wieder alleine.....:(

höhö, wer kann sollte grad ZDF gucken

Ich kanns nicht mehr hören......... Mini ist ja auch kein Diesel......:D
    Komisch finde ich nur, Privatleute müssen ihr Auto wegschmeissen...... Ich wohne in der Nähe einer Kaserne, was da für Rußwolken aus den Karren kommen :madgo:.....Du machst dir kein Bild :headshk:..... Also erstmal die ganze Armee stillegen:p und dann sehen wir mal weiter......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Selbst wenns was später fertig würde wärs ja net so schlimm....Mit dem selber machen, hab cih mri auch schon überlegt...naja mal schauen.

Wenn du was selber machen willst, für 1:18 Modelle gibts unmengen an Zubehör..... Sämtliche Felgen, Spiegel, Sitze usw.....
    Sollte bestimmt auch alles dabei sein was du brauchst.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• das mit dem feinstab ist totaler bullshit den wenn sie konsequent wären

würden sie aud die steuereinahmen dur raucher verzichten und das verbieten

und das kerosin ablassen vor der landung von fliegern

mobilfunkmäste sollen auch net so gesund sein

und am schllimmsten sind windräder bääääääääh

• das mit dem feinstab ist totaler bullshit den wenn sie konsequent wären

würden sie aud die steuereinahmen dur raucher verzichten und das verbieten

und das kerosin ablassen vor der landung von fliegern

mobilfunkmäste sollen auch net so gesund sein

und am schllimmsten sind windräder bääääääääh

Mein Reden...... Aber erstmal der zu melkenden Bevölkerung sagen warum sie gemolken werden....... Das Andere dann ungeschoren bleiben, wird natürlich nicht erwähnt........

Warten wir mal ab was noch so alles kommt......

Gruß...Mini-Guido ;)

• ja das wird immer schlimmer und keiner hat mehr geld :( wenn ich so schau was ich an aussenstände habe weil die leute kein geld mehr haben könnte ich kotzen :(

aber meine steuern buchen die pünklichst ab :(

• aber meine steuern buchen die pünklichst ab :(

Das ist ja auch wichtig.....! Damit die in Berlin genügend Geld haben um irgendwelche schwachsinnigen Untersuchungen in Auftrag geben können, die ihr noch schwachsinnigeres tun rechtfertgen.....!!!!!!!

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!