New Mini E

• Man siehe sich mal die Preise an für alte ausgelutschte Elektroschleudern:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2

Für die Kosten kann ich zig-tausende von Kilometern mit Benzin fahren.

Zitat von seiner Signatur

Fuhrpark: Original Mini Cabriolet 1.3l Bj. 94, Mercedes 420SE Bj. 85 (4,2l V8), Opel Kadett E Caravan 2l 16V Bj.91, Chevrolet Tahoe (5,7l V8)

Das ist auch die Haltung der Masse. Lieber 2x fancy V8, als 1x überzeugter Umweltschutz :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Das ist auch die Haltung der Masse. Lieber 2x fancy V8, als 1x überzeugter Umweltschutz :D

Das muß ich mir öfter anhören :mad: Der Mercedes ist die Alltagsschlampe meiner Freundin, die fährt damit nur einkaufen, die verfährt nicht einmal ne Tankfüllung im Monat. Der Chevy ist Alltags und Firmenauto und fährt mit Autogas.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Das muß ich mir öfter anhören :mad: Der Mercedes ist die Alltagsschlampe meiner Freundin, die fährt damit nur einkaufen, die verfährt nicht einmal ne Tankfüllung im Monat. Der Chevy ist Alltags und Firmenauto und fährt mit Autogas.

Passt schon, es war auch nicht persönlich gemeint. Fakt ist dennoch, dass dich nicht das grüne Gewissen, sondern der Steuervorteil motiviert hat. Das Autogas macht mit seinen 20-30%-Vorteil aus einem 5.7-Chevy noch lange nix ökologisch wertvolles :D Und das ist der springende Punkt: niemand ist bereit, MEHR Geld für WENIGER Auto auszugeben - nur weil klimakonforme Technik verbaut ist.

Ich nehme mich da auch nicht aus ;):rolleyes:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Ich bin Greenpeace-Mitglied und arbeite als Dienstleister für die Autoindustrie.

Ich bin bereit für Klimagedödel und für Energieblablabla.

Ich fahre ein älteres Auto mit schmalen Reifen und ohne Komfortaustattung, das unter 5L Benzin verbraucht. Das Auto fährt zuverlässig und kann im modernen Stadt-/Landverkehr problemlos mithalten.Der Wertverlust ist = 0.

Irgendwie ein modernes Auto also, trotz fortgeschritteten Alters.
    Es ist ein 998er Mini.

Ein viel teureres Auto kann ich mir leisten, weiß aber nicht welches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!