hmm #3

• Gibt's dann heut lecker Wild im Westerwald?

:p

:D..wußte gar nicht, das dem Metro gestreift steht *flitz*

Grad rief Kollege von Motorenabteilung an, kommt 30 km weiter wech aus dem WW, wollte fragen ob ich mit ihm Fahrgemeinschaft bilden könnte, er hätte da am Montag ein Wildschwein mit seinem Mondeo überfahren...das lag da auf der Autobahn rum...jetzt ist der Mondeo Totalschaden! :eek:
    Mußte ich leider ablehnen, da wie gesagt noch mal 30 Kilometer mehr von Köln weg in die andere Richtung. Und in der Firma von meinem Kumpel im WW sind diese Woche schon drei Leute in Unfälle mit Wild verwickelt worden. 2 x Reh, 1 x Wildschwein!! Ist heftig zur Zeit.
    hmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ..... nu wartet doch einfach hmmal ab ;)

Metro

.... spätestens Sonntach sinds doch Bilder von dem Ofen auffe Nochtschleife hier im Forum :D;)

• Zitat

.... spätestens Sonntach sinds doch Bilder von dem Ofen auffe Nochtschleife hier im Forum

Glaub, das wird das erste Auto dieses Typs überhaupt auf der NS sein....

Die Erlkönigjäger werden sich wundern....

...und der Fahrzeughersteller wundert sich, warum der Veit offensichtlich ein Montagsauto erwischt hat, wo quasi alles dran kaputt geht.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Glaub, das wird das erste Auto dieses Typs überhaupt auf der NS sein....

Die Erlkönigjäger werden sich wundern....

...und der Fahrzeughersteller wundert sich, warum der Veit offensichtlich ein Montagsauto erwischt hat, wo quasi alles dran kaputt geht.

hmm...

Er hat es doch ahmmm Dienstag gekauft:D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

hmm und naja, wegen den Kosten... wenn niemand deine Bude will, ist sie eben billig. Und wenn die Mehrheit eben keine 500€ Miete zahlen kann und will, musst du eben runter mitm Preis... vorallem wenn schon ein Haufen leersteht.

Das ist richtig.

Diesbezüglich eine weitere Info aus Spanien.

Die sind nämlich auch nicht besser. Die hatten in den letzten Jahren einen affenartigen Bauboom.
    Und zwar derart bescheuert, daß nach Expertenmeinung voraussichtlich für die nächsten 6 (!!!) Jahre kein neuer Wohnraum benötigt wird.

Und damit sind nicht die Bettenburgen auf Malle gemeint.

Super Sache.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ar****ö***r! Wozu hab ICh denen denn im Sommer 90€ gezahlt!?
    Auf jedenfall nicht dafür, dass die Spur so vergeigt wird,
    dass die vorderen Reifen schon wieder fällig sind :madgo:
    Schei$ Amateure!! 7000km... 90€ + 110€ Reifen... Ka<ke!

Ich mach in Zukunft ALLES selber... :o
    Sobald Du die Karre in fremde Hände gibst, wird gepfuscht, geschlampft und dafür auch noch horrend viel Geld verlangt!!

Dewegen hab Ich die auch nich mehr (genau) angeschaut, bevor Ich zum TÜV bin... Merke: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... :mad:

Mein eigener Achsmeßstand ist eh viiiiel cooler:
    http://666kb.com/i/b3komr4eek751c4c9.jpg
    (kann leider noch kein Nachlauf, was eigentlich wichtiger wäre...)

Hmmmmm - FAGG!

.

• (kann leider noch kein Nachlauf, was eigentlich wichtiger wäre...)

Hmmmmm - FAGG!

;) ... Du weißt doch wie lang eine Serien Zugstrebe ist :rolleyes: ..... dann lenkst Du ( 1 Umdrehung am Lenkrad z.B. nach rechts und links ) ..... und ne Wasserwaage haste doch , oder ?

... so kannste zumindest " gleich " machen

Metro

... ershmma wat Futtern :cool:

• ;) ... Du weißt doch wie lang eine Serien Zugstrebe ist :rolleyes: ..... dann lenkst Du ( 1 Umdrehung am Lenkrad z.B. nach rechts und links ) ..... und ne Wasserwaage haste doch , oder ?

... so kannste zumindest " gleich " machen

Metro

... ershmma wat Futtern :cool:

PFFFFFFFF

hmmehr sach ich da gar net zu ! und ich hatte Dir vertraut :D:D:D:D

• So. Zweimal neue Reife = 86€, Versand inklusive.
    (wer sagte nochmal, A008 sind teurer als Falken? *Hust*)
    Mach das mal mit 13" :p:D

Hmmmm... Nervt trotzdem!
    Wieder 'sinnlos' 86€ weg... :o

@Metro:
    Nachlauf hab Ich noch nich so ganz begriffen...
    Aber Ich arbeit drann. Passt jetzt jedenfalls so halbwegs.
    Hab's einfach markiert und syncron reingedreht. Fährt gut, bremst gut - soll mir reichen ;)

Hmmmm...

.

• Aber nicht, dass die Reifen dann wieder ungleich ablaufen ;)

btw. Zugstreben stell ich so ein, dass die Karre beim Bremsen gerade aus läuft....

hmm - grad erst mal für 70€ getankt, dachte die kommen vollgetankt vom Band, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nen gebrauchten, vollgetankten gekauft :rolleyes:
    56Liters, aber mit Ausgleichsbehälter volltanken :D

Fährt gar net schlecht - Probefahrt wär also unnötige Zeitverschwendung gewesen.
    Ich mein, so ein Auto kann man auch ohne Probefahrt kaufen, das passt dann schon....:cool: :cool: :D :D

Mit tun die leid, die wegen dem Zugunfall ihre Autos nicht bekommen haben.
    Ich hab Samstag gegen 10:45Uhr entschieden, dass ich ein Auto kauf.
    Und heut hab ichs, das ist doch mal entscheidungsfroh.

BTW: Civic geht morgen weg....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dann bin Ich diesmal wenigstens selber schuld und hab nich 90€ dafür gezahlt :madgo:

Hmmmmm...

MAl dran gedacht, dass es Deine ausgeschlagenene Tragarmbuchsen gewesen sein könnten.... :rolleyes:

Mach mal richtige Dreickslenker rein, dann verstellt sich da nix mehr.

:D
    hmm

• MAl dran gedacht, dass es Deine ausgeschlagenene Tragarmbuchsen gewesen sein könnten.... :rolleyes:

Mach mal richtige Dreickslenker rein, dann verstellt sich da nix mehr.

:D
    hmm

Klar waren die da auch beteiligt!
    Ist ja alles dynamisch miteinander verbunden und abhängig.
    (Und warum gingen die kaputt!? Ich kann's immer noch nicht so ganz schlüssig nachvollziehen...)

Hmmmm - so wie im blauen Geschoss? :rolleyes:
    Gibt's in UK fertig zu kaufen... ;)

.

• Klar waren die da auch beteiligt!
    Ist ja alles dynamisch miteinander verbunden und abhängig.
    (Und warum gingen die kaputt!? Ich kann's immer noch nicht so ganz schlüssig nachvollziehen...)

Hmmmm - so wie im blauen Geschoss? :rolleyes:
    Gibt's in UK fertig zu kaufen... ;)

Hab erst am Samtag so nen Rahmen ausgeladen ;) :D:cool::eek::scream::p:D:confused:

hmmal den Kaufvertrag für den V-Tec fertig machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!