hmm #3

• Dachte der Bus und die Minis kommen weg und der Metro bleibt !?

Und was macht es, wenn ein Käufer die Adresse hat?

Und wer hat schon die richtigen Verbindungen ?

Diese Paranoia versteh ich nicht.
    Und ohne Telefonnummer?

Davor haben die heute im Radio gewarnt, die typische Abzocker bei Autoverkäufen würden keine Telefonnummer oder eine falsche Angeben ;)

Triffst Dich dann mit einem Interessenten beim Mc Donalds auf dem Parkplatz?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• .... das nur eine E-Mail Adresse da stand ;)

Kann ja sein , das ich blöde bin :rolleyes: .... aber vom Auto Verkauf versteh ich glaub ein wenig ;)

falls da wirklich nur eine mail adresse und keine telefonnummer stand wag ich das mal anzuzweifeln ;)
    solange keine telefonnummer dabei steht ist die resonanz fast gleich null , und die paar die sich melden sind eh nur die laberköppe die nix kaufen
    telefonnummer und realistischer preis, dann funktionierts auch mittem autoverkauf ;)

aber wenner eh net weg soll isses ja wurschd

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• falls da wirklich nur eine mail adresse und keine telefonnummer stand wag ich das mal anzuzweifeln ;)
    solange keine telefonnummer dabei steht ist die resonanz fast gleich null , und die paar die sich melden sind eh nur die laberköppe die nix kaufen
    telefonnummer und realistischer preis, dann funktionierts auch mittem autoverkauf ;)

aber wenner eh net weg soll isses ja wurschd

hmmmmmmmmmmmmmmm

Hab ich drüber nachgedacht :rolleyes:

Bus : nur E-Mail ... wer sowas wirklich haben will , der Mailt auch , fast Ruhe vor .........

Mini : Beides , son Auto will keiner , den ich hier nicht auffen Hof haben will ;)

Metro

Mazonedes Benz : ...... sehr sehr schwierig , wüßt ich nicht , wies am Besten ist :confused:

hmm

• Und Du meinst der fühlt sich in einem Fahrzeug aus dem VW Konzern wohl ?

Hmm....

Denke schon ....viel Platz und niedriger Einstieg . Das ist mir übrigens aufgefallen :eek: ... selbst ein Kombi ist hinten meißt höher , als ein Bus an der Seite . ..... war ein wichtiger Grund wegens der Entscheidung :rolleyes:

Metro

hmm

• Denke schon ....viel Platz und niedriger Einstieg . Das ist mir übrigens aufgefallen :eek: ... selbst ein Kombi ist hinten meißt höher , als ein Bus an der Seite . ..... war ein wichtiger Grund wegens der Entscheidung :rolleyes:

Metro

hmm

Ich fand auch, das sich's Muffin drin wohlfühlt. Hat sein Körbchen drin und sein Spielzeug. Hab mit dem Großen schön brav ne halbe Stunde auf'm Supermarktparkplatz verbracht. Er hat gepennt und ich den Mädels hinterhergeguckt... :D

Und wie jemand sein Zeug verkauft, sollte doch jedem selbst überlassen sein. Ich hab mein letztes Auto per Karteikarte an der Baumarkt-Pinwand verkauft. Mit Telefonnummer. Hat drei Tage gedauert...

hmmm

Suche sowas mit Doppelrolle:

Hab selbst im I-Net nix gefunden... :(

• Ich fand auch, das sich's Muffin drin wohlfühlt. Hat sein Körbchen drin und sein Spielzeug. Hab mit dem Großen schön brav ne halbe Stunde auf'm Supermarktparkplatz verbracht. Er hat gepennt und ich den Mädels hinterhergeguckt... :D

hmmm

Im Nachhinein wärs wirklich blöde gewesen , den Bus wech zu geben :rolleyes:

So vielseitich , wies sonne Karre ist ? ..... un bei dem was ich fahr machen die 12 Liter den Kohl nich fett :rolleyes:

Gut , ich kann da nich alles dran machen ... aber was solls .

Metro

hmm

Hauptsach kein Opel ;)

.. obwohl ? :rolleyes:

C-Record Kombi *seufz * ... den gabs auch ganz selten als 6 Zülünder :cool:

• Betteinsteighilfe ? :D

Metro

hmmm ... Hubwagen nich besser ? :rolleyes:

Nee, Seilzugsystem für Wäschetrockner im Bad. Soll an die Decke gepinnt werden. Gestell nach unten -> Wäsche aufhängen -> hochziehen -> Wäsche kann oben an der Decke trocknen.
    Platzsparlösung für ein 3,5qm-Bad.

Eigenbaulösung dieses Teils:

Eben mit mehr als 4 Leisten. Und billiger.

hmmm

• Nee, Seilzugsystem für Wäschetrockner im Bad. Soll an die Decke gepinnt werden. Gestell nach unten -> Wäsche aufhängen -> hochziehen -> Wäsche kann oben an der Decke trocknen.
    Platzsparlösung für ein 3,5qm-Bad.

Eigenbaulösung dieses Teils:

Eben mit mehr als 4 Leisten. Und billiger.

hmmm

Alternativ :

Die Wäsche über die Verdunsterröhrchen der Heizung trocknen ;)

... doppelt billich :cool:

Metro

hmm ... also mein Bad ist zwar nich groß , aber fürn Wäscheständer reichts so gerade :rolleyes:

• Danke! :)

Kannst du mir jetzt noch bitte ein Seil, ein Trockengestell und eine Waschmaschinenladung feuchter Klamotten und ein paar Wäscheklammern machen? :confused::D

hmmm

... un mir ne Brünette mit 85 DD die die ganze Scheixxe aufhängt ? ;)

Metro

... nich größer wies 160 bitte :rolleyes:

hmm

• hmm ... also mein Bad ist zwar nich groß , aber fürn Wäscheständer reichts so gerade :rolleyes:

Meinste den Badesaal im 2. Stock? :eek:

Nix Verdunsterröhrchen. Alles digital. Und letztendlich hängt dann die Wäsche bei mir direkt über'm Klo, wenn's fertig is. Aber da wird eh nur gesessen. ;)

hmm

• und wofür brauchst du da ne Doppelrolle....?? Sind doch auch norhmmale Rollen auf dem Bild.. Umschlaufung der Rolle dann wie bei einem "Baumarktbilligbambusrollo"

die Edit sacht, wenn du zwei Seile nebeneinander willst, einfach zwei Rollen montieren ;)

• und wofür brauchst du da ne Doppelrolle....?? Sind doch auch norhmmale Rollen auf dem Bild.. Umschlaufung der Rolle dann wie bei einem "Baumarktbilligbambusrollo"

de Schlüpfer vom Matscher sind bißle schwerer wies unsere ;)

Metro

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!