hmm #3

• Vielleicht bietet er seinen Muffair danach auch zum Verkauf an?;)
    hhmm

toll witzig

Metro

... wie siehts denn mit Deinem Mini aus , wenns dein Kleiner da nicht mitfahren kann , stellste den dann 15 Jahre inne Garage ?

... ich hab 15 Jahre lang meinen Kombi und meinen DeTomaso behalten ... und wozu ?

mannomannoman ......... hmm

Muffin kostet in den nächsten Jahren ne Menge Kohle , weil er krank ist , natürlich könnt ich Ihm für en paar Euros ne Spritze geben lassen .... nur bevor ich das machen würde , lauf ich barfuß ohne Hemd am Arsxx .

Mein Mini ist für mich nutzlos , mein Hund kann da einfach nicht mitfahren , also lasst mal einfach die Späßekes darüber .

• seh ich ziemlich ähnlich..

für Hundesitter gibbet bei mir ne Vollmacht wegen Versicherung UND unteranderem tierärtzliche Behandlung..dat steht auch "open end" drinne...

hauptsach der Töhle gehts gut :)

Und der Muffin hat wat zum spielen :D

hmm

• toll witzig

Metro

... wie siehts denn mit Deinem Mini aus , wenns dein Kleiner da nicht mitfahren kann , stellste den dann 15 Jahre inne Garage ?

Heijeijei,schon wieder ins Wespennest gestochen.Oder auf einen getroffen,der Sticheleien oder wie der Austin das gerne nennt,Frotzeleien,nicht verträgt.
    Zum Thema:
    Wenn mein Kleiner im Mini nicht mitfahren kann oder will,dann fahr ich halt alleine!
    Mini war,ist und wird immer mein Hobby sein,solange ich mir das leisten kann.Und Treffen werden auch in Zukunft besucht,weil´s einfach dazugehört!
    Ob mit oder ohne Familie!
    Andere gehen vielleicht in die Kneipe,spielen Golf oder suchen sich einen anderen Ausgleich zum täglichen Leben.Ich habe halt meinen Mini.
    Und halt nur den.
    Over&Out!
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ... ne Karre ist soooooooowat von " unwichtig " .

Sorry , wenn ich darauf sehr " impulsiv " reagiere , aber ich bins auch bißle älter als die meißten hier .

Mini fand ich immer cool , und deshalb hab ich das ja auch zum Beruf gemacht .

Aber andere Sachen sind definitiv wichtiger und alles muß im Einklang zu einander stehen .

Muffin kostet im Monat ca 250 bis 300 € , dafür leasen andere sich ne neue Karre ... und dafür gibts kein Erziehungs oder Hundegeld . Ich jammer da nicht einem Cent hinterher , nur muß ich natürlich auch andere Dinge zurückstellen . Daher kommt auch das Reduzieren des Fuhrparks . Die Lösung jetzt , ist das Beste , was ich tun kann . Es ist nicht , das , was ich tun möchte ... sondern das , was ich tun muß .

Metro

sodelle ... weiterhmmachen

... der Teer verkloppt den Muffär für unner 30 Öcken ? :D

• Heijeijei,schon wieder ins Wespennest gestochen

das dachte ich mir auch gerade...

Wenn Veit hin- und herüberlegt, wie er die kommenden Kilometer am besten zurücklegt bekommt er mehr Sprüche gedrückt als wenn er mit rosa Stiefeln über die Nordschleife gelaufen wäre...

Wenn plötzlich die eigene Entscheidung in Frage gestellt oder angezweifelt wird, reagieren manche extrem "nervös"... das ist nicht ok!

Jeder hat seine Prioritäten, Achim, Du Den Muffin und Veit evtl. ne Schnecke, ne Wohnung, ein schnelles Auto oder was auch immer... wenn du ihm solche Sprüche an den Kopf wirfst, lass es selbst auch über Dich ergehen oder halt Dich selbst zurück.

Shorty...

hhhmm... zurück zum Thema: Der Airbag kommt nicht raus... hoffentlich... weder jetzt noch in 15 Jahren... und wenn er gar nicht rauskommt, schadet es auch nicht... zumindest nicht beim Mini.

Mini - it`s a state of mind...

