• huiuiui grade mal Schneehöhen geguckt....in den Alpen teilweise schon fast 2 Meter O.O
    Vllt doch noch vor Weihnachten en paar Tage im Schnee verbringen...

Hier haben wir etwa 10 cm, reicht für die meisten schon um auf der Strasse ein Chaos zu verursachen......:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• ... :scream:

;) jaja Student, der Urlaubstechnisch noch was bei seinen Eltern gut hat :D Wenn der Bruder den ganzen Sommer in der Sonne verbringt und Ich zu Hause für Klausuren lernen und aufen Hund aufpassen muss, ist das nur fair :D

guido: Gut ist der auf alle Fälle...kenne einige Wagen mit Motoren von dem (unter anderem auch Vorkriegs) und die laufen Top. Preislich....schaumer mal waser dann so kriegt. Denke/Hoffe aber er wird mir nen vernünftigen Preis machen...

Wie verschick ich denn am besten nen Satz Schalensitze?? Bzw wie verpack ich die? Oo

Edith sacht: Klick (Seite vom Motorenbauer)

Grüße Henry

• ;) jaja Student, der Urlaubstechnisch noch was bei seinen Eltern gut hat :D Wenn der Bruder den ganzen Sommer in der Sonne verbringt und Ich zu Hause für Klausuren lernen und aufen Hund aufpassen muss, ist das nur fair :D

guido: Gut ist der auf alle Fälle...kenne einige Wagen mit Motoren von dem (unter anderem auch Vorkriegs) und die laufen Top. Preislich....schaumer mal waser dann so kriegt. Denke/Hoffe aber er wird mir nen vernünftigen Preis machen...

Wie verschick ich denn am besten nen Satz Schalensitze?? Bzw wie verpack ich die? Oo

Würd super gerne mal wieder boarden... Aber die Pisten hier in der Nähe sind mir viel zu kurz (inzwischen) - und alles andere weit weg und deswegen zu teuer :(

Highlight bisher: Les Arcs (oder so :D) in Frankreich.
    Meeeega geile Pisten! :D:eek:
    Und laaaaaaaaaaang. Das war echt super! :cool:

(Mein Motorenbauer hat den Motor für den Kabel1-Mustang gemacht ;))

.

• Ich fahr seit Jahren mit dem Family Weihnachten nach Arosa. Zwar nicht so groß, aber geniale Hänge die derbe viele Kombination erlauben (freeridetechnisch) und dazu nen ordentlichen Funpark...
    Diese Saison wird gut für mich, 2 Wochen mit der Fam Arosa, 1 Woche im Januar mit Freunden nach Frankreich (südlich von Grenoble) und Ostern min ne Woche ins Klein Walsertal....

Grüße Henry

• guido: Gut ist der auf alle Fälle...kenne einige Wagen mit Motoren von dem (unter anderem auch Vorkriegs) und die laufen Top. Preislich....schaumer mal waser dann so kriegt. Denke/Hoffe aber er wird mir nen vernünftigen Preis machen...

Ist das nen Kumpel von dir bei dem du was am Preis machen kannst??????
    Motor sollte bei meinem nächsten Winter mal gemacht werden, wenn dann auch noch ein paar Pferdchen mehr rauskommen habe ich auch nix dagegen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja Kumpel direkt nicht, mehr en Bekannter den ich von en paar Rallyes kenne bzw halt über Freunde die ihre Autos da haben machen lassen...Denke nicht, dass ich da viel Einfluss aufen Preis habe, bin da mehr dessen gutem Willen ausgesetzt :D
    Aber is en total netter Kerl, fährt selber nen TR 3 und ne Ford (?) Rennmaschine hobbiemäßig.
    Paar Pferde mehr sind da sicherlich kein Problem :D Ich werde hoffentlich noch den Kopf bei ihm jetzt machen lassen (Gucken was das Portmone sagt), sodass der Motor doch nochmal was mehr drückt (nicht, dass der jetzt ansich auch schon gut abgeht :D)

Grüße Henry

• Da biste ja wieder...war aber en ausgiebiger Spaziergang ;)
    mhhh....Apfelkuchen.....hatte ich heut auch schon :D Rest Apfelstrudel mit Sahne von gestern....lecker. Krieg ich direkt wieder Hunger ^^

Grüße Henry

• Da biste ja wieder...war aber en ausgiebiger Spaziergang ;)
    mhhh....Apfelkuchen.....hatte ich heut auch schon :D Rest Apfelstrudel mit Sahne von gestern....lecker. Krieg ich direkt wieder Hunger ^^

Muß ja auch alles kontrliert werden...... Gibt doch genug böse Jungs.....:D

Jetzt ist bei mir ja Mittag, muß ich also was essen......
    Mal schauen was ich noch so alles mit habe.... Ich glaub Schnitzel gibts gleich noch.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Iiiiiih, es schneit... :o

Und warum sind PCMCIA TV-Karten so billig?
    Und die ExpressCard Dinger doppelt so teuer!? :scream:
    Und warum hat mein Laptop nur 1x ExpressCard?
    Und warum gibt's überhaupt zwei Formate?
    Und...
    Und...
    Und...

Abend Lars! Was macht der Motor?

.

• Soll ich Dir nun den Gewindeschneider suchen oder kaufst Du Dir was? das Set was ich habe war sehr günstig und zum Nachschneiden wird es reichen.

Ich weiß noch nicht genau wann ich das mache.... Werde mal schauen was so ein Gewindebohrer kostet....Evtl. ist das Porto teurer als ein Bohrer.....
    Wo hast du denn deinen Satz gekauft????? Vielleicht bei Ebay??????

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!