• Los Jungs, bis auf Guido, der muß arbeiten, alle ins Bett, ist schon spät. :D:D

Guten...., was auch immer.

Dir auch einen Guten........., was auch immer, Lars.....

Ist doch noch früh am Abend..... Jag mir nicht alle weg, dann wirds auf der Arbeit wieder langweilig......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja...2x Konisch, Fächerkrümmer, "cooper" Sportauspuff Doppelrohr mittig, keinerlei Dämmmaterial...3,44er EÜ
    Es ist tendenziell eher laut bei mir Wagen :D Deswegen auch kein Radio drinne^^

Radio!? Neee.... No speakers. No bodykits. No bullshit. :D:D
    (Motto vom "Practical Performance Car Magazine"; die Typen die den SD1 mit Panzer-Motor gebaut haben :D:eek: )

Ich mags nicht - andere mögens.
    Muss jeder für sich wissen :)

Obwohl Ich gerade mit dem Gedanken eines Mono-Systems spiele...
    1 Lautsprecher, versteckt irgendwo unter der Ablage oder Sitz,
    und Anschluss über billige Endstufe direkt vom MP3 Player.
    Also komplett unsichtbar (machbar)...

Oder Golf 1 Türtaschen...?

.

• Naja...2x Konisch, Fächerkrümmer, "cooper" Sportauspuff Doppelrohr mittig, keinerlei Dämmmaterial...3,44er EÜ
    Es ist tendenziell eher laut bei mir Wagen :D Deswegen auch kein Radio drinne^^

Ähnlich bei mir auch...... Keine Dämmung, ITG, LCB und Bastuck Mittelrohr.....
    Aber nen Radio habe ich auch, müssen nur noch die Endstufen rein, damit man bei 100km/h noch was von der Mucke hört.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hach vorhin nen Anruf von meinem Bruder bekommen, welche Mini Zeitschriften er mir denn wieder mitbringen soll :D
    Schon praktisch den Klenggen nach England zu schicken ;)

Grüße Henry

• Scheint so oder ich bin zu doof, den Kram zu finden. ;)

Da lob ich mir meine Garage am Haus..... Und seit ich nen Garagentorantrieb habe, ist auch ein Endtaster am Tor, sobald das Tor nicht richtig geschlossen ist geht im Haus ne Lampe an..... Und spätestens dann macht der Hund Terror.... Tür auf, Hund raus, Einbrecher Bein ab.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• So langsam werd ich doch was müde....Glaub ich werd jetzt mal pennen gehen...muss morgen ja schliesslich Reifen wechseln :D
    Und morgen Abend wird anstrengend genug ;)
    Wie lang musste noch schaffen?

Grüße Henry

• So langsam werd ich doch was müde....Glaub ich werd jetzt mal pennen gehen...muss morgen ja schliesslich Reifen wechseln :D
    Und morgen Abend wird anstrengend genug ;)
    Wie lang musste noch schaffen?

Ich muß noch bis 7:00 Uhr..... Dann nach Hause, mitte Hunde raus, Frühstücken und dann ins Bett......

Ich hoffe das ich dann noch nach Hause komme, hier schneits ohne Unterbrechung.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Joah hier is auch jut am schneien....
    Dann mal viel Spaß mitem Hund nacher ;) Hab ich auch noch vor mir, nur was später :D
    Bin nu mal weg. Noch nen guten Dienst!
    Ciaosen

Grüße Henry

• Was schaffst den überhaupt, wenn ich fragen darf ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Tja Thomas, tagsüber sieht die Sache hier aber ganz anders aus, da ist hier die Hölle los......
    Aber nach dem Nachtdienst sind auch immer einige Tage frei, was dann oft dem Mini zugute kommt.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Lass das mal mein Freundin hören mit den freien Tagen ;) Die schafft im Labor in 3 Schichten, das macht die immer voll Kirre ;)

Abet als ITler kann ich mich ja arbeitsmäßig auch nicht beschweren :)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Lass das mal mein Freundin hören mit den freien Tagen ;) Die schafft im Labor in 3 Schichten, das macht die immer voll Kirre ;)

Abet als ITler kann ich mich ja arbeitsmäßig auch nicht beschweren :)

Vom Priinzip habe ich hier ja auch drei Schichten..... Aber der Monat hat halt nur gewisse Arbeitsstunden..... Und eine Nacht sind 11 Stunden Arbeitszeit... Da kommt dann schon einiges an Stunden zusammen.....
    Daum viel Nachtdienst = viel frei.....:D
    Dann mache ich noch Rufbereitschafft für die Haustechnik = noch mehr Stunden..... Ergo = noch mehr frei.......

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!