• Sodele - V-TEc ist verkauft.
    ...bei der Probefahrt hab ich ihn mal eben schreien müssen, weil 100 in der Ortschaft ist nicht ok....
    Hoffentlich fährt der nicht schneller als 100-120 beim heimfahren nach Recklinghausen...
    Gesagt hab ichs ihm usw...
    eigentlich wollte der auch mit Hänger kommen...
    Im Kaufvertrag steht auch drin "nicht fahrbereit wegens ATW-Gelenk..."
    Dumm nur, dass wenn das passiert, es im Augenblick noch meine Versicherung ist....
    Aber im Kaufvertrag ist Zeit und Ort drin usw. ind der Veräußerungsanzeige für die Zulassungsstelle und Versicherung auch....
    Und morgen oder spätestens montag meldet er um....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Fax dat anne Zulassungsstelle und die Versicherung... GLEICH..
    dann gibbet kein Gezeter..

Spart Nerven..hmm

• dummdidummdiddeldumm

... ich kanns hier schon ne Menge wechstecken , da habs kein Problem mit ......

Nur auf Schwachfug reagier ich trotz meines hohem Alter ziemlich nervös und impulsiv .

Metro

... un da war noch die Geschichte mit innem Wald und so :rolleyes:;)

Egal ..... Veit hat jetzt endlich ne gscheite Karre ( was isses denn ? :D ) ... un ich weiß , was wech muß .

:):)

• Is doch völlig uninteressant, was es ist.
    Hat Auto gelernt und das macht es auch und fertig .

hmm

• oh man .... hoffentlich geht dat gut :rolleyes:

Nie ! ... ein Auto mit Zulassung verkaufen ! ... nie !!!!!!!!

Metro

hmmm :rolleyes:

• oh man .... hoffentlich geht dat gut :rolleyes:

Nie ! ... ein Auto mit Zulassung verkaufen ! ... nie !!!!!!!!

Metro

hmmm :rolleyes:

und wie machste das dann, wenn einer von 400km entfernung kommt zum kucken?
    am Tag vorher abmelden?
    und wenn ders nicht kauft wieder anmelden ?

Guter Ratschlag, aber in der Praxis, ohne Händler/Werkstatt mit roter Nummer zu sein...
    Da hast Du s einfacher.

hmm...

• Wie man in den Wald ruft,so schallt es manchmal auch raus.
    Und wer im Glashaus sitzen will,sollte besser Panzerglas um sich rum haben.;)

Veit
    Von RE bis nach Plüderhausen wegen nem V-Tec?
    War der Reiskocher so ne seltene Ausführung?
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• und wie machste das dann, wenn einer von 400km entfernung kommt zum kucken?
    am Tag vorher abmelden?
    und wenn ders nicht kauft wieder anmelden ?

Guter Ratschlag, aber in der Praxis, ohne Händler/Werkstatt mit roter Nummer zu sein...
    Da hast Du s einfacher.

hmm...

Einfacher nicht gerade ....

Die meißten glauben aber , das sie erst nach Feierabend Auto kaufen können .

Schwachfug , wenn ich ein Auto haben will , muß ich auch einen Urlaubstag opfern können .

Der Käufer bringt Kurzzeitkennzeichen mit und nach Besichtigung und Probefahrt wird die Karre abgemeldet ... danach kann er dann das Auto mitnehmen .

Metro

hmm

jo jo ... lass es doch einfach , gelle ?

Metro

hmm

Veit
    Von RE bis nach Plüderhausen wegen nem V-Tec?
    War der Reiskocher so ne seltene Ausführung?
    hhmm

Klar - und das Telefon war sehr munter die letzten zwei Tage !!!
    Ich hätte den locker für 2800 verkaufen können...

Aber egal- Hauptsache weg.

Jetzt mal schnell die Anzeige bei Mobile raus, sonst dreh ich morgen durch, wenn dauernd das Handy klingelt....
    Ich hab heute schon ein paar Leuten gesagt ist weg, weil ich zum einen keine Lust hatte auf englisch dem einen oder anderen zu erklären, was an dem Auto ist usw... den anderen hab ich gesagt, wenn er morgen noch da ist ruf ich zurück.

Sind scheinbar echt hammers gesucht.
    Findest normal auch keinen unter 3000-4000€....

Da müsst ich ja auch einen Tag Urlaub nehmen, oder er müsste morgends um 6 da sein, damit ich um 7 vor der Arbeit abmelden kann.
    Urlaub geht aber nicht, weil Urlaubssperre....
    hmm...

• Da müsst ich ja auch einen Tag Urlaub nehmen, oder er müsste morgends um 6 da sein, damit ich um 7 vor der Arbeit abmelden kann.
    Urlaub geht aber nicht, weil Urlaubssperre....
    hmm...

ja nee , is klar :rolleyes:

... wieviel hasts jetzt an der Karre verdient ? ;)

Metro

hmmir egal ... aber wenns der Käufer nachher Mist macht , jammer nich ;)

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!