hmm #3

• ... is nich mein Tach heut :headshk: .... Rückenpinne :madgo:

Metro

Andy : Danke fürn Tip ! :);) ..... also nochmal Umplanen :rolleyes::o:confused:

*Seifenblasemgzrgradinneluftzerplatzentutet*

• ..... also nochmal Umplanen :rolleyes::o:confused:

*Seifenblasemgzrgradinneluftzerplatzentutet*

So fühl Ich mich auch grad... Teile für 2 1/2 geile Motoren im Keller, aber kein Plan, was Ich jetzt wie zusammenschuster und welcher Motor mit welchen Komponenten und welcher in die Ecke und welches Getriebe und zwei Getriebe machen oder eines und dann nochmal ab und neuen Motor drauf, oder, und, oder, und, oder, und... *AAH!* :confused:

Hmmmmm...

.

• So fühl Ich mich auch grad... Teile für 2 1/2 geile Motoren im Keller, aber kein Plan, was Ich jetzt wie zusammenschuster und welcher Motor mit welchen Komponenten und welcher in die Ecke und welches Getriebe und zwei Getriebe machen oder eines und dann nochmal ab und neuen Motor drauf, oder, und, oder, und, oder, und... *AAH!* :confused:

Hmmmmm...

... geh hmmal in Ruhe Kaxxen ! :D:D ... da hat mans die besten Ideen :cool:;)

Metro

... so gemacht :)

• So fühl Ich mich auch grad... Teile für 2 1/2 geile Motoren im Keller, aber kein Plan, was Ich jetzt wie zusammenschuster und welcher Motor mit welchen Komponenten und welcher in die Ecke und welches Getriebe und zwei Getriebe machen oder eines und dann nochmal ab und neuen Motor drauf, oder, und, oder, und, oder, und... *AAH!* :confused:

Hmmmmm...

Verkauf alles, und geh mit dem Geld einen draufmachen! Da kommste wenigstens auf ganz andere dumme Gedanken. ;)

hmmmmbin verstrahlt. Vom Pakete tapen...

Brauch jemand ne GraKa (PCI-express, nvidia geforce 8400 GS, 256 MB) und 2x1GB Ram (DDR2)? Beides ein halbes Jahr alt...

• hhmm

Kopf is da. :cool:

Ich glaub ich trink nachher mal nen Eierlikör.:rolleyes: :D

:D

Eine Dose Eierlikör ist noch da.
    Wolle habe!? :D

Zitat von Minifahrer

Verkauf alles, und geh mit dem Geld einen draufmachen! Da kommste wenigstens auf ganz andere dumme Gedanken.

hmmmmbin verstrahlt. Vom Pakete tapen...

Hab Ich mir echt schon überlegt.
    Aber das kickt nur einmal... :confused:

Gruß,
    Jan

.

• Ahhmm besten ist immer noch drei Garagen voller Halbedelschrott zu haben und sich den Kopp zu zermartern, wat mer damit so machen könnte......:D:D:D

Wir haben hier 280qm voll mit englischem Schrott, nur jetzt kommt die Wintersaison, und damit etliche Minis, die Unterschlupf vor Regen, Schnee und Frost suchen...

Ich tät ja die Hälfte entsorgen, aber habe grade wieder gelernt, das sogar für Sachen, die ich für nutzlos erachtete, noch Geld gezahlt wird. ;)

hmm.

• Wir haben hier 280qm voll mit englischem Schrott, nur jetzt kommt die Wintersaison, und damit etliche Minis, die Unterschlupf vor Regen, Schnee und Frost suchen...

Ich tät ja die Hälfte entsorgen, aber habe grade wieder gelernt, das sogar für Sachen, die ich für nutzlos erachtete, noch Geld gezahlt wird. ;)

hmm.

Platzmäßig wärs am Besten im Sommer und Winter Mini zu fahren :rolleyes: ... man kann ja während der Zeit den nächsten Mini restaurieren , während man den Anderen runterreitet :D

Metro

hmm ;)

• Platzmäßig wärs am Besten im Sommer und Winter Mini zu fahren :rolleyes: ... man kann ja während der Zeit den nächsten Mini restaurieren , während man den Anderen runterreitet :D

Metro

hmm ;)

Und wann fahr ich den Oppel? Wo ich mich doch schon so auf rückenschonendes Geschaukel, warme Velourssitze und en großes Gepäckabteil freue... :D
    Naja, noch vier Tage Mini... :cool:

hmmm

• Und wann fahr ich den Oppel? Wo ich mich doch schon so auf rückenschonendes Geschaukel, warme Velourssitze und en großes Gepäckabteil freue... :D
    Naja, noch vier Tage Mini... :cool:

hmmm

... in der Zeit , wos den Mini wieder zusammen löten mußt ;)

Metro

... jetzt wirds richtich Kagge ..... könnt in 2 Jahren en 850er preiswert haben :confused::rolleyes:

• T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...

" AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH "

Metro :confused:

hmm

• T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...T4 ... Mini ... Grauer ... Blauer ... MG ZR ... 850er ... T3 ... :confused: ...

hmm

Was wolle?

Grauer Alltagsmetro, Rest verkloppen.

hmm - Ganz einfach.

hmm

........Metro 6R4.........

........odder mal was gaaaanz anneres, hier verkauft einer n Ford Granada 2,8 ltr Automatik..........wo der Sprit gerade sooooo günstisch ist! :D:p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!