• Der Thread is kaputt... :confused:

Servus,

wer fehlt denn:confused:? Letzten Beitrag nicht zu erreichen ist echt lästig.
    Bin auch nur kurz da, mir tun die Knochen weh:scream:.

Ah, der Herr auch wieder hier :)
    Schon was am Van gemacht? ;)

Der Indyander fehlt... :confused:

Heute endlich mal den Unfallschaden beilackiert.
    Schön dilletantisch mit der Dose :D
    Grundierung stand im Keller... 1cm Staub drauf.
    MIt Killer-Lösungsmittel - wenn's stinkt isses gut, also 'ruff damit :D:cool:

.

• Ja, war viel unterwegs, muß ja auch mal arbeiten und Geld verdienen.
    Habe jetzt dafür was neues leckeres für die langweiligen Winterabende besorgt. Dann kann ich ein bißchen basteln und nächstes Jahr in BS vielleicht schon ein neues Auto präsentieren. Mache aber dafür ein frisches Thema auf.

Tja, mit dem Geld verdienen ist das immer so ne Sache...... Ein nötiges Übel....

Tja, bis BS meinen fertig zu bekommen wird fast nicht möglich...... Meine Frau hat den Familiengolf geschrottet.....:( Jetzt muß erstmal Geld für nen neuen Familienbomber her..... Und kein Geld für ne Lackierung.....:crying:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mensch Guido, der Lack war doch super. :D Ein bißchen rauh, aber paßt zum Konzept.

Ich krieg aber immer die Kriese wenn ich den sehe..... Und er ist innen noch nichtmal zusammengebaut.... Muß ja eh wieder alles raus wenn er lackiert wird.... Und ich habe alles schöne neue Sachen für innen...... Und jetzt sowas..... MIST ist das.....
    Ausserdem müssen die Kotflügel vorne noch etwas mehr ausgeschnitten werden......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mensch Guido, der Lack war doch super. :D Ein bißchen rauh, aber paßt zum Konzept.

Joah :rolleyes: ....

... Felgen in dunkel antrazit mit rotem Streifen

... Haubenstreifen in schwazz matt

... Dekor Seite auch in schwatt

... Dach dann Kunstleder Optik schwazz

Metro

• Das ganze Auto ist in Kunstlederoptik......:madgo:

Nix da.... Die Felgen sind perfekt....Pulverbeschichtet......!

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nabend.......

Es ist Nacht, wo sind die Eulen???????

Hab wieder einen neuen Nichtschlafrekord aufgestellt, was ne Kacke. Über 80 Stunden:scream:.
    Hoffentlich werd ich heut nicht alt......:rolleyes:.

Servus, Guido;).

• Hab wieder einen neuen Nichtschlafrekord aufgestellt, was ne Kacke. Über 80 Stunden:scream:.
    Hoffentlich werd ich heut nicht alt......:rolleyes:.

Servus, Guido;).

Moin Rüdiger.....

Na, 80 Std sind glaub ich schon reichlich lange..... Das würde ich net aushalten.... Dann hoffe ich mal das du diese nacht mal ne ordentliche Mütze Schlaf bekommst.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt muß ich wieder meinen Rundgang machen und danach ist bestimmt kein Sonnenschein mehr hier......:headshk:

Also wenn ich zähle, bin bestimmt noch ne Weile hier:).
    Bettschwere ist schlecht erreichbar, mal sehen wie lange das noch geht......:rolleyes:.

• Na, 80 Std sind glaub ich schon reichlich lange..... Das würde ich net aushalten.... Dann hoffe ich mal das du diese nacht mal ne ordentliche Mütze Schlaf bekommst.....[/QUOTE]
    So,bin jetzt wech,gute Nacht zusammen.

Wat nicht passt,wird passent gemacht!

Member of "Die üblichen Verdächtigen"

• Ratzi, immer noch nicht die richtige Bettschwere??????

Ich hab bereits eingeleitet, hoffentlich funktionierts:rolleyes:.
    Also bei Dir komm ich sicher im November vorbei, wenn ich nach HH fahre.
    Allerdings für viel mehr als einen Kaffee wirds nicht reichen, hab dort etliche Termine.
    Was ich noch bräuchte, wäre wieder mal Adresse und Tel.-Nr., aber die hat sich ja jetzt sowieso geändert;).
    Würde mich dann zeitig vorher melden, damit wir was ausmachen können:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!