hmm #3

• Nimmste mal mich zum Vorbild !
    Von Entscheidung, das sich was ändern muss, bis zum Austausch der Fahrzeuge 5 Tage.
    Hmmalzeit

:D .... un davor ? ;)

Metro

... ein vernünftiges Auto muß auf jeden Fall sein :rolleyes: ... der Langstreckenbomber hält sicherlich noch weitere 200 000 Km :cool: ... bei dem , was ich fahre sind das üngefähr 136 Jahre :p

... ne kleine Karre braucht maximal 4-5 Liter weniger als der Bus ... also egal , da Bus bezahlt .

Mini geht wegen Hund nicht , hat aber einen Wert . Warum vergammeln lassen ?

Metro ( grau ) will keiner haben , bzw nix für ausgeben . Also behalten für Spass ..... da kann Muffin auch mitfahren .

und Blauen zum Verfriemeln :D

is glaub so am Vernünftigsten :rolleyes:

• is glaub so am Vernünftigsten :rolleyes:

Irgendwann wirst Du verstehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg kennt, oder ob man ihn begeht.

Wurstsalat war eher Gurkensalat...
    Grad hmmal zur Tanke fahren kucken, ob da auch Öl drin ist und der richtige Druck usw...
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Wurstsalat war eher Gurkensalat...
    Grad hmmal zur Tanke fahren kucken, ob da auch Öl drin ist und der richtige Druck usw...

Wo? Im Gurkensaftsalat? :confused: :D

Meinst du die haben natives 15W40?

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Grad hmmal zur Tanke fahren kucken, ob da auch Öl drin ist und der richtige Druck usw...
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...

NEIN, NICHT ANFASSEN ! :eek:

da geht bestimmt was bei kaputt, ölpeilstab bricht ab und fällt in die ölwanne oder so

Zitat

Metro ( grau ) will keiner haben , bzw nix für ausgeben

wer will schon ´ne motortransportkiste ohne motor ;)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wo? Im Gurkensaftsalat? :confused: :D

Meinst du die haben natives 15W40?

hmm...

Watt naives Öl ?

Hmm - Luft war zu wenig drin. :rolleyes:
    3 x 1,9; 1 x 1,7 bar
    2,1 gehören rein...

Öl ist halbvoll...

Keine Ahnung was da für Öl rein kommt...

15w40 teilsynthetisch hätt ich 5Liter übrig, brauch ich ja nimmer für den V-Tec....

• NEIN, NICHT ANFASSEN ! :eek:

da geht bestimmt was bei kaputt, ölpeilstab bricht ab und fällt in die ölwanne oder so

Hab heute morgen schon den Scheibenwischergummie am rechten Scheibenwischer richtig montiert, das haben die wohl irgendwo verfriemelt.
    Sind ja zwei so Blechstreifen und der Gummie dazwischen, war aber an 40% des Wischer nicht richtig montiert = wischte nicht.:rolleyes:

Zu was haben die eigentlich eine Neuwagendurchsicht gemacht? :headshk:
    hmm

• Veit

Lass die Haube besser zu!:D:D
    Ist doch 16V, nachher machste noch K&N, Schrick Nocke, anderen Chip druff - oder haste schon?:confused::eek::eek:

hmmmmm

*pruuuuust* :D

... det Auto is doch neu , wat soll da schon kaputt gehen :rolleyes:

Metro

1 Anruf heut = Schrott wech :cool:

hmm

• biste die metros also doch lsogeworden

hmmmmmmmmmmmmmm

Ärsxxken ! :D

... nöööö , aber zwei häßliche Minis :cool: ..... die Hmmotoren der " zwei " kommen jetzt in " einen " Metro :D:p

Metro

... aöso muß man für einen Metro , zwei Minis schlachten :rolleyes:

... der eine Mini hat noch kurz geschnauft :eek: .... dann hab ich Ihm den Motor rausgerissen :D :p

• Der eine hat sich doch deswegen lieber die Kurbelwelle kaputtgehustet als in einem Metro zu landen? ;):D:p

Hmmm...

so ein hmmmotor hat ja schliesslich auch seinen stolz :D:D:D

• Du wirst doch dat Dingen net mit dem Dingen hier vergleichen wollen ?!?!?! :soupson::madgo::soupson::D:cool:

is doch dasselbe, nur daß der untere rote scheinwerfer und selbstmördertüren hat ;)

hmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!