hmm #3

• Wenn man nämlich die Haarspalterei auf die Spitze treiben will, dann kann man ja auch noch gegenrechnen, das der Mehrverdiener dank eines höheren Steuersatzes (die Steuerquote ist ja bekanntlich progressiv) und (man merke!) dank Prozentrechnung höherer absoluter Sozialversicherungsbeiträge dann auch wieder die höhere Abgabenbelastung auf seine Gehaltserhöhung tragen muß. Bei dem Kleinverdiener entfällt meist darauf (bei einem sorgsam ausgeführten Lohnsteuerausgleich) kaum ein steuerlicher Betrag, bleiben also meist nur die Sozialbeiträge als Abzug.

*Klug*******erei* ;)

Die höheren Sozialbeiträge kannst Du wieder subtrahieren. Die Bemessungsgrundlage ist hier doch schon längst überschritten... oder? ;)
    *Klug*******erei*

Toll... Auto immer noch nicht bestellt... Opel hat schon mal den Carkonfigurator abgestellt... die scheinen nur noch Lagerbestände abzuverkaufen ;) und der Leasinganbieter macht grad Server-Wartung... oder die pflegen die neuen Preise ein (-20% hab ich gerade irgendwo gelesen...) und davon noch mal 20% auf den Konzernrabatt... cool :cool: bald geben die mir noch was drauf, damit ich die Schaukel spazieren fahre :D

hhhmmm... und jetzt wieder mit ner Tasse Tee und ner Flasche Bier vor den Fernseher... ist gut für die Bildung... gut dass der Kleine schon im Bett ist... kriegt er nicht mit wie ich die Quote anschreie, wo das Essen bleibt ;)

Shorty, der heute keine Lust auf Endlos-Sozial-Schmarotzer-Dingsda hat... hier ist - mit wenigen / weniger Ausnahme - das Niveau zu hoch um zu jammern... und der, der am wenigstens jammert, dem geht es - höchstwahrscheinlich - gesundheitlich und wohl auch materiell am dreckigsten...

P.S. Golf 3 fährt sich nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte... oder werde ich alt? ;) Winter sucks (... nur damit Chris mir nochmal die Winter-Moped-Fahrer zeigen kann ;) )

Mini - it`s a state of mind...

• nbend ;)

So , Kollege is auffem Heimweg ..... mit ner vollen Karre :D

... gibts was Neuses ? :confused: ... Veit en GT3 gekauft ? ... auf Leasing ? :eek:

Metro

hmm

• @ FG Yb
    Gluab mir im westen gibt es genug leute die auch schon das 4 Monatsgealt nicht bekommen haben.

Der unterschied Ost West ist eher :

West : Hmm Wir haben hier eine Stelle für Sie im Ausland : 25% mehr Lohn
    westler ok oder ne danke bin Glücklich mit dem was ich jetzt verdiene
    Ost: Wie da muß ich ja bei Mutti ausziehen und weg von meinen freunden und alles nur damit ich arbeiten muß ? Nö

Glaubst de nicht ich war schon auf dem Arbeitsamt in Magdeburg Die Frage von dem personaler der Ausländischen Firma ( 10 Wessis 2 Schweizer und 2 Österreicher sowie 4 belgier haben sich vorgestellt.)
    Komisch heute waren nur 2 ortsansässige hier wir dachten da hier so eien hohe Arbeitslosigkeit herrscht wären mehr Leute interessiert. aber pustekuchen.:eek:

gut Du bist eine Ausnahme aber ich check es langsam echt nimmer.

Lieber keine zukunft daheim anstatt die Welt zu Füssen.

• Schon mal können wir das auch sein.;)
    hhmm

ah ja ... die Ost West Geschichte :rolleyes:

... und natürlich , wir verdienen alle zu wenig , für das was wir tun ?

Metro

... ich lach hmmich schlapp ..... Euch gehts einfach noch viel zu gut , gelle ?

