Joa so 3 Jährchen noch dann sollte der Bachlor geschafft sein
Für Nachteulen
-
-
Joa so 3 Jährchen noch dann sollte der Bachlor geschafft sein
Na dann solls wohl wieder klappen mit nm guten Job......
Wo willst du denn dann hin?????
-
Erstmal bisschen reisen und dann denk ich noch den Master drauf machen....
und dann Porsche Vorstand :D:D Mal schauen was sich so ergibt, denke mal schon, dass ich in Richtung Automobil gehen werde...Je nachdem was sich so ergibt...bin da nicht so arg fixiert -
Automobil wäre ja net schlecht....Beruf und Hobby verbinden....;)
Und Autos als Solches wird es auch immer geben, wenn auch später mal anders angetrieben......
Bei so komischen E-Autos würde mir irgendwie der Bastuck-Sound fehlen.....:D -
Für den Sound gibbet doch jetzt schon so Dinger, die man mit dem Radio verbinden kann und die dann Drehzahlabhängig nen motorsound imitieren....Wörthersee ich komme
-
Für den Sound gibbet doch jetzt schon so Dinger, die man mit dem Radio verbinden kann und die dann Drehzahlabhängig nen motorsound imitieren....Wörthersee ich komme
Ich hasse Imitationen und Atrappen......
Nicht umsonst habe ich mir ne ganze Zeit Gedanken zu meinem Rechtstank gemacht..... Ok, für Sprit ist der nicht, aber Wasser für die Scheibenwaschanlage wird dadurch eingefüllt...... Soll mal einer sagen wär ne Atrappe.....:D -
Jaja....der allseitsbeliebte Rechtstank Meiner kriegt Sprit zutrinken Aber starke Lösung mit dem Wischwasser!
Ich verabschiede mich hiermit jetzt auch schon! Muss mal pennen, damit ich morgen früh auch rauskomme Gute Nacht! -
Jaja....der allseitsbeliebte Rechtstank Meiner kriegt Sprit zutrinken Aber starke Lösung mit dem Wischwasser!
Ich verabschiede mich hiermit jetzt auch schon! Muss mal pennen, damit ich morgen früh auch rauskomme Gute Nacht!Der Wischwassertank ist ja beim SPI im Kofferraum, da bietet sich das ja an....
Dir dann auch ne gute Nacht und lern morgen schön.....;)
-
Naaaabend.......
Ich bin schon wieder da......;)
-
Naaaabend.......
Ich bin schon wieder da......;)
Kleiner Zwischendurch-Kurzbesuch.
Muss gleich noch ne Runde bruzzeln;).Spiel ruhig noch ne Weile den Animateur, bei mir dauerts noch, mit dem blöden Internetanschluss.
-
Kleiner Zwischendurch-Kurzbesuch.
Muss gleich noch ne Runde bruzzeln;).Spiel ruhig noch ne Weile den Animateur, bei mir dauerts noch, mit dem blöden Internetanschluss.
Hi Rüdiger.....
Dann mal gutes Vorankommen.....
Ich mach so lange den Alleinunterhalter........:D
-
Hi Rüdiger.....
Dann mal gutes Vorankommen.....
Ich mach so lange den Alleinunterhalter........:D
Sodele,fertig für heute:).
Im Moment wird grundiert.
Der arme Kerle, keinen Feierabend mehr, aber dafür gibts praktisch jeden Tag neue Bilder;). -
Sodele,
fertig für heute:).
Im Moment wird grundiert.
Der arme Kerle, keinen Feierabend mehr, aber dafür gibts praktisch jeden Tag neue Bilder;).Ist doch ne geile Sache wenn man täglich sieht wie es weiter geht.....
Wenn ich das bei mir auch mal sagen könnte......:(
Aber meine Zeit wird kommen......;) Wie und was weiß ich zwar noch nicht, aber irgendwann bin ich auch fertig......mit was auch immer.....:D -
Nabend zusammen!
Bin auch mal wieder da Wobei nur sporadisch...hab ehute tagsüber doch net gelernt ud muss dafür heut Abend reinklotzen....drecks vermurckster Schlafrythmus -
Nabend zusammen!
Bin auch mal wieder da Wobei nur sporadisch...hab ehute tagsüber doch net gelernt ud muss dafür heut Abend reinklotzen....drecks vermurckster SchlafrythmusNabend Henry......
Das kommt dann davon wenn man nur Party im Kopp hat......:D:p -
Wir hatten uns doch geeinigt, dass man Prioritäten setzen muss Und Schlafen ist da ganz weit oben
-
Wir hatten uns doch geeinigt, dass man Prioritäten setzen muss Und Schlafen ist da ganz weit oben
Aber doch nicht vor´m Mini, oder?????
Wenn ich an die Woche vor BS denke...... Grausam..... Nachtdienst gehabt, morgends nach hause gekommen und gleich inne Werkstatt...... und das ne Woche lang...... In BS angekommen wie Tot ins Zelt gefallen...... Leider das ganze WE im Arsxx gewesen...... Nicht wirklich viel mitbekommen.....:D
-
Naja zur Zeit ist Mini mäßig eher Warteschleife, bis mein Motorenbauer halt wieder Platz in der Halle hat...dürfte Ender der Woche soweit sein. Wenn dann Motor wieder heile und Käfig drinnen wird wieder geschraubt. Wollte eigentlich jetzt übern Winter den hinteren Hilfsrahmen mal entrosten damit sichs nicht verschlimmert.
-
huiuiui grade mal Schneehöhen geguckt....in den Alpen teilweise schon fast 2 Meter O.O
Vllt doch noch vor Weihnachten en paar Tage im Schnee verbringen... -
Naja zur Zeit ist Mini mäßig eher Warteschleife, bis mein Motorenbauer halt wieder Platz in der Halle hat...dürfte Ender der Woche soweit sein. Wenn dann Motor wieder heile und Käfig drinnen wird wieder geschraubt. Wollte eigentlich jetzt übern Winter den hinteren Hilfsrahmen mal entrosten damit sichs nicht verschlimmert.
Zum Hilfsrahmen sag ich nur, verzinken und Pulvern lassen...... Habe mich erkundigt, kostet komplett rund 150,-€.... Dann hast du die nächsten 100 Jahre Ruhe......:D
Ist dein Motorenbauer gut und günstig????????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!