• Ich hab bereits eingeleitet, hoffentlich funktionierts:rolleyes:.
    Also bei Dir komm ich sicher im November vorbei, wenn ich nach HH fahre.
    Allerdings für viel mehr als einen Kaffee wirds nicht reichen, hab dort etliche Termine.
    Was ich noch bräuchte, wäre wieder mal Adresse und Tel.-Nr., aber die hat sich ja jetzt sowieso geändert;).
    Würde mich dann zeitig vorher melden, damit wir was ausmachen können:).

Ja na da freu ich mich aber:D....... Ne Tasse kaffe ist besser als nix....

Adresse kommt per PN.......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• :D liegt nur daran dass ich normalerweise zu faul bin zum schreiben ;) Kann mich nur ab und zu aufraffen :D:D

Faule Sau:D:D.
    Kostet doch keine Energie, wenn nicht grade die Griffel wehtun....:p.

• jaahaaa
    aber dennoch ^^ bin schliesslich Student....da is sowas doch schon anstrengend :D
    Die Sache is auch eher die, dass ich meißt den Laptop aufem Schreibtisch mit Tastatur stehen hab (Tastatur im Laptop is kaputt), und wenn ich Nachts noch dran bin (nicht selten ;)) bin ich nur noch am "rumklicken" und hab keinen Bock mehr zu schreiben....hab mir heute zu Feier des Tages mal Tastatur und Laptop zum Fernsehr geholt...

Grüße Henry

• jaahaaa
    aber dennoch ^^ bin schliesslich Student....da is sowas doch schon anstrengend :D
    Die Sache is auch eher die, dass ich meißt den Laptop aufem Schreibtisch mit Tastatur stehen hab (Tastatur im Laptop is kaputt), und wenn ich Nachts noch dran bin (nicht selten ;)) bin ich nur noch am "rumklicken" und hab keinen Bock mehr zu schreiben....hab mir heute zu Feier des Tages mal Tastatur und Laptop zum Fernsehr geholt...

Ist ja fast der Ritterschlag für uns.......:p:p

Ok., Guido, Daten sind notiert. Jetzt muss ich alles nur noch finden, bevor ich dann losfahre:eek:;).

• Ist ja fast der Ritterschlag für uns.......:p:p

Ok., Guido, Daten sind notiert. Jetzt muss ich alles nur noch finden, bevor ich dann losfahre:eek:;).

Kein Navi am Start??????

Welche Bahn kommste denn hoch?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• :D Wir stehen hier da ohne Zukunftsperspektive und dann werden noch Höchstleistungen von uns erwartet :P ^^
    Sachens was wisster denn über nen 65er Morris Super mit 850ccm Motörchen? Weil will mir demnächst mal so einen zusammen frickeln ;) Hab da so enenen grünes "Sammlerstück" aus England erhalten :D

Grüße Henry

• Kein Navi am Start??????

Welche Bahn kommste denn hoch?????

Dann schon. Aber hier schau ich mir so Sachen auf dem Routenplaner an, muss halt wohl einen kleinen Abstecher um Kassel rum machen.
    Aber ich kuck lieber nochmal genau;).
    EDIT: 90 Km Umweg, fällt da nicht ins Gewicht;).

• Jo, wenn du die A7 hochkommst dann musst du in Kassel auf die A44. die dann bis Paderborn, dann auf die A33 bis zum Ende in Bielefeld und da auf die A2 bis BI-Zentrum, von da sinds noch rund 10 km bis zu mir.....
    Wenn du dann weiter nach HH willst kannst du die A2 bis Hannover fahren, dann auf die A352 und die geht direkt wieder auf die A7..... Also alles nur ein kleiner Schlenker.......

