hmm #3

• Uhrzeit der Fahrzeugübergabe in den Kaufvertrag und schleunigst die Mitteilung an die Zulassungsstelle.

Sollte helfen.

hmmm

Selbst das bringt nichts, wenns drauf ankommt....

Deswegen würd ich zumindest ins Ausland nie ein angemeldetes Auto verkaufen.
    Und man sollte auch ein gutes Stück Menschenkenntnis haben, bzw. sich schon überlegen bei wem man das macht.
    Irgend so ein wolla verkaufa autohändler, würde das Ding nicht so mitbekommen....

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• -54 d und den Rest von heute...:eek::confused::rolleyes::D

So oder so....hmmmmpf....
    @MetroohneMininix: ich bastel in der Pause mal was fürs Intranet...vielleicht klappts ja...schade ist, aber ich sehs genauso...was nützt es wenns rumvegitiert, wirds nicht besser von.

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• -54 d und den Rest von heute...:eek::confused::rolleyes::D

So oder so....hmmmmpf....
    @MetroohneMininix: ich bastel in der Pause mal was fürs Intranet...vielleicht klappts ja...schade ist, aber ich sehs genauso...was nützt es wenns rumvegitiert, wirds nicht besser von.

hmmmmm

jo mach hmma :) .... Mobile und Autoscout hab ich gestern schon gemacht , wär der nicht was für Deinen Kumpel ? .... bevor der en Fiat kooft :eek:

moin zusammen

Metro

Kupplung machen , macht nich wirklich Spass .... jedenfalls bei normalen Autos :rolleyes: .... da ists beim Mini ( beim Metro sogar noch besser ) echt genial . :cool:

• jo mach hmma :) .... Mobile und Autoscout hab ich gestern schon gemacht , wär der nicht was für Deinen Kumpel ? .... bevor der en Fiat kooft :eek:

moin zusammen

Metro

Kupplung machen , macht nich wirklich Spass .... jedenfalls bei normalen Autos :rolleyes: .... da ists beim Mini ( beim Metro sogar noch besser ) echt genial . :cool:

Schon weitergeleitet. Nächste Woche kommt der langhaarige Bombenleger aus München zu mich, vielleicht weiß der jemand. Werbetrommel wird bereits heftig gerührt.

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• jo mach hmma :) .... Mobile und Autoscout hab ich gestern schon gemacht , wär der nicht was für Deinen Kumpel ? .... bevor der en Fiat kooft :eek:

moin zusammen

Metro

tjoa ;)

dafür brauchste halt net den Motor ausbauen wenn sich et Getriebe verabschiedet hat bei "normalen" Autos...

allet wie immer..Vor-und Nachteile..

legger Vollkornmuffin geschenkt bekommen hier vonne Leut .. *würg* aber lieb wars ja .. hmm

• Schon weitergeleitet. Nächste Woche kommt der langhaarige Bombenleger aus München zu mich, vielleicht weiß der jemand. Werbetrommel wird bereits heftig gerührt.

hmmmmm

Wie was :confused: is der Raggi wieder da :D hmm... sach ma Grüße :rolleyes:

tjoa ;)

legger Vollkornmuffin geschenkt bekommen hier vonne Leut .. *würg* aber lieb wars ja .. hmm

Pscht der *baldnixmehrmetro* liest doch hier hmmit... der si doch grad so gereizt ;):D:p

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• :D

.... der " baldnixmehrmetrooderdochmetroabervielleichtohneminiabermitlangstreckenbomber " is nich gereizt .;)

Metro

hmm ... :)

• Wie was :confused: is der Raggi wieder da :D hmm... sach ma Grüße :rolleyes:

Pscht der *baldnixmehrmetro* liest doch hier hmmit... der si doch grad so gereizt ;):D:p

awa... der ist gar net soo gereizt...

nur ich sach ma so.. ein Hund wächst einem schon sehr ans Herz.. wenn der dann uch noch bissl kränkelt und es werden "Witzchen" drüber gemacht isset einfach doof :( Ich glaube ich hätte wenns um meine Töhle gegangen wär nicht anders reagiert..

Ich kann abgesehen nix dafür das der Achim den Hund nach ner Süßspeise benannt hat :D hmm

und jetzt genuch ...

• Wie was :confused: is der Raggi wieder da :D hmm... sach ma Grüße :rolleyes:

p

Jo der Raggy-Zaggy ist noch da.....werds ausrichten.

hmmmm

• nur ich sach ma so.. ein Hund wächst einem schon sehr ans Herz.. wenn der dann uch noch bissl kränkelt und es werden "Witzchen" drüber gemacht isset einfach doof :( Ich glaube ich hätte wenns um meine Töhle gegangen wär nicht anders reagiert..

:confused:

Hab ich was überlesen? Was verpasst? Wurde was gelöscht? :confused:

hmm.

Morgen wird der Oppel gepimpt. :D

• Zitat

Morgen wird der Oppel gepimpt.

Wertsteigergung durch volltanken? *g*

Hmm...

Zitat

weiß net ob was gelöscht wurd ?

Von uns Mods. aka 'Lieblingsfeindbild #1" jedenfalls nicht.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• an sich nix wichtiges ;) is "awjehakt"... hmm

weiß net ob was gelöscht wurd ?

Sorry, is auch grad Wuääst. Ich dacht nur, niemand hier, egal auch, wie er zu wem steht, würde über einen kränkelnden Hund herziehen. :headshk:

Hier gehts doch net um Katzen... :rolleyes:

hmm

• Zitat

Zieht sich jetzt über 3 Monate........

Biste grad erst am Anfang oder wenigstens schon mitten drin? :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!