hmm #3

• @metro: ich ja acuh, nur is trotzdem ätzend^^
    lupiter: mal heute nur gelbe :P ;)

Und ihc kaufe aus protest keinen Fertigen ^^ Ausserdem gibbet keinen Fertigen der dann wirklich richtig passt....weil irgendwie is ja jeder Mini anders (nein wie poetisch :D)
    Will halt einige Sachen nicht haben, dafür andere...Vom Grundprinzip nen MK1 Baum, aber mit en paar Extras. Und das soll dann nich gefrickelt aussehen, sondern vernünftig.
    hmmmm gibt doch immer irgendwas zu tun ;)

du willst nicht in meiner garage überwintern ?

bring dir essen und trinken internet kannst du auch haben und ab und zu

komme ich mit einer hübschen fahrschülerin vorbei die kannst du dann aus der

ferne anschauen *only look dont touch*

• du willst nicht in meiner garage überwintern ?

bring dir essen und trinken internet kannst du auch haben und ab und zu

komme ich mit einer hübschen fahrschülerin vorbei die kannst du dann aus der

ferne anschauen *only look dont touch*

^^
    nene, hab ja ne eigene Garage und da hab ich auch noch jeden zweiten Tag Auslauf....jaja das musste erstmal toppen :D
    Ausserdem muss erstmal der Inno fertig gemacht werden, bevors an was anderes geht...naja der Kabelbaum jetzt mal aussen vor. Wobei ich dafür auch erstmal nur den Plan mache und später anfertige....wenn ich denn mal ne Karosse für meinen Morris Super habe ;)

Grüße Henry

• @metro: ich ja acuh, nur is trotzdem ätzend^^
    lupiter: mal heute nur gelbe :P ;)

Und ihc kaufe aus protest keinen Fertigen ^^ Ausserdem gibbet keinen Fertigen der dann wirklich richtig passt....weil irgendwie is ja jeder Mini anders (nein wie poetisch :D)
    Will halt einige Sachen nicht haben, dafür andere...Vom Grundprinzip nen MK1 Baum, aber mit en paar Extras. Und das soll dann nich gefrickelt aussehen, sondern vernünftig.
    hmmmm gibt doch immer irgendwas zu tun ;)

hmm

............

• Hmmm Naja aber die werden ja quasi mein Alter sein...von daher is das gar kein Problem :D

schade meine bärtige russin hab ich schon zur jahreskarte für en bus

geraten sonst hättest du die haben können war so ca 45 jahre :)

• Hmmm fehlt!
    Deswegen heisst der Thread ja auch so.
    hmm;)

Sicher ? willst nicht noch mal nachlesen ??

https://www.mini-forum.de/testforum-29/hmm-12721.html

Ausdrucken nicht vergessen.

Ich glaub ich fahr morgen zur BCT :D

hmm:eek: iat dann das dritte Wochenende in Folge in der Eifel :D:cool::D:):santa5:
    Und ob ich nächste Jahr noch mal ne JK kaufe?
    die haben um brutale 8% aufgeschlagen :D
    Gut damit fällt der Aufschlag geringer aus, wie die Jahre zuvor...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Sicher ? willst nicht noch mal nachlesen ??

https://www.mini-forum.de/testforum-29/hmm-12721.html

Ausdrucken nicht vergessen.

Nachlesen müsste schnell gehen.Fehlen ja etliche Beiträge.:D
    Da wird dann aufgrund der fehlenden Zusammenhänge die Phantasie angeregt.
    Oder man dreht durch!;):p

Ich glaub ich fahr morgen zur BCT :D

Hhmm,da wollte ich eigentlich auch hin.Erstmal die Winterpellen auf den Fuhrpark schmeißen.Und die Reaktion meiner Holden abwarten,wenn ich Ihr verkünde,das ich zum Ring will.:cool::rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmm... das is glaub ich was später... :D aber ich weiß nur, dass ich morgen arbeiten muss... aber es gibt gottseidank 135% zuschlag! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!