Ich hab meinen Mayfair seit ich 13 bin ;-)

• Hallo MINIfreunde,

Ich bin Daniel Burs 19Jahre alt aus Mindelheim

Ich fahre einen 1000 Mayfair der mein Traumauto ist und schon immer war weil, jetzt beginnt die geschichte:

Als ich ca 5 Jahre alt war hat meine Mutter einen Mini gefahren und das war das coolste unter all meinen freunden, jeder und auch ich wollte mit dem mini mitfahren. Als wir den armen kleinen, dann nach ca 2 jahren weiter verkauft haben, war ich am fenster gehockt und habe geweint. Nach ca 5 Jahren also als ich ca 12 Jahre alt war, hat meine mutter sich wieder einen echten Mini gekauft den sie aber nach 1/2 Jahr wegen erheblichen Rostlöchern weggeben musste. Dann hat sich mein Vater KFZ Mechaniker "alte Schule" einen Red Hot gekauft und einen Ersatzteile träger gekauft dann sind wir im jahre 2003 nach Italien in den Urlaub gefahren

Das war zufall weil 20 Km von dem IMM entfernt war unser Campingplatz so sind wir in dem "MINI FIEBER" verfallen,
    das treffen gefiehl mir so gut, dass ich 3 Monate also mit 13 Jahren meinen MINI gekauft habe der mich 250 € gekostet hat (ach ich hab BAR bezahlt) und den ich in eine Hütte gestellt habe. Mit 17 Jahren wurde der wieder zu Leben erwegt, jetzt hat mein 91 Mayfair wieder TÜV und ist immer noch genau so schön wie ein MINI halt ist!

Ach und jetzt bin ich KFZler und richte den Winter den Motor her und nächstes Jahr kommt die Karosse dran neuer Lack und so

So dass war meine Geschichte zu meinem MINI und zu mir
    viele MINIgrüße von dani :p

• Na wenn das mal keine Intensivinfektion war - weitermachen!

Und viel Spaß mit dem kleinen, denke daran, die fühlen sich alleine immer etwas unwohl ;)

...dann kam Nummer 2 und 3 und 4, ..... und plötzlich ist es eine ganze Minifamilie - ich spreche da aus Erfahrung :)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

...dann kam Nummer 2 und 3 und 4, ..... und plötzlich ist es eine ganze Minifamilie - ich spreche da aus Erfahrung :)

dietmar

Ein herzliches Wilkommen auch von mir!
    Und dem Dietmar kann ich nur zustimmen. Mit dem Famileinzuwachs (In Form von weitern Minis) kann es ziemlich schnell gehen.
    Mein Fuhrpark wird momentan auch nur durch Platzmangel begrenzt. Folgen sicher weitere.

Grüße Mirco

Und viel Spaß mit dem kleinen, denke daran, die fühlen sich alleine immer etwas unwohl ;)

dietmar

... die richtig "kranken" kommen mit nur einem Mini nicht klar .......

*schonmalwegduck*

Max (der selbst ´ne halbe Scheune voll Mini´s hat)

• Was heißt hier nicht krank!?!

Das ist ja nur meine geschichte ich alleine hab zur zeit 2 minis
    Mein Dad hat 5
    Und ein guter freund von mir hat auch 3

Somit ist unsere Scheune aber voll ;)

• Na das hört sich ja auch schon gewalltig nach Minimalitis an. Scheint ne sehr ansteckende Seuche zu sein.

Muss mir auch immer wieder auf die Finger hauen, nicht noch weitere an Land zu ziehen. Aber sollte ne Preislich "interessante Falle" auf mich warten, werd ich sicher auch nicht wiederstehen können:cool:

Mirco

• Also, ich hab 3 Minis, meine Frau einen und nen Qek und wir fühlen uns gesund...

Viele Grüsse aus Bad Waldsee (is ja nicht soooooooo weit von Mindelheim)

hmmm, aber zwei von den dreien werden nie mehr durch eigene Kraft auf der Straße fahren :headshk::o

Echt schade für den Speziale....:D;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!