Leipziger Glühweintanken

• @ Matthias
    Du hast wohl gar keine Kräppelchen gegessen?? Dafür hast Du Deine Limo im "Moke"-Pub vergessen (Ich hab aufgepasst!)

Bei mir waren es:
    1/2 Glühwein zur Einstimmung, Bratwurst, Feuerzangenbowle, Knobibrot, Waffel, Glühwein, noch mal Waffel *hmmm*, ein paar Kräppelchen, Glühwein... Kein Schokoobst :( - aber am Samstag suche ich DEN Stand :santa1:

Es war wirklich sehr schön - vor allem die Szene mit dem England-Laden!

• Zitat von Katja

@ Matthias
    Du hast wohl gar keine Kräppelchen gegessen?? Dafür hast Du Deine Limo im "Moke"-Pub vergessen (Ich hab aufgepasst!)

Es war ja auch nur ein Auszug. Und 50% der Kräppelchen hab ich einem Straßenmusiker geschenkt (haste das auch registriert?! :cool: :p ) Und das war keine "Limo", sondern ein "Bitter Lemon". :p

• Zitat von Minifahrer

Es war ja auch nur ein Auszug. Und 50% der Kräppelchen hab ich einem Straßenmusiker geschenkt (haste das auch registriert?! :cool: :p ) Und das war keine "Limo", sondern ein "Bitter Lemon". :p

"Bitter Lemon" ist Limo :p

Und: Nein, dass Du Deine Kräppelchen an einen Straßenmusiker verschenkt hast (hoffentlich nicht an den Klavierspieler vor Peek & Cloppenburg - derArme :eek: ), habe ich nicht registriert - der wird sich auch gedacht haben: ein paar Cent wären mir lieber... :D

• Zitat von Katja

Und: Nein, dass Du Deine Kräppelchen an einen Straßenmusiker verschenkt hast (hoffentlich nicht an den Klavierspieler vor Peek & Cloppenburg - derArme :eek: ), habe ich nicht registriert - der wird sich auch gedacht haben: ein paar Cent wären mir lieber... :D

Nein, an einen auf dem kalten Boden sitzenden Musiker in der Grimmaischen Straße. Und er hat sich bedankt. Außerdem waren da noch sicher für einen Euro lauwarme Kräppelchen in der Tüte.

Gebet, so wird euch gegeben. (Lukas 6.37f) :)

• So, Thread wird wieder aktiviert...

Am 13.12.08 ist es wieder soweit - Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt :santa1:.

Uhrzeit: 16 Uhr

Treffpunkt: wie immer am historischen Karussell gegenüber dem Riquet-Haus.

Da der Besuch des England-Ladens letztes Jahr so gut ankam, wird dieser als erstes geentert :D!

• Schade das es am 13.12. ist. Da sind wir schon Glühweintanken. Aber leider nicht in LE!

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Selbst schuld. :p

Waren heute im England Laden Lisa hat es da im EG der Schotte an der Wand angetan. Schöne Malerei unterm Rock. Pfui!

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• schade auch bei mir, ist Sascha Wochenende...fällt damit aus,.... :(

Bring ihn doch mit, schließlich geht es hier über den Weihnachtsmarkt mit Karussels und Zuckerwatte und kandiertem Obst und gebrannten Mandeln und....

... last but not least diesem Trunkenbold hier:

• hallo,

nachdem das forum aus irgendwelchen gründen, die ich noch nicht herausgefunden habe offline war, möchte ich mich heute schließlich für das schöne glühweintanken bei den leipzigern bedanken.

...gelungener jahresabschluss! :)

und damit wünsche ich allen sächsischen und internationalen sowie nationalen minifans einen guten rutsch und einen erholsamen winter!

ich werde die zeit nutzen und den british open (siehe hier) weiter restaurieren.

viele grüße, bis zum nächsten event 2009, kaschperl

• So, liebe Leute, es ist September, in den Supermärkten findet man schon Dominosteine und Lebkuchen. Also kann man auch schon mit der Adventsplanung beginnen :santa1:.

Am 05.12.09 ist es wieder soweit - Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt .

Uhrzeit: 16 Uhr

Treffpunkt: wie immer am historischen Karussell gegenüber dem Riquet-Haus.

Ob wir den England-Laden besuchen, hängt von eurem Interesse ab, da er umgezogen ist. Demnach wäre ein kleiner Fußmarsch von Nöten, um ihn zu entern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!