Gruß...Mini-Guido ;)

• So meine Herren, wünsche noch eine angenehme Nacht.
    Werde jetzt dann doch mal schlafen gehen, muss schliesslich Morgen wieder in die Uni....und dass auch noch früh (in 6h aufstehen:eek:) Viel zu früh :soupson:
    Gute Nacht, Henry

Grüße Henry

• Jo, wenn du die A7 hochkommst dann musst du in Kassel auf die A44. die dann bis Paderborn, dann auf die A33 bis zum Ende in Bielefeld und da auf die A2 bis BI-Zentrum, von da sinds noch rund 10 km bis zu mir.....
    Wenn du dann weiter nach HH willst kannst du die A2 bis Hannover fahren, dann auf die A352 und die geht direkt wieder auf die A7..... Also alles nur ein kleiner Schlenker.......

Ich sach ja, 90 Km, was ist das schon:cool::cool:.

Werde jetzt dann doch mal schlafen gehen, muss schliesslich Morgen wieder in die Uni....und dass auch noch früh (in 6h aufstehen:eek:) Viel zu früh :soupson:
    Gute Nacht, Henry

Ach, morgen ab 6:00 Uhr in der Uni weiterschlafen.......?:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich sach ja, 90 Km, was ist das schon:cool::cool:.

Die 44 und 33 sind aber superschön zu fahren, vorallem die 33..... nix los da....
    Auf der 2 bis Hannover die A2 ist natürlich net ganz so toll....Ost-West-Achse.... Also achtung vor allem was nach Osten riecht......:D Bremsen können die oft nicht.......:D:D:D
    Habe bisher auf der A7 immer nur um Würzburg rum etwas viel Verkehr gehabt, Rest geht auch gut......
    Würde ich auch mal wieder gerne machen..... Ins Auto einsteigen und die Autobahnen langräubern...... Früher haben wir das schon öfter mal gemacht....
    Samstag abends hunger auf nen Hamburger bekommen, ok wir fahren nach Hamburg (und haben dann nen Cheesburger gegessen), dann mal schnell auf nen Berliner nach Berlin gefahren..... Parieser kann man zwar nicht essen, aber da waren wir auch..... Oder mal zum Rauchen nach Amsterdamm.... Nix Rosen aus Amsterdamm.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nene, sind Übungen keine Vorlesungen, da muss man dannn doch mal mitschreiben -_-

Wie?????? Hast du kein Diktiergerät mit usb- Anschluss....... Die Studenten kennen aber auch nix mehr von zeitgemäßer Technik......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Gute Nacht, Henry

Da würd ich um die Uhrzeit nicht mehr ins Bett gehen:cool::cool:.
    Aber bin ja auch erprobte Nachteule;).
    Gut Nacht....

• Die 44 und 33 sind aber superschön zu fahren, vorallem die 33..... nix los da....
    Auf der 2 bis Hannover die A2 ist natürlich net ganz so toll....Ost-West-Achse.... Also achtung vor allem was nach Osten riecht......:D Bremsen können die oft nicht.......:D:D:D
    Habe bisher auf der A7 immer nur um Würzburg rum etwas viel Verkehr gehabt, Rest geht auch gut......
    Würde ich auch mal wieder gerne machen..... Ins Auto einsteigen und die Autobahnen langräubern...... Früher haben wir das schon öfter mal gemacht....
    Samstag abends hunger auf nen Hamburger bekommen, ok wir fahren nach Hamburg (und haben dann nen Cheesburger gegessen), dann mal schnell auf nen Berliner nach Berlin gefahren..... Parieser kann man zwar nicht essen, aber da waren wir auch..... Oder mal zum Rauchen nach Amsterdamm.... Nix Rosen aus Amsterdamm.....:D

Tja, man wird halt alt, Du Spießer:D:D:p.
    Bin dann aber wohl mit Kleinbus unterwegs, daher selbstauferlegtes Tempolimit 130;).

• Tja, man wird halt alt, Du Spießer:D:D:p.
    Bin dann aber wohl mit Kleinbus unterwegs, daher selbstauferlegtes Tempolimit 130;).

JA ja, das Alter...... Früher hätteste dem Teil auch die Sporen gegeben......:D

Ach, Kleinbus....? Bringste mir nen Rahmen mit nem 16V mit???? So plug&play für meinen Mini......:D

Aber auch mit 130 kommste an......

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!