• dem BIZ ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!!!!!!

und möge er so alt werden, wie er aussieht!!!!!!:D

Dem schließen wir uns zu 100% an. :D Alles Liebe auch von den Hegaunern!

Nathalie & MarCus

• wir kurzen wollen uns auch noch anschließen...

alles alles liebe und gute für dich lieber michael, leider nur nachträglich und nicht direkt.

aber wir sind halt erst heute aus malle zurückgekommen:D:D:D

180033.png

• malle war vom feinsten, haben knappe 30 grad luft und 24grad wasser temperatur gehabt!

kids haben sich täglich mit sand paniert und papa hat sich auch mal ein cerveza gegönnt:D

heimflug war der hammer schlechthin!!!

wir sind mit sieben leuten von hannover gestartet und hatten dort meinen bus im parkhaus stehen lassen.

rückflug war dann 0900 ab palma nach hannover, danke eines verkehrsunfalles kurz vor palma kamen wir erst um 0810 am schalter an, der typ riesen augen, sofort telefoniert und ständig ins telefon gefaselt, "no no seven person not two"

wir uns schon alle komisch angeschaut, nach dem telefonat meinte er dann in halb deutsch und spanisch, das wir leider zu spät seien, aber zwei leute noch mit könnten?????

wir sollten doch nochmal an den condor schalter gehen....

super beide kids unter den arm und auf auf marsch marsch.

am condor schalter musste ich erstmal eine olle spanierin die unnütze fragen stellen wollte beiseite bitten um mal kurz vorzudrängeln.
    die liebe dame von condor machte genauso große augen wie die type zuvor, nahm sofort den telefonhörer in die hand und telefonierte los.

blablablablablabla natülich alle sin espanol,

und dann die ernüchterung.....

.... tute mir leid, zu spät maschine steht draußen vorfeld nix schaffen!

BIIITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

50 Minuten (ok mittlerweile nur noch 40) da lauf ich bis zur maschine!

nein nixe mehr.tute mir leid zu pät!

super und nun, wir sind sieben leute und davon zwei kinder,

mache vorschlag, können nächste maschine nach düsseldorf nehmen, geht zehn minuten später, heute keine mehr nach hannover, erst morgen wieder, müssen dann aber nochmal neu buchen und zahlen!

also düsseldorf, hauptsache deutschland !!!!

ok, kostet aber 60euro erwachsene und 45 euro kind!

bittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

was will man machen, also für alle bezahlt kredikarte hat schon gehustet:D und zack 390euro wech!!!

in düsseldorf angekommen nächste überlegung, wie nach hannover zum bus????

also autos mieten. leichter gedacht als getan, düsseldorf war messe, avis, sixt und mitbwerber alles ausgebucht außer zwei smart!

dann die rettung, europcar hat uns einen t5 aus der versenkung geholt und zack gebucht 175euro und der t5 war uns!

und los gings 300km nach hannover, dort getankt und t5 abgegeben.
    endlich in hannover alles in unseren bus umgeladne und nochmal 245km nach hause!

ich würde sagen....

....spitzen urlaub, abenteuer heimreise

180033.png

• NA so einen Abschluss vom Urlaub wünscht man sich doch..... nochmal schnell 565 Euronen verbrannt....
    Also ich würde mal ganz stumpf beim Reiseveranstalter nachfragen, wie er sich es vorstellt, das zu regeln. Es kann doch nicht sein, dass plötzlich nur noch 2 Plätze im Flieger frei sind. Kann man da nichts machen?

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Boooahr ey, was für ein Horror....

Aber mich nimmt das schon Wunder, wie kann das sein, daß 50 Minuten vor dem Abflug Eure Plätze schon weg waren :confused: Da würde ich schon mal dezent beim Reiseveranstalter nachfragen. Für den Unfall kann er zwar nichts, aber dennoch sollte man die Reisenden rechtzeitig mit etwas Reserve vom Hotel abholen...

Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Wir bitten um weitere Berichterstattung.

Freut mich dennoch, daß Ihr wieder gesund zurück seid. Unser Saisonabschluß war übrigends auch sehr schön ... es gab sogar Zwuckel :D

• toll, zwuckl und wo ist meins????

reiseveranstalter ist schon angeschrieben, aber ich glaube ich muss dennoch unseren ra anshcließend beauftragen, weil ich nicht glaube das c..d.r sofort ja schreit und uns die 575 plus 40euro sprit überweist:D

überbuchungen sind fast normal, nur bei charterflügen hatte ich davon noch nichts gehört.

ich dneke mal da waren welche in der warteschleife die unbedingt nach wollten/ vielleich tauch mussten und dann haben die halt fünf minuten zu früh gehandelt.

für mich sorry natürlich für uns, war es erstmal wichtig, dass wi rmit den kids nach hause kommen, deswegen habe ich vor ort auch keinen riesen aufriss gemacht.

wenn ich mit daniela alleine gewesen wäre, hätten die mich nicht nach düsseldorf gebucht:D

viel schlimmer ist, dass jetzt mein cabrio erstmal kein neues verdeck bekommt:madgo::madgo::madgo:

180033.png

• toll, zwuckl und wo ist meins????

.....

viel schlimmer ist, dass jetzt mein cabrio erstmal kein neues verdeck bekommt:madgo::madgo::madgo:

Das haben die beiden Marc(k)use für Dich getrunken :D

Und wegen dem Verdeck, ist es ein Grund mehr zu Kämpfen. Erkläre denen den Sachverhalt, daß es um ein wichtiges Kulturgut, welches jetzt noch im Regen naß wird. Dann haben die keine andere Chance, als zu zahlen :rolleyes::D

• och manno!!!

ich hätte so gerne geholfen beim zwuckln :D

wie ich sehe, hat das wetter bei euch gehalten und ihr habt doch draußen gegrillt und nicht nur aufm elektrotischgrill!

180033.png

• och manno!!!

ich hätte so gerne geholfen beim zwuckln :D

wie ich sehe, hat das wetter bei euch gehalten und ihr habt doch draußen gegrillt und nicht nur aufm elektrotischgrill!

Bei uns war es zwar nicht so warm, wie auf Malle, aber dennoch schön....
    Guggst Du:
    http://www.mini-team-bodensee.de/bilder/saison2008/index.html
    ganz runterscrollen ;)

• Hmmmmmmmm muß ich mir Sorgen machen :confused:

Der war heute noch gar nicht hier :headshk:

Nein mußte Dir nicht...waren erst gemütlich Kaffeetrinken bei Pia und Torsten und dann ging das DSL nicht............genervter Anruf bei der Telekom und jetzt gehts wieder...............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!