hmm #3

• Zitat

Ich mach in Zukunft ALLES selber...
    Sobald Du die Karre in fremde Hände gibst, wird gepfuscht, geschlampft und dafür auch noch horrend viel Geld verlangt!!

Endlich! Endlich begreift wieder einer mehr... :)

Es besteht noch Hoffnung :)

Übrigens kann man das auch hinten. Und mit einem Strunzschurzkit tät dein hinteres Rädle auch gerader stehen :p

Zitat

hmm - grad erst mal für 70€ getankt, dachte die kommen vollgetankt vom Band, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nen gebrauchten, vollgetankten gekauft
    56Liters, aber mit Ausgleichsbehälter volltanken

Ne...5 Liter sind glaub Standard.

Gab sogar mal einen Verbesserungsvorschlag bei Daimlers, daß man die Neukarren mit weniger Sprit betankt.
    Ich mein, bei 4-5000 Karren pro Tag sind das Kubikmeter an Sprit.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Endlich! Endlich begreift wieder einer mehr... :)

Es besteht noch Hoffnung :)

Übrigens kann man das auch hinten. Und mit einem Strunzschurzkit tät dein hinteres Rädle auch gerader stehen :p

Andi ... Andi ... Andi ... :headshk::headshk::headshk:

Ein gescheiter Prüfstand , mit entsprechendem Personal , ist durch nix zu ersetzen . Wat meinste wohl , warum es Stunden dauert , ein Fahrwerk ordentlich einzustellen .

Das , was man so kann , reicht für 75 % der Leute zwar aus , aber genau ist das nicht .

Metro

hmm

• Andi ... Andi ... Andi ... :headshk::headshk::headshk:

Ein gescheiter Prüfstand , mit entsprechendem Personal , ist durch nix zu ersetzen . Wat meinste wohl , warum es Stunden dauert , ein Fahrwerk ordentlich einzustellen .

Das , was man so kann , reicht für 75 % der Leute zwar aus , aber genau ist das nicht .

Klar ist das nicht 100% genau... Aber wenn eh alles in Gummi hängt - kommt's da wirklich so sehr drauf an? Klar, auf der Rennstrecke mit anderem Material ist das sicher was GANZ anderes! :)

Ausserdem; mein Hightech 'TurboToe 5000'-Prüfstand ist sogar Cumputer-Gesteuert! :eek::eek::D
    -> http://666kb.com/i/b3kukv6fj2zdyx0c9.jpg

Hmmmm :cool:

.

• Klar ist das nicht 100% genau... Aber wenn eh alles in Gummi hängt - kommt's da wirklich so sehr drauf an? Klar, auf der Rennstrecke mit anderem Material ist das sicher was GANZ anderes! :)

Ausserdem; mein Hightech 'TurboToe 5000'-Prüfstand ist sogar Cumputer-Gesteuert! :eek::eek::D
    -> http://666kb.com/i/b3kukv6fj2zdyx0c9.jpg

Hmmmm :cool:

Also ich kenn jemand, der hat nen echten Prüfstand an der Wand hängen, einfach so...

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Macht das mit der Geometrie doch bitte ordentlich.

Das Fahrzeug war siegfähig.

hmm

... nicht nur " Sieg fähig " ... der Jung ist mit dem Mini auch schon Gesamtsieger der BCT gewesen :cool:

... ist übrigens der hmmir absolut sympatischste Fahrer der BCT :) ... der Hans !

Joah .... un die Karre ist der alte " Joung Timer Mini " vom Bruderluder .... mein Gott , da habens mal die halbe Nacht anne Kupplng geschräubselt :rolleyes: ... schön , das der wieder weiterlebt .

Metro

... ach ja :rolleyes: .... früher war alles besser ;)

• ... nicht nur " Sieg fähig " ... der Jung ist mit dem Mini auch schon Gesamtsieger der BCT gewesen :cool:

... ist übrigens der hmmir absolut sympatischste Fahrer der BCT :) ... der Hans !

Kommt ja auch aus'm Osten. :p

Aber du hast recht, ein wirklich sympathischer Kerl. Foto stammt von 2005. War, glaub ich, sein Siegerjahr. ;)

hmm

• ist dat nich n Trabbi, was der da fährt ?

hmmm....

... wenn man keine Ahnung von " englischem Kulturgut " hat sollte hmman glaub ich einfach hmmal die ............. halten :D:p

Metro ;)

• ... wenn man keine Ahnung von " englischem Kulturgut " hat sollte hmman glaub ich einfach hmmal die ............. halten :D:p

Metro ;)

und das von jemandem der metros fährt :D
    *prruusstt*

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• is quasi der kulinarische metro
    *ggggg*

hmmmmmmmmmmmmmm

BOAHHHHH !!! :eek::eek:

.... irgendwann werdet Ihr das alles bereuen .... die schönen Metros so nieder reden :( .... jammern und mit den Beinen auftreten werdet Ihr ! :D .... " och mensch ! warum hab ich mir damals nicht sone geile Karre gekauft ? " ... das werdet Ihr Euch immmer wieder sagen müssen :rolleyes: ... aber dann ist es zu spät ! .... die einzigen die dann noch englisches Kulturgut fahren , sind Olli , Pat und Ich ..... Ihr werdet nachts nicht schlafen können , weil Ihr so einen immensen Fehler gemacht habt ... das Essen wird nicht mehr schmecken und Ihr werdet gänzlich die Lust am Sex verlieren ..... ja ja ... so wirds Euch ergehen :rolleyes: .... und das Alles nur , weil Ihr die " Wahren Schätze " der englische Automobilkunst verleugnet habt ...... aber dann hilft auch kein Wimmern und Winseln .... Ihr müßt dann Eure verfaulten Minis fahren und Euch weiterhin über lose Motoren beklagen ..... Erbarmen hab ich dann nicht mit Euch !

Ihr seids selber inne Schuld drin !

Metro

hmm !

:D:p

• vielleicht wird das irgendwann passieren .....
    ...
    ..
    .

vielleicht ist die erde auch eine scheibe ?
    ;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!