Hallo MINIfreunde,
Ich bin Daniel Burs 19Jahre alt aus Mindelheim
Ich fahre einen 1000 Mayfair der mein Traumauto ist und schon immer war weil, jetzt beginnt die geschichte:
Als ich ca 5 Jahre alt war hat meine Mutter einen Mini gefahren und das war das coolste unter all meinen freunden, jeder und auch ich wollte mit dem mini mitfahren. Als wir den armen kleinen, dann nach ca 2 jahren weiter verkauft haben, war ich am fenster gehockt und habe geweint. Nach ca 5 Jahren also als ich ca 12 Jahre alt war, hat meine mutter sich wieder einen echten Mini gekauft den sie aber nach 1/2 Jahr wegen erheblichen Rostlöchern weggeben musste. Dann hat sich mein Vater KFZ Mechaniker "alte Schule" einen Red Hot gekauft und einen Ersatzteile träger gekauft dann sind wir im jahre 2003 nach Italien in den Urlaub gefahren
Das war zufall weil 20 Km von dem IMM entfernt war unser Campingplatz so sind wir in dem "MINI FIEBER" verfallen,
das treffen gefiehl mir so gut, dass ich 3 Monate also mit 13 Jahren meinen MINI gekauft habe der mich 250 € gekostet hat (ach ich hab BAR bezahlt) und den ich in eine Hütte gestellt habe. Mit 17 Jahren wurde der wieder zu Leben erwegt, jetzt hat mein 91 Mayfair wieder TÜV und ist immer noch genau so schön wie ein MINI halt ist!
Ach und jetzt bin ich KFZler und richte den Winter den Motor her und nächstes Jahr kommt die Karosse dran neuer Lack und so
So dass war meine Geschichte zu meinem MINI und zu mir
viele MINIgrüße von dani :p