• ups .... seids alle bißken Scheixxe drauf ? :confused::rolleyes:

Metro

hmm :rolleyes:

ick weiß nit ?!

aber et is bissl abgekommen... Am Anfang gings mal um diese Bankenkrise.. nu simmer bei nem West/Ostkonflikt.. hmm

ejal würd ich sagen.. dat Thema hatte mer schon -> suche bemühen oder so :D

• ick weiß nit ?!

aber et is bissl abgekommen... Am Anfang gings mal um diese Bankenkrise.. nu simmer bei nem West/Ostkonflikt.. hmm

ejal würd ich sagen.. dat Thema hatte mer schon -> suche bemühen oder so :D

ahja ..... nach soner Scheixxe such ich doch nich ;)

Metro

hmm

so ! ... 3 Karren weniger :cool:

• 11Tkm fahr ich in 2 Monaten... bis auf die Kupplung und Batterie auch ohne probleme....

Ach ja - Civic ist verkauft, zu 99% für magere 2300 - aber is ja mir prinzipiell egal, so lange ich mal nicht drauf leg ;)

Mal sehen vielleicht kommt ja auch noch jemand, der schneller ist...
    Scheinen echt gesucht zu sein.
    Ich überleg schon, ob ich das Telefon ausstecke/abschalte....

hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• 11Tkm fahr ich in 2 Monaten... bis auf die Kupplung und Batterie auch ohne probleme....

Ach ja - Civic ist verkauft, zu 99% für magere 2300 - aber is ja mir prinzipiell egal, so lange ich mal nicht drauf leg ;)

Mal sehen vielleicht kommt ja auch noch jemand, der schneller ist...
    Scheinen echt gesucht zu sein.
    Ich überleg schon, ob ich das Telefon ausstecke/abschalte....

hmmm

.... schreib doch nich sone Scheixxe ..... entweder willst die Karre verkloppen , oder nich .

Metro

... sorry .... aber bei 99% lass ich das Telefon ruhich noch en paar mal klingeln .

hmm

• .... schreib doch nich sone Scheixxe ..... entweder willst die Karre verkloppen , oder nich .

Metro

... sorry .... aber bei 99% lass ich das Telefon ruhich noch en paar mal klingeln .

hmm

Mach Du nur ;)

Der Typ wäre heute schon mit dem Zug runter gekommen.,...
    Oder morgen....
    Hab ich aber nur schwer Zeit, weil neue Karre abholen :D

Aber übermorgen kommt er.
    Und weil ich gewissenhaft bin, wenngleich mir manche Metrofahrer das nicht zutrauen oder das Gegenteil gehaupteten, holt er die Kiste mit dem Hänger und geht als erstes ATWs wechseln.
    Weil, was weiß ich, ob die bis Leverkusen halten....
    (glaub ich zwar schon, aber ich kanns nicht mit Sicherheit....)
    Ist nur die blöde Frage: abmelden oder den ab,elden lassen....
    Weil abmelden, kanner keine Probefahrt machen usw usf....
    und wenn er ihn nicht mit nimmt, hab ihn abgemeldet...
    hmm....

• .... habs nur überflogen :soupson:

... @ Monday dann new Pics vonne neue Karre auffe Nordschleife ? ...... is en 200 PS Brummer ?

Metro

hmm

• .... habs nur überflogen :soupson:

... @ Monday dann new Pics vonne neue Karre auffe Nordschleife ? ...... is en 200 PS Brummer ?

Metro

hmm

Schau mr mal - eigentlich ne gut Strecke, muss ja eingefahren werden, der klein :D :D :D
    hmmm

• Winter sucks (... nur damit Chris mir nochmal die Winter-Moped-Fahrer zeigen kann ;) )

naja, wenn man mich so nett darum bittet .....................

;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Schau mr mal - eigentlich ne gut Strecke, muss ja eingefahren werden, der klein :D :D :D
    hmmm

Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    Was isses denn?
    :confused::confused:
    hhmmmmmmmmmm